Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sacrifiez
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Sacrifiez
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:01

Guten Abend Leute,

Ich wollte nen 2. versuche starten mit der Bewerbung bei eurer Gilde ^^.

Mein Name im Spiel ist Sacrifiez eine Namensänderung gab es von Honges-Twink->Evil-Bloody und jetz Sacrifiez Smile
Ich weiß das ich bei manchen eurer Gildenmitglieder kein guten eindruck hinterlassen habe.
Jetzt kommen wir zu meinen Charakter:)
Mein Charakter ist ein Sacreu der Stufe 195 im Endset die Stufe wird sich noch mehr steigern cheers , kann auf Frigost bis zum Daxo Gebiet.
Meine Berufe sind Bauer 100, Bäcker 100 und jetzt neu angefangen Dolchschmied der Stufe 10, diesen Beruf werde ich noch bis zu der Stufe 65 steigern um Dolchmagier zu werden Smile, ich weiß das die 1. 2 Berufe nicht der Brüller sind ^^
Mein Twink Evil-Pvp ist Juwelier der Stufe 67 und Schmuckmagier 57, ich weiß das level ist nicht grade höher geworden, weil ich mich aufs leveln konzentriert habe. :>
Abo haben beide immer, wenn Abo ausläuft kümmer ich mich so schnell wie möglich neues zu machen.

Ich möchte gerne in die Gilde, weil ihr sehr aktiv seit, freundlich seit und natürlich weil meine sehr guten Freunde Azaar und Simpsongirl drin sind und ich mich mit den beiden prächtig verstehe Smile, das ist auch der Grund warum ich mich bei euch wieder Bewerbe. Smile

Meine Gilden in denen ich war in Chagrins aber ich mich leider nicht mehr Erinnere warum ich da rausgegangen bin, Schizophrenie bin ich raus gegangen weil die Gilde meiner seits mit mir zuwenig unternommen hat und die Mitglieder unfreundlich waren, Red-Devils hat sich mit der Gilde Dragon-Lords verbunden und ich bin nach Dragon-Lords gegangen, Dragon-Lords bin ich aufgrund eines streit mit einen Member aus der Gilde gegangen. Derzeit bin ich in der Gilde The trail of Legends wo es mir eigentlich gefällt aber die Gilde unternimmt mir zuwenig, deswegen würde ich die Gilde auch verlassen wen ihr mich bei euch aufnehmt Smile

Jetzt kommen wir zu meinen Persönlichen Daten Smile
Ich heiße Lorenzo, bin 15 Jahre alt und werde am 24.11 16 Jahre alt Smile, ich wohne in Paderborn/Nrw/Deutschland, meine Hobbys sind
Fußball spielen, mit Kollegen treffen, schwimmen gehen und natürlich Dofus zocken

Ich hoffe das diesmal ist meine Rechtschreibung in Ordnung ist Smile
Ich würde mich auf eine Gute Rückmeldung freuen Very Happy

Lg Sacrifiez


Zuletzt von Sacrifiez am Mi 06 März 2013, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Simpsongirl
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Springfield
Charakterklasse : Liebreizende Crâ
Ingame-Name : Simpsongirl
Anmeldedatum : 16.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:11

Diesmal doch viel besser Smile Von mir natürlich
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:16

Immernoch dagegen, Nur weil du jetz n namen geändert hast und ne neue bewerbung schreibst ist die Lügengeschichte von damals ned vergessen^^
Außerdem haste nur weil du abgelehnt wurdest etwas überreagiert, gefällt mir auch ned^^ ich Zitiere:
Zitat :
Naja ist jetzt auch scheiß egal, ich will auch nicht mehr in eurer Gilde
Nach oben Nach unten
Sacrifiez
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Sacrifiez
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:24

Ich wusste schon das du dagegen bist ^^
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:29

Ulti, denk über deine Entscheidung nach. Der Bewerber zeigt wirklich großes Interesse an der Gilde mit einer 2ten Bewerbung, auch wenn du dich nicht um entscheiden willst, gib anderen die Chance neutral über ihn zu denken.

Ich war, und bin immernoch, dafür.

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:40

Ne ich geb ihm keine Chance, Das is das selbe wie mit Tinz, als er zu low war für Schicksal wurde er abgelehnt und dann hat er 15 lvl gemacht und hat sich erneut beworden, das is einfach dumm und kein Engagement meiner meinung nach^^ Was hat er nochmal genau gemacht ? Sein Name geändert und Neu Beworben Woow soviel Mühe hat sich noch keiner gegeben!! Mad

Sacrifiez schrieb:
Ich wusste schon das du dagegen bist ^^

Tja gibt nunmal genug gründe Wink


Zuletzt von Ultimox am Mi 06 März 2013, 05:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Simpsongirl
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Springfield
Charakterklasse : Liebreizende Crâ
Ingame-Name : Simpsongirl
Anmeldedatum : 16.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:50

Das mit Tinz rall' ich grad mal nicht so ganz aber egal ^^Ulti ist dagegen, aber wir sind eine Demokratie, kommt schon Leute da gibt sich jemand wirklich mühe und.....ähm.....bin schlafen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 05:53

Das mit Tinz ist ein beispiel simps, hat direkt nichts mit Honges,Bloody oder wie auch immer der heißen mag zu tun.
Was mir auch aufgefallen ist, Er möchte die gilde in der er jetzt ist erst verlassen wenn er weiß das er bei uns Aufgenommen wird. Wenn du mir jetzt noch erzählst du willst
unbedingt zu Schicksal dann fühl ich mich ehrlich gesagt ver arsc ht ^^ (muss das wegen der Zensur so schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 08:53

Wir sind eine Demokratie, jeder darf seine Meinung sagen, aber was garnicht geht ist, wenn man versucht die Meinung anderer durch private Sachen zu beeinflussen. Ulti, könntest du dich bitte ein wenig zurück halten?

War neulich kurz mit dir lvln, bist sehr freundlich rübergekommen. Von mir gibts ein Dafür.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 09:55

Ich finde die Bewerbung besser als die davor, deswegen gebe ich ihn mal ein
Nach oben Nach unten
Sacrifiez
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 19
Ort : Paderborn
Charakterklasse : Sacreu
Ingame-Name : Sacrifiez
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 10:07

Hab einen Fehler entdeckt musste den verbessern Entschuldigung hatte nen Wörter dreh ^^
Verbessert von Dolchmagier zu Schmuckmagier ^^
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 10:13

Bloody-fang schrieb:
Wir sind eine Demokratie, jeder darf seine Meinung sagen, aber was garnicht geht ist, wenn man versucht die Meinung anderer durch private Sachen zu beeinflussen. Ulti, könntest du dich bitte ein wenig zurück halten?


Ich versuch garnichts zu beinflussen, ich leg fakten auf den Tisch und hab meine Meinung gesagt fertig^^
Außerdem könnte Simps' beitrag genauso beinflussen, oder muss ich jetzt immer ein "Wir sind eine Demokratie" vor jeden satz schreiben damit es nicht als beeinflussen gilt ? xD
Oder das er jedes mal ein Profilbild nimmt auf dem Azaar mit drauf ist, damit man extra sieht er ist mit ihm befreundet is auch keine beeinflussung wa ?^^ (wenn auch eher indirekt)
Nach oben Nach unten
Shota
Meister
Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi
Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks
Anmeldedatum : 17.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 10:49

Kapier ich alles nicht. Erst heisste es: er will nimmer...und das mit recht unfeinen Worten. Dann kommt ne neue Bewerbung und weil er seinen Namen änderte sind alle dafür??
Verwirrung!

Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Stockstadt
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 10:50

Also ich muss mich Ulti anschließen.. Ich finde er hat bei der ersten Bewerbung schon ziemlich viel versaut was man nicht durch eine 2te Bewerbung oder eine Namensänderung wiedergutmachen kann.. Allerdings hat meiner Meinung nach jeder die Chance auf eine Probezeit verdient also Enthaltung!
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 10:52

Endlich 2 die mich verstehen Wink
Nach oben Nach unten
Fatal-Cutline
Belesener
Belesener
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 11:52

Ich bleibe Dagegen.
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 12:19

Naja, du scheinst ja ein Interesse an einer Aufnahme zu besitzen, doch finde ich deine erste Bewerbung nicht so wirklich prickelnd, das permanente verbessern dieser hats nicht wirklich besser gemacht und dann noch deine endgültige Reaktion "Ich will eh nicht mehr zu euch" hat auch nicht gerade geholfen.
Aber da du ja anscheinend doch hier rein willst und ich keine Ahnung habe, wer "Honges-bla" ist, worüber sich alle aufregen, möchte ich mich mal enthalten.

MfG
Kpt-Keyes
Nach oben Nach unten
Skarlet
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 13:21

Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1942
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 13:36

Hallo Sacrifiez,

deine Rechtschreibung ist immernoch verbesserungswürdig.

Besonders die Groß- und Kleinschreibung ist recht wirr.

Was wäre daran so schwer gewesen den Bewerbungstext mit Word zu prüfen?!

Der Inhalt der Bewerbung haut mich auch nicht wirklich vom Hocker und ich sehe
bei dir wenig Potential Schicksal aktiv voran zu bringen.

Deine großen Pluspunkte sind die bestehenden Freundschaften zu Gildenmitgliedern und das du nach dem ersten Fehlschlag nicht aufgibst.

Die negativen Punkte überwiegen, folglich bin ich gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 15:57

weil er in der ersten Bewerbung einfach extrem unsympatisch rüber kam und gibt auch genügend andere gründe
Nach oben Nach unten
Mc-Sefoot
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.11.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 17:23

Ich stimme Ulti, Evil und Chag zu.
Wenn du eh nicht mehr zu uns willst, wozu dann noch eine Bewerbung? Das ist für mich insofern nicht verständlich, dass du dich für die Schei*e vom letzten Mal nicht entschuldigt hast. Dazu kommt noch, dass du deine jetzige Gilde nur verlässt wenn wir dich aufnehmen....nur zur Info: Genau aus diesem Grund wurde schonmal jemand bei uns " Aber sowas von abgelehnt" . Und dass du wusstest, dass Ulti eh dagegen ist ist jawohl die Höhe...Versuch uns doch wenigstens umzustimmen! Sry, aber so wird das nie was!

IMMERNOCH DAGEGEN!

Gruß
P.S.: Namen ändern, weil wir schon "Evil" und "Bloody" haben bringt nichts Very Happy


Zuletzt von Mc-Sefoot am Mi 06 März 2013, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "sich" geändert in "dich")
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Mi 06 März 2013, 17:42

wieder dafür


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Do 07 März 2013, 02:49

Sehe auch nix verkehrtes daran, wenn Ulti seine Argumente aufzählt. Gründe wurden bereits genug genannt und ich seh hier bloß Parteienbildung in Schicksal. Und innerer Streit ist verboten. Daher dagegen.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Do 07 März 2013, 04:09

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Samyria
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Mannheim
Charakterklasse : Eni
Ingame-Name : Samya
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   Do 07 März 2013, 06:05

Ich enthalte mich erstmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: