Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 01:49

Hallo Schicksal,[b][center][u]

Ich wollte mich mit diesen schreiben bei eurer Gilde Schicksal mit dem Charakter Evil-Bloody bewerben.

Hier einpaar Informationen über mich:
Ich bin ein Sacreu der stufe 192 und besitze bereits mein Endset. Eine Namenänderung gab es schon, damals war ich "Honges-Twink"
Seid 5 Jahren spiele ich nun aktiv Dofus.
Meine Gesinnung ist Brak, ich kann auf der Insel Frigost bis zu dem Gebiet Korriander den Dungeon hab ich auch versucht habe ein Endraum safe.
Habe eigentlich immer Abo.
Keiner kann mich loggen, was auch in Zukunft so bleiben soll.
Ich bin ein Bauer der stufe 100, Bäcker auch 100 und bei dem Beruf Alchemist bin ich 60, ich habe noch ein anderen Charakter der den Beruf Juwelier stufe 66 und Juweliermagus 52 ist bin den Beruf grade am leveln, Abo hat der Charakter auch immer!.

Warum ich in die Gilde möchte:
Weil ich eine Hilfsbereit und gute Gilde such, von dem Charakter Azaar habe ich vieles gute von euch gehört habe, dass ihr hilfsbereit seit ect.
Und so eine Gilde suche ich!.

Meine Ex-Gilden:
In Dragon Lords gab es streit mit bestimmten Membern und ich sah mich gezwungen zu leaven, aus Red-Devils wollte man mir ständig meine Daten haben und deswegen bin ich aus der Gilde rausgegangen. In Zwielicht war ich zwar nur 1 tag drin,doch sofort kamen mir die Member unfreundlich vor und ich habe mich nicht wohl in der Gilde gefühlt. Die Gilde Schizophrenie hat meinerseits zuwenig unternommen und war allgemein unhöflich- und ich suche eine Gilde die sich gegenseitig respektiert.
Das sind zumindest die Gilden an die ich mich erinnern kann, wenn ich 1-2 Gilden (wie Chagrins) vergessen habe entschuldige ich mich:)

Persönliches über mich:
Ich heiße Lorenzo, bin 15 Jahre alt und wohne in Paderborn/Nrw/Deutschland. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gern schwimmen, Fußball spielen und natürlich spiele ich gerne Dofus Smile

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung:)
Lg Evil-Bloody


Zuletzt von Evil-Bloody am Mo 25 Feb 2013, 17:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 22
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 01:52

Hey Bloody, knapp aber es ist alles wichtige drin, kenne dich auch persönlich- netter Spieler.
Klares Dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 02:34

Sehr knapp.
Keine Bemerkenswerten Berufe.
Interessante leave Gründe bei den Gilden.

Mir kommt das Ganze ein wenig komisch vor....
Vorerst mal ein Dagegen.

mfG
Bloody


- Außerdem: Es gibt nur eine Bloody, nämlich mich. -
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 02:48

Achja hab vergessen das ich noch nen Juwelier stufe 66 und Juweliermagier stufe 52 habe bin den grade am leveln
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 22
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 03:31

Grade Mit Bloody geredet, die Bewerbung wird nochmal überarbeitet.
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Favorite
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 20
Charakterklasse : Osamodas
Ingame-Name : Favorite
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 03:41

JA ! Jetzt bekommste auch ein von mir, kenne dich schon was länger, du passt perfekt in Schicksal! Smile
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 03:42

So habe die Bewerbung überarbeitet und mir jetzt mehr mühe gegeben ich hoffe jz kommen gute Rückmeldungen würde mich zumindestens freuen:)

LG Evil-Bloody
Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Stockstadt
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:32

Die Bewerbung ist nicht schlecht, aber dafür, dass sie schon überarbeitet wurde, sind noch relativ viele Fehler drin. Erstmal eine Enthaltung

MfG Frime
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:44

Honges-Twink ? Hast du auch was mit Honges-Shooter zu tun ?
Wenn ja
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:46

Nein ich habe nichts mit Honges-Shooter zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:47

Warum dann der Name Honges-Twink ? Wird doch kein Zufall sein Suspect
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:48

Ich hatte ma einen Cra namens Honges
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:49

Den Cra den ich kenne Heißt Honges-Shooter, ich hab das Gefühl das du irgendwas verheimlichst Rolling Eyes der war/ist übrigens auch in der Gilde Schizophrenie
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:52

Ich hatte den cra vor 4-5 jahren und der wurde gescammt und da mir kein anderer name eingefallen ist Honges-Twink ^^ achja in Schizophrenie war ich nur wegen wallba und die namens Änderung habe ich vor 1-1/2 jahren gemacht ungefähr


Zuletzt von Evil-Bloody am Mo 25 Feb 2013, 05:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:55

Und du meinst jemand anders Spielt jetzt den Cra oder wieso sieht man
Ihn mit 10er Wings und pvp equip ? der sah nicht wirklich gescammt aus als ich ihn gesehen hab.
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:57

Mein Cra hieß nicht Honges-Shooter nur Honges
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 05:59

Naja wie auch immer kommt mir alles etwas Komisch vor, und das mit Wallba
Macht's nur schlimmer mein bleibt.
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 06:00

Naja gut ^^
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 07:24

Mir fehlt ein wenig das Private. Wie Alt bist du, was machst du? Ansonsten machst du einen netten Eindruck.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 07:31

So das habe ich jz verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 09:48

Na, jetzt gefällt mir die Bewerbung doch gleich viel besser!
Ulti, wenn du diskutieren möchtest, dann doch bitte per Pn, hier verliert man sonst den Überblick.
Ich ändern mein Dagegen in ein Dafür.

mfG Bloody

Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 09:55

Vielen dank Bloody ^^
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 11:32

Du gibst dir Muehe, finde ich gut. Dafuer!
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 13:02

Evil-Bloody schrieb:
Hallo Schicksal,[b][center][u]
Hallo Evil-Bloody[x][y][z], hast du dir deine Bewerbung eigentlich nochmal angeschaut bevor du sie abgesendet hast?

Evil-Bloody schrieb:
Ich wollte mich mit diesen schreiben bei eurer Gilde Schicksal mit dem Charakter Evil-Bloody bewerben.
Wo hast denn diesen Satz kopiert? Plagiat!

Evil-Bloody schrieb:
Ich bin ein Sacreu der stufe 192 und besitze bereits mein Endset.
Wenn das bedeutet, dass du nicht in die Gilde willst um zu betteln ist das schonmal ein Pluspunkt.
Evil-Bloody schrieb:
Eine Namenänderung gab es schon, damals war ich "Honges-Twink"
Wärst du bereit deinen Namen ein weiteres mal zu ändern? Wir haben bereits sowohl einen Evil als auch eine Bloody.

Evil-Bloody schrieb:
Habe eigentlich immer Abo.
Eigentlich?

Evil-Bloody schrieb:
Dragon Lords - streit mit bestimmten Membern ... leave
Red-Devils - wollte man mir ständig meine Daten haben ... rausgegangen
Zwielicht - Member unfreundlich
Schizophrenie - meinerseits zuwenig unternommen, allgemein unhöflich
Streit in Dragon Lords - gibts dazu Details?
Zwielicht hab ich eigentlich recht sympathisch in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass sich das geändert hat.
Was heißt "meinerseits" zu wenig unternommen? Hat man dich nicht oft genug mitgenommen? Bist du nicht selbstständig genug um Aktivitäten auf die Beine zu stellen?

Bitte beantworte alle Fragen. (Das sind die Sätze, hinter denen ein Fragezeichen steht.)

MfG Cosmo




Zuletzt von Cosmo am Mo 25 Feb 2013, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 13:02

'Cosmo' hat folgende Handlung ausgeführt: Entscheidung

'!' :
Nach oben Nach unten
http://schicksal.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   

Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: