Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 

[vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkyriia
Analphabet
Analphabet

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 06:20

Valkyriia:
Stufe: 196
Gesinnung: Brâk

Twinks: Angeloid-Ikaros Stufe 177 (aktiv) mit der ich gerne auch in Schicksal rein kommen möchte falls eine Aufnahme zu Stande kommen sollte, Lilira 110(inaktiv) und Oo-Ikaros 91 oder 92(inaktiv)

Ehemalige Namen waren als erstes Zerrox dann Limilya danach Tomoki und nun Valkyriia

Meine bisherigen Gilden waren Erzengel, Helios U-N-H-E-I-L-I-G, Exodus und iNSANE. Aus Erzengel bin ich raus gegangen, weil ich die Gilde Helios beigetreten bin da eine gute Freundin drin war und ich mit ihr mich auch gut verstanden habe. Nach einiger Zeit löste sich die Gilde auf. Aus U-N-H-E-I-L-I-G bin ich raus gegangen da Exodus beigetreten bin. In Exodus bin ich raus gegangen da ich mich unwohl gefühlt habe bzw ignoriert fühlte als ich etwas fragte oder sonst was. Momentan bin ich grade noch in der Gilde iNSANE (meine Gilde) die aus 4 Personen besteht und ich sie verlassen werde falls wir Aufgenommen werden.

Logen kann mich nur Inpop

Ich habe den Beruf Juwelier Stufe 79, Juwelier Magus Stufe 100, Bäcker Stufe 100 und Schneider Stufe 31 ich Level meine Berufe nur wenn ich lust dazu kriege. :p

Zu mir Persönlich:
Ich heiße Michael bin 16 in 6 Tagen 17 komme aus Mannheim und bin Nett und BÖSE! Und Spiele gerne Dofus, CSS, CoD MW2/3 ( PC & PS3 ) Bo1/2 ( PS3 ) GTA-SA oder das würfelige Spiel Minecraft ^.^

Inpop:
Stufe: 186
Gesinnung: Brâk

Twinks: Nymph-San (inaktiv)

Ehemalige Gilden: Symphony und iNSANE. Aus Symphony ausgetreten da ich in die Gilde eines RL Freundes beigetreten habe namens iNSANE die ich auch Verlassen werde falls wir aufgenommen werden.

Ich besitze den Beruf Juwelier Stufe 65, Bäcker Stufe 22 und Juwelier Magus Stufe 42

Logen kann mich nur Valkyriia!!

Zu mir Persönlich:
Ich heiße Marcel und bin 14 bald 15 Jahre alt und Spiele gerne Dofus, GTA-SA, CSS und Minecraft

Wieso wir zu euch möchten ist aus dem Grund da wir eine Gilde suchen die aktiv, Nett, Hilfsbereit und keine Member Ignorieren tut!! Außerdem sind wir beide Abonnierte Spieler

Hoffe es fehlt nix falls doch könnt ihr Fragen stellen ich ( Valkyriia ) werde meine Fragen ingame beantworten oder im Forum, Inpop tut seine Fragen selbst ingame beantworten oder im Forum. Falls ihr Rechtschreibfehler findet schenke ich sie euch Smile

MfG Valkyriia

Zuletzt von Valkyriia am So 24 Feb 2013, 09:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 07:16

Uii liesst sich ein wenig schwierig. Es fehlen saemtliche Satzzeichen und sonst sind jede Menge Fehler eingebaut. Ich hoffe mal du/ihr ueberfliegst deine/eure Bewerbung wenn du/ihr ausgeschlafen bist/seid. Wink

Wie weit seid ihr in Frigost?

Zitat :
Falls ihr Rechtschreibfehler findet schenke ich sie euch
Finde ich etwas frech.

Du magst sicher sehr nett sein. Trotzdem bin ich dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Bradley the Cooper
Gelehrter
Gelehrter

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Quorux

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 09:23

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Valkyriia
Analphabet
Analphabet

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 09:31

Valkyriia kommt bis zum barbären und Inpop bis zum Ben denke ich mal ^.^ tut mir leid das da so viele Fehler drin noch sind oder waren und mit den Rechtschreibfehlern meinte ich eigentlich eher die Satzzeichen..
Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 09:44

Ich finde die Bewerbung ein wenig mühellos, allerdings kenn ich euch nicht. Enthaltung

MfG Frime
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 10:22

Die Bewerbung hört sich eigentlich nicht soo schlecht an, trotzdem habt ihr beide mich nicht überzeugt.
Dagegen.

mfG Bloody
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 10:30

Inpop habe ich in meiner eigenen Gilde (Symphony) kennen gelernt, ist nicht negativ aufgefallen

Aber da dies eine Doppelbewerbung ist zweifelte ich schon etwas, nun jede Bewerbung einzeln angeschaut und sie machen nicht viel her zusammen sind sie villt okey aber einzeln nicht daher das
Nach oben Nach unten
Fire-error
Monster
Monster

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Fire-error

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 10:34

Bin nicht überzeugt
Nach oben Nach unten
Fatal-Cutline
Belesener
Belesener

Anzahl der Beiträge : 38

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 10:43

Chagrin da bin ich bisschen an einer anderen Meinung! Inpop kam mir immer nett vor. Wink
Knappes dafür.
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1940
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 12:07

Komplett überarbeiten und Einzelbewerbungen, sonst wird das nix. Dagegen
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 12:29

Begeistert mich nicht !
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 13:17

Schließe mich Evil an, nochma neu machen und diesmal jeder eine und mehr Mühe geben.

"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Yakez
Belesener
Belesener

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Yakez

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 13:37

*Bewerbung zerknausch und richtung Mülleimer werf*
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Charakterklasse : Eni

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 15:04

Eine Bewerbung für zwei Spieler ist ein bisschen schwach. Nochmal!
Nach oben Nach unten
Valkyriia
Analphabet
Analphabet

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   So 24 Feb 2013, 18:12

hmm Okey ^.^ dann könnt ihr die Bewerbung ja schließen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung   

Nach oben Nach unten

[vom Bewerber geschlossen]Doppel Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: