Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 11:49

Seid mir gegrüßt, werte Schicksaler,
hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft für meinen Panda, Kpt-Keyes. Er ist Stufe 190, ist Brak und steckt momentan im Fungalset.

Zuerst die Daten
Meine Charaktere sind:
Kpt-Blaubaer, Stärke Sadida, 199, Fujiset, Brak, Rechte Pfote der Höllenfüchse
Kpt-Keyes, Agi Panda, 190, Fungalset, Brak, momentan Gildenlos
Kpt-Morgan, Int Eni, 184, Tenguset (Fliegentöterset hat der im Inventar), Brak, Mitlgied bei Fronzen-Frone
Ishbara, Wis Enu, 16x, Lehnsherrenset, Brak, Diplomat bei Monujo
(Kpt-Blackbeard, Glück Sacrier, 133, Ur/Podset, Neutral, Berufe-Char)

Loggen kann ich noch Candey, Str Cra, 200, Fujiset, Neutral, Mitglied bei Amaknas Polizei.
Geloggt werden kann nur Ishbara von Freunden, die ich auch im RL kenne.
Keiner meiner Charaktere wurde bisher umbenannt und ich denke, das wird auch so bleiben.
Alle haben Abo und das wird sich nicht ändern, dafür sorge ich.

Berufe:
Kpt-Blaubaer: Alchemist 100, Jäger 100, Juwelir 91 (Magus 100)
Kpt-Keyes: Holzfäller 82, Schwertschmied 43, Dolchschmied 49, bin hier grad am lvln, heutiges ziel ist Dolchschmied 60, vielleicht sogar 65.
Kpt-Morgan: Metzger 100
Kpt-Blackbeard: Bergmann 100, Bauer 100, Bäcker 100
Ishbara ist Bastler und Schneider, jedoch noch keine nennenswerte Stufe erreicht.

Ich war mit dem Panda bis vor kurzem Mitglied bei Amaknas Polizei, doch habe ich die Gilde verlassen, weil ich mich nicht ganz akzeptiert fühlte. Sonst war ich meines Wissens in keinen anderen Gilden, als die ich eben genannt habe.

Da dieser Teil jetzt abgeschlossen ist, kann ich endlich im Fließtext schreiben, so was finde ich viel angenehmer.
An sich bin ich ein hilfsbereiter Spieler und bemühe mich, im Gildenchat aktiv zu sein, doch gelingt mir das in der regel hauptsächlich dann, wenn ich an meinen Berufen arbeite, und was anderes mache ich momentan wenig anderes. Ich versuche, alle Berufe irgendwann auf Stufe 100 zu haben, doch glaube ich, ich lasse den Fischer mal ein wenig außen vor ^^'

Für die, die bedenken haben, dass ich mit dem Char wenig aktiv bin, kann ich sagen, dass da kein Grund zur Besorgnis besteht. Da Kpt-Keyes mein Holzfäller ist, bin ich mit dem oft unterwegs und bin dadurch in der lage, mich im Gildenchat zu beteiligen.
Forenaktivität ist für mich auch ein Muss, ich gucke normalerweise mehrmals täglich in die Foren meiner Gilden und versuche mich, so stark wie möglich zu beteiligen.

Warum ich zu euch will? Ich kenne mehrere von euch und ihr seid Partner von den Höllenfüchsen. Ich will mit dem Panda in eine hochstufe Gilde, damit ich auch mit anderen höherstufigen Spielern was unternehmen kann. [...]
Ich hoffe, wir werden eine interessante Zeit haben und voneinander profitieren können.

Zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bin 19, wohne in Kassel und gehe auf ein Gymnasium. Es steht das Abi vor der Tür und ich bin deswegen nur Abends oder in den Pausen/Freistunden in Dofus anzutreffen.
Ich spiele in meiner Freizeit Tennis und übe den Schießsport aus.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bei Fragen einfach hier Stellen oder ingame Kpt-Keyes, Kpt-Blaubaer oder Kpt-Blackbeard anschreiben, wenn ich online bin, ist immer mindestens einer von denen ansprechbar ^^

MfG
Kpt-Blaubaer/Kpt-Keyes


Zuletzt von Crush am Sa 16 Feb 2013, 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Einen Kommentar entfernt, nichts großes)
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 12:03

Ich kenne Brot und finde ihn supernett, dich nur vom Kolo oder wenn du mein Holz weghackst. Wink Deine Bewerbung gefaellt mir sehr gut. Es ist ausfuehrlich, bis auf die Frage, wie weit du in Frigost bist.

Dafuer!
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Yakez
Belesener
Belesener


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 24
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Yakez
Anmeldedatum : 09.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 12:07

Dafür.
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 12:16

@pearls: Wenn dann hackst du MEIN Holz weg Very Happy

Äh, ja, Frigi hab ich ganz vergessen ^^'
Kpt-Blaubaer hat den Daxoluss besiegt, Kpt-Morgan und Keyes sind am Korriander vorbei und Ishbara hat den Tengu bezwungen.
Candey hat alles geschafft.

PS: so früh schon Antworten, habe ich nicht erwartet Very Happy
Nach oben Nach unten
Noise
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 24
Charakterklasse : Sac
Anmeldedatum : 12.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 13:31

Hmm ja.. ich glaube ich hab mich mit dir mal im TS unterhalten Surprised Warst so suuuper unsymphatisch dass ich dir hier leider.. WARTE vergiss das :DDD

Netter Mensch, wäre eine große Bereicherung für Schicksal!!!

FETTES DAFÜR :3

btw: Hessen sind immer gut :3
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held


Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 13:41

Hallu,
klingt doch alles supi. Da Noise wohl ein Auge auf dich geworfen ;D
Mein Dafür hast du.

Grüßle
Sahpira / Sadaharu
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 14:23

Dafür
Nach oben Nach unten
Fire-error
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Deutschland-Bayern
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Fire-error
Anmeldedatum : 28.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 14:34

so stelle ich mir eine Bewerbung vor, es ist alles enthalten was man wissen muss
=> (y)
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 14:36

So viel positive Resonanz *freu*
6 Dafürs in nicht mal 3 Stunden, ich kenn da anderes ^^'
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 16:01

Das ist bei uns doch normal! Nicht die positiven Stimmen, sondern die Forumsaktivität. :p

Ich finde die Bewerbung auch gut gelungen, du kommst sehr sympathisch rüber.
Von mir gibts ein Dafür.

mfG
Bloody

Ps: Mein Holz hackst du mir auch weg!
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 16:07

Wie oft soll ich das noch sagen? Alles MEINS O.O mein Holz, mein Erz, meine Blümchen und mein Getreide o.o
Den stinkefisch könnt ihr haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 16:48

Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 16:49

Klares afro .
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Loosy
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 33
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 19:21

Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 19:52

Hört sich nett an, Dafür
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 20:24

Denke wird ganz gut passen, dafür


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Do 14 Feb 2013, 21:28

Ich hab dich mit meinen Eni ab und zu mal im kolo gesehen ^^

Gute, ausführliche Bewerbung..

klares dafür
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 20
Ort : Rostock
Charakterklasse : Crâ
Ingame-Name : Silent-Cry
Anmeldedatum : 23.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Fr 15 Feb 2013, 17:58

Kenne dich ja auch von früher und .. Ja .. Also bekommst von mir auch ein Smile
Nach oben Nach unten
skaldic
Analphabet
Analphabet


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Charakterklasse : eni und eca
Ingame-Name : feuerlocke und skaldic
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Fr 15 Feb 2013, 19:52

Von mir bekommste auch ein
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Fr 15 Feb 2013, 19:57

Das ist bisher die beste Bewerbung, die ich in unserem Forum gelese habe^^(ja ich spionier manchmal in anderen Foren=P)



Nach oben Nach unten
Ekinn
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Ort : Altstätten
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Ekinn
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Fr 15 Feb 2013, 22:38

Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Fr 15 Feb 2013, 22:45

Kenne ihn noch von den Füchsen und habe keine negativen Erinnerungen. scratch
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Sa 16 Feb 2013, 00:51

dafür


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Sa 16 Feb 2013, 02:06

Zwischenstand
18 Dafuer
0 Dagegen Smile

Muss diese Bewerbung noch offen bleiben? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   Sa 16 Feb 2013, 16:34

Ich glaub es ist eindeutig genug Wink

PS: Vielen dank für diese große positive Resonanz Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung Kpt-Keyes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: