Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schicksal
Admin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 13:02

'Cosmo' hat folgende Handlung ausgeführt: Entscheidung

'!' :
Nach oben Nach unten
http://schicksal.forumsfree.de
Yakez
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 25
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Yakez
Anmeldedatum : 09.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 13:39

Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 14:43

dafür
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 15:44

Hey Cosmo,
ich habe mir die Bewerbung zwar angeschaut aber anscheinend nicht Gründlich genug^^
den Einleit text habe ich nicht kopiert sondern selber geschrieben
So das mit der Namensänderung ich wäre dazu bereit mein namen zu ändern, aber dies kann ich nur machen wenn ich wieder Kamas habe.
Das mit dem Abo soll heißen das ich immer Abo habe, außer wenn ich grade keine kamas zur verfügung hab.
Ich hatte ein streit mit einem Member in Dragon Lords der mir die ganze zeit sagte ich sei ein bob und so nur weil ich keinen Turq habe oder immer noch grade mein Egerset trage etc. und daraufhin hab ich dann meine Meinung gesagt und bin dann aus der Gilde rausgegangen.
In Schizophrenie war das so als ich eine Aktivität starten wollte z.B. ne Dungeon, wurde öfter gesagt ''Nein kein bock'' und man hat mich auch nicht so oft mit in eine Dungeon genommen.

Ich hoffe das beantwortet deine fragen Cosmo

Wenn du Rechtschreibfehler findest liegt das daran das ich grade erst aufgestanden bin ^^

Lg Evil-Bloody
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 16:02

dagegen



Gruß
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 16:11

Mc-Sefoot, wenn dagegen dann bitte mit Begründung.
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 16:26



da du mit sicherheit einige gilden uns unterschlägst du warst nämlich auch einst in meiner gilde
( nu fragt mich aber nicht ob in sanguine sacro oder in sympathique/symphony)
dort hattest du keinen alzu guten eindruck hinterlassen
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 17:07

Hab die Bewerbung nochma überarbeitet.
''Das sind zumindest die Gilden an die ich mich erinnern kann, wenn ich 1-2 Gilden (wie Chagrins) vergessen habe entschuldige ich mich:)''
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 18:22


Da du ziemlich viel noch da zupackst und dir nicht beim schreiben die Gedanken gemacht hast stört es mich.
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 21:27

Blutiger wenn ich mir keine Gedanken zu der Bewerbung gemacht hätte, hätte ich sie nicht so oft verbessert cheers
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 23:02

Es ist aber üblich das man sich vorm abschicken nochmal alles durchliest und dann nachdenkt ob was fehlt.
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 23:06

ich mag Azaar ...
Azaar mag ihn...
dh ich mag ihn auch Dafür!


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 23:19



Was sagst du dazu ? Falls das Stimmen sollte (Warst ja bei Zul in der Gilde, der wirds wissen.) würd ich gern wissen wieso du abstreitest das dein Cra Honges-Shooter ist. Suspect (<- Ja ich mag diesen Smiley D:)
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 23:23

Weil ich kein Honges-Shooter habe Ultimox ^^ kannste sogar Shens-Hinterhalt fragen (mein Bruder) silent
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 23:28

Shen hab ich auch oft mit Honges-Shooter gesehen, Außerdem Haben Honges-Shooter und du die selben Farben, klar kann das zufall sein, vllt aber auch Absicht da dein Sac ja Honges-Twink hieß. Warum hab ich nur das gefühl das du lügst..
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Mo 25 Feb 2013, 23:30

Ultimox ein Kollege von mir hat sich den charakter erstellt ... das ist nicht meiner ...
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 00:15

ähm. ich steig da nicht mehr ganz durch Ulti.. klärt das mal bitte im game und poste dann verlauf
Nach oben Nach unten
Fatal-Cutline
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 01:13

Azaar es hat genug Gründe die ich aufzählen könnte...
Kann dich nicht leiden evil.
Dagegen !
Dein Cra und dieser Sac von früher als der Honges hiess hast du mich immer beleidigt (Mein Sac Sryjen) ein starkes Dagegen!..
Und Ultimox JA da ist was faul das weiss ich selbst der lügt.
Weiss es doch sonst würde ich mich nicht aufregen.. -.-


Zuletzt von Fatal-Cutline am Di 26 Feb 2013, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 01:15

Sry Azaar, ich war einfach zu faul.
Dagegen, weil die Bewerbung, obwohl sie noch überarbeitet wurde, zu viele sprachliche Fehler und Rechtschreibfehler enthält Razz
Außerdem kommt plötzlich raus, dass Honges-Shooter sein Kollege ist, obwohl es da dieses nette kleine Zitat gibt:
Zitat :
Nein ich habe nichts mit Honges-Shooter zu tun ^^
-> Lügner ?

Gruß
Nach oben Nach unten
Evil-Bloody
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Evil-Bloody
Anmeldedatum : 25.02.13

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 01:31

Fatal ich kenne nicht ma einen Sac namens Sryjen xD und mein cra honges wurde wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und das schon vor ungefähr 3 Jahren!


Zuletzt von Evil-Bloody am Di 26 Feb 2013, 01:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Stockstadt
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 01:34

Also nach den ganzen Aussagen hier kommen mir auch Zweifel... Von enthaltung zu dagegen..
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 03:06

Jetzt mal ohne Vorurteile und Vergangenheit; Bloody ist ein Top Spieler und immer hilfsbereit, überlegt euch das bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Pearl
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 03:14

Ich bin dafuer ihn auf eine Probezeit aufzunehmen. Namen aehneln sich, da muss man nicht immer drauf rumreiten, wenn jemand so aehnlich heisst, wie einen, den man nicht mag. Schliesslich heisst er Bloody! Ich mag Bloody Wink Evil ist auch sehr nett
Dafuer Smile
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 03:21

Pearl er heißt nicht nur ähnlich wie Honges-Shooter sondern er hat ihn heute auch geloggt, Woher soll man nun wissen ob das sein Kollege sein soll oder vllt doch Evil-Bloody?
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 03:35

Ulti und seine Verschwörungstheorien Very Happy
Lass die Vergangenheit doch egal lassen, er ändert vermutlich seinen Namen auch noch !
hier geht es nur um den Spieler selbst
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   Di 26 Feb 2013, 09:32

ähm ähm ähm ähm da meld ich mich mal kurz zu wort wenn sein char vor 3 jahren "gescammt" worden wäre warum war er dann vor 1 jahr in meiner gilde mit einem cra ? o.o das versteh ich nicht ich bin mir nciht sicher ob der cra honges oder honges-shooter hieß aber irgendwas komtm mir da doch spanisch vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody   

Nach oben Nach unten
 
[Zurückgezogen]Bewerbung von Evil-Bloody
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: