Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 

[Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patzer
Analphabet
Analphabet

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 03:23

Hallo Schicksal Smile

Mit diesem Schreiben möchte ich (Patzer) mich für die Gilde Schicksal bewerben Smile

Meine Geschichte in der Welt der Zwölf begann schon vor ein paar Jahren, als Gesinnungen noch keine Rolle spielten und Kanis noch im Mittelpunkt des Levelgeschehens standen. Ja so etwa 2007 oder Anfang 2008 wird es gewesen sein.
Die Lange Reise hatte also begonnen!
Bis zum heutigen Tage hatte ich natürlich schon mehere Charaktere, die mich in den letzten Jahren begleiten haben (auch z.B. over 9000! Xelor).

Doch Warum unbedingt Schicksal?

Dazu ein kleines Zitat: "Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis" (Oscar Wilde)

Wer sitzt eigentlich hinter dem Bildschirm:

Ich heiße Robin (m) und bin 18 Jahre alt. Mein Lebenslauf befindet sich momentan an einen Punkt dass sich Studium nennt, ziemlich krasser scheiß, aber wird sich bestimmt lohnen ... In meiner Freizeit häng ich natürlich viel am PC, was mich aber nicht davon abringt häufig sport zu betreiben Very Happy

Doch euch intressieren wohl eher die Details zu meinem jetztigen Charakter.
Seit einigen Wochen spiele ich sehr fleißig einen MASKI Smile Der Punkt ist, er ist leider erst Stufe 139, doch ich dachte wer es nicht probiert, hat gleich schon verloren Wink Ich bin mit Leib und Sehle Brakmar und präsentiere dies zu gerne mit meinen Flügeln des Ranges 7. Ich bin auch gerne berreit euch zu zeigen was ich drauf hab. Stärke gescrollt und Flink gescrollt und dann Stärke Skill bin 300 und dann Flink.

Welche Berufe kann ich in die Gilde einbrigen ? :

- Bauer 100
- Bäcker 100
- Bergmann 100
- Jäger 100
- Alchi 100
- Schuhmacher 65
- Juwelier 60
- Metzger 86
- Dolchschmied 80
- Holzfäller 82

Welche Erfahrungen bringe ich mit:

ich denke ich hab lange genug gespielt um die ein oder andere Sache wissen.
Desweiteren bin ich gerne berreit zu teilen und zu helfen, meine volle Bank freut sich immer wenn sie was los wird Very Happy:D

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und habt sie trotz meines Levels gerne gelesen, dann kann ich mich an dieser Stelle nur recht herzlich bedanken und freue mich auf eure Kommentare Smile Jetzt überlass ich mich wohl dem Schicksal Very Happy Auf dass es es heute gut mit mir meint *prost*

Ahhhja fast vergessen mein slogan:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin das Kaugummi das an deiner Schuhsohle klebt,
Ich bin die Supernova im Mittelpunkt des Universums,

Ich bin P A T Z E R

3..2..1.. RISIKO
Nach oben Nach unten
Patzer
Analphabet
Analphabet

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 03:30

Desweiteren hab ich noch vergessen zu erwähnen dass mein Set sehr genau abgestimmt ist und sich mit 12 ap und 6 bp durch aus sehen lässt
Nach oben Nach unten
chaisy
Gelehrter
Gelehrter

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Charakterklasse : xelor
Ingame-Name : chaisy-dain

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 04:22

hallo patzer,

finde deine bewerbung gut, aber lvl 139 ist natuerlich nicht ganz so das wahre.
wir haben ein aufnahme lvl von 180 und eine regelung, welche eine senkung von 10 lvl pro ausruestungs-beruf erlaubt, aber das trifft bei deinen berufen ja leider nicht zu
.. allerdings 12/6 auf deinem lvl kann sich schon sehen lassen.

bei welchen gilden warst du bisher?

Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 2885
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 10:36

Wie Chaisy schon sagte, da deine 100er Berufe keine Ausrüstung betreffen - sondern Sammelberufe sind - triffte diese Regelung bei dir nicht zu. Ich würde dich daher erstmal an unsere Schergen verweisen, bis du das Level oder die Berufe hast. Wessen Twink bist du denn, um auf dem Level auf 12/6 zu kommen bzw welche Chars hast du noch? ^^

"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held

Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 13:52

huhu patzer Smile

ich bin zwar strickt dagegen leute reinzulassen die kleiner als 180 sind aber das ist mir in diesem fall recht egal!
Patzer hats drauf und ist nett xDD
soweit ich weis ist er kein twink bzw sein maska ist sein main!

Dafür denn deine Berufe sind auch nicht schlecht!

ABER! Aie! wens ums lvln geht!

Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Patzer
Analphabet
Analphabet

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 14:40

hi,

Erstmal danke für die schnellen Kommentare, eure fragen kann ich natürlich gerne beantworten Smile

Was meinen Gildenwertegang an geht, sind bisher noch nicht die großen Namen gefallen.
Zuerst war ich in Vektor (diese hab ich mit 2 Freunden selbst gegründet).
Auf einen Wunsch/Anfrage die von der Gilde The-Kings kam, habe ich mich überreden lassen Vektor hinter mich zu lassen und in die Gilde The-Kings zu wechseln.
Ich muss sagen es sind echt nette Menschen, wenns sie dann doch mal Online wären Very Happy Es macht einfach kein Spaß wenn man die meiste Zeit allein in der Gilde Online is.

Natürlich wusste ich dass das Aufnahmelevel höher ist als mein jetziges, dennoch bin ich der Überzeugung, dass ich durch Wille, Einsatz, Erfahrung und eine gelungene Bewerbung so einige zum Nachdenken bringen kann und eventuell Sympathien wecken kann Smile

Mein Maski spiele ich als Hauptcharakter, klingt vllt komisch einen mit dem lvl als main, aber is einfach der Spaß am Charakter im die nächste neue Herausforderung zu meistern. Sei es im PvP, im Kolo oder was ich gerade sehr gerne mache Erfolgspunkte sammeln, der Spielspaß ist einfach sehr hoch.

Natürlich hab ich noch andere Chars die zum Teil mir selber gehören oder ich auch loggen kann (doch loggen nur mit leuten mit denen ich meine komplette schulzeit verbaracht habe, genau 2 Very Happy )

Darunter sind:

Xel over 9000! meiner
iop over 9000! meiner
panda 199 meiner
Sacri 190 meiner
Steamer 184 meiner
Feca 180 Feund
Eni 160 Freund
Sram 160 Freund
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 15:45

Sehe dich oft im PvP und du kannst auch was, aber das lvl ist eindeutig zu Niedrig
Sorry

Allerdings wäre ich wie Cru schon sagte dafür das du mal zu den Schergen gehst.
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 16:32

Ich finde es schon relativ dreist, dass du dich mit einem Char bewirbst der - sage und schreibe - 41 Level unter unserem Aufnahmelvl ist, obwohl du 4 andere Chars hast, die diese Aufnahmebedingung erfüllen würden.

Zusätzlich missfällt mir, dass du die Namen deiner anderen Chars nicht erwähnt hast und allem Anschein nach auch nicht erwähnen möchtest.

Ich verweise, wie Crush, auf die Schergen. Du würdest vom Lvl her besser zu unserer Wing-Gilde passen als zum Schicksal an sich.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Patzer
Analphabet
Analphabet

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 16:52

ich kann dir gerne die Namen nennen wenn es dir so am Herzen liegt ;D

Caidee, Seryt, Cevelt, Caprii, Zelocia, Hadoken, Solante, Illumini

Und wie gesagt ich probiers einfach mal Very Happy
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Charakterklasse : Eni

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 18:48

In die Schergen, schnell weiter leveln und dann zu uns. Los los bounce
Nach oben Nach unten
chaisy
Gelehrter
Gelehrter

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Charakterklasse : xelor
Ingame-Name : chaisy-dain

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Fr 25 Jan 2013, 23:58

finde dich durch deine bewerbung sympathisch .. und wenn voltax meint, dass du es drauf hast dann um so mehr.
kann natuerlich auch bloody verstehen... wenn einer schon so viele chars auf hohem lvl hat, dann sollte es ja eigentlich kein problem sein dein maska schnell auf 180 zu bringen.
falls du als person wirklich gut zu uns passt waere ich ja fuer eine ausnahme .. darueber muss aber die fuehrung entscheiden.
Nach oben Nach unten
Patzer
Analphabet
Analphabet

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Sa 26 Jan 2013, 15:37

Dann scheint es ja in die spannende Phase zu gehen Very Happy
Ihr könnt aber gerne auch noch Fragen stellen, die euch eventuell helfen die Entscheidung leichter zu machen,
einfach reinschreiben, werde sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten.

Auch Ingame bin ich gerne berreit euch ein Überblick über Charakter, DMG, und Ausrüstung zu geben Smile

/w Patzer ... verschafft euch am besten selbst einen Eindruck ;D
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter

Anzahl der Beiträge : 61

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Sa 26 Jan 2013, 20:02

Ich stimme Bloody zu..ist bisschen komisch wenn du mehrere Chars hast, die unserem Aufnahmelvl entsprechen. Wenn du wirklich zu uns willst, könntest du dich doch z.B. mit deinem Steamer oder Feca usw. bewerben. Ansonsten würde ich mich eher bei unserer Wing-Gilde bewerben oder deinen Mask in deine eigene Gilde "Vektor" packen Very Happy
Außerdem kommst du mir unsympathisch rüber und seit einem Kolo kampf gegen dich find ich dich arrogant, deshalb gibt es für mich nur eine Möglichkeit:

Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 2885
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   So 27 Jan 2013, 02:36

Unsre Regelung ist fest. Wenn du wirklich zu Schicksal willst, bewirb dich mit einem Char, der das Aufnahmelevel erfüllt. Ansonsten wende dich an die Schergen. Thread closed.

"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer   Heute um 20:17

Nach oben Nach unten

[Aufnahmekonditionen nicht erfüllt]Bewerbung Patzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: