Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 Krethaks Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krethak
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 00:33

Krethaks Bewerbung – Schicksal

Seid gegrüßt Mitglieder Schicksals.

Wenn ich mich vorstellen darf?
Krethak, meines Zeichens Sacrieur Stufe 188, geboren beim Erscheinen Nehras, seit jeher stolzer Anhänger Brâkmars und (noch) in einem Agi/krit Set. Seit ein paar Tagen darf ich auch eine bezaubernde Eniripsa Stufe 60, ebenfalls Brâkmar, namens Akolyth mein Eigen, loggen kann mich oder meinen Eni allerdings niemans außer mir. Geändert habe ich meinen Namen, ebenso wie meine Gesinnung, nie.

Meine Berufe sind eher bescheidener Natur: Bauer, Alchimist und Bäcker, alle Stufe 100. Akolyth hat noch keine Berufe.
Auf Frigost habe ich meines Wissens nach alles, inklusive, Ben den Ripaten besiegt. Mehr noch nicht.

Bevor ich mit meiner Bewerbung fortfahre möchte ich noch etwas, meiner Meinung, nicht ganz unwichtiges kundtun.
Ich war gut 3 Jahre inaktiv. Diese Inaktivität resultierte aus einem unagenehmen Mix aus Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und zweifelsohne auch Prüfungsstress aus der Realschule. Außerdem gingen mir die kritischen Patzer extrem auf den Sack! * räusper *
Warum ich nach der Prüfung nicht wieder mit Dofus angefangen habe liegt an meinem ungemeinem Drang alle möglichen anderen Videospiele durchspielen zu wollen, jeder hat ein Laster nicht wahr?
Zweifelsohne stellt sich einem nun die Frage, "Krethak, das ist ja schön und gut..., aber warum spielst du denn jetzt wieder und wie lange?". Nun wieder angefangen habe ich vor gut einem Monat weil ein Freund und die gute Noise mich dazu drängten "nur mal kurz den Sac zu loggen!". Da ich neuen Antrieb im Spiel gefunden habe und gerne meinen Sacrieur auf Stufe 200 bringen möchte, habe ich genug zu tun.

Aber genug davon, kommen wir zu den Gilden, welche ich vor 3 Jahren mein Zuhause nannte. Genau genommen sind es nur 1,5 Gilden. Wie dem auch sei, eine davon trug vor langer Zeit einmal den Namen "Absolut Sadis", na wer erinnert sich? Diese wurde dann allerdings zu "Viribus Unitis"und letzten Endes durch eine Fusion von "Viribus Unitis" und "Die dunkle Symmetrie", nur noch "Die dunkle Symmetrie". Man kann sich nun in etwa denken warum ich diese Gilde verlassen habe, exakt, Inaktivität. Warum ich dorthin nicht zurück will? Nun in den 3 Jahren hat sich extrem viel verändert und ich entdecke jeden Tag etwas Neues was "früher noch anders war...", ebenso ist es auch mit "DDS", viele Gesichter die ich bis jetzt gesehen habe sagen mir absolut nichts und meine alten Spielkameraden sind auch verschwunden. Bis auf einige wenige wie z.B. Noise oder Cerub-Ultima. Momentan bin ich im übrigen Gildenlos.

Warum also Schicksal?
Nun es könnte gleich etwas schleimig werden, das tut mir Leid, ich neige zu solch Bewunderungen.
Schicksal ist etwas wie eine Legende in meinen Augen, euch gibt es schon Ewig und ihr seid auch noch seit Ewigkeiten eine brâk Gilde. Außerdem zählt die gute Noise ebenfalls zu euren Mitgliedern. Warum sollte ich also kein Mitglied werden wollen?

Kurz zu dem Menschen der hinter Krethak sitzt.
Mein Name ist Tim und ich wohne in NRW. Seit dem Winter 2011 mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration bei der Telekom. Meine Hobbys sind ziemlich einseitig: zocken, Animes und Metal. In letzter Zeit habe ich Bioshock: Infinite und die Dead Space Reihe durchgezockt. Meine momentanen Lieblingsanimes sind Fairy Tail, Gintama und der Ever Green Hellsing. Was die Musik angeht: Ich höre am liebsten Metal der irgendwie melodisch ist, meine Lieblingsband ist Equilibrium.

Nun denn Brüder und Schwestern Brâkmars, das war es von meiner Seite. Ich stelle mich eurem Urteil und erwarte es mit Spannung.

Beste Grüße,
Krethak
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 00:57

Bewerbung finde ich gut, sehr gut.!
in meinen Augen spricht nichts dagegen,
Nach oben Nach unten
Noise
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 24
Charakterklasse : Sac
Anmeldedatum : 12.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 01:01

Ich denke ich sollte mich hier auchmal zu Wort melden ^^

ALSO:

Bei Krethak handelt es sich um den Menschen aus meiner Dofuslaufbahn, den ich am längsten kenne! Eigentlich.. seit meinem Lvl 60.. vor.. tausenden von Jahren!
Joa what else? Mhh..

DAFÜR DAFÜR DAFÜR!!!!
Nach oben Nach unten
Fire-error
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Deutschland-Bayern
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Fire-error
Anmeldedatum : 28.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 01:06

Bis auf ein paar Grammatikfehler, sehr schöne Bewerbung.
D.h. [quote]
Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 02:10

Zitat: Auf Frigost habe ich meines Wissens nach alles, inklusive, Ben den Ripaten besiegt. Mehr noch nicht

Was heisst das jetzt, hast du nun alles oder bist du gerade mal ueber Ben
Deine bewerbung liesst sich ganz nett. ich bin dafuer Smile
Ich schaetze mal das du 22 bist?
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 03:14

Klingt gut und mit "Equilibrium" hast du mich überzeugt Very Happy Dafür
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 21
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 03:52

sehr gute bewerbung^^
spricht nichts dagegen

DAFÜR


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 08:12

Die Bewerbung ist durch Grammatikfehler früh am Morgen leicht verwirrend aber dennoch sehr gelungen.

Von mir gibts ein Dafür.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 09:25

Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 11:33

Scheinbar fehlt da ein "bis", ich habe alles bis einschließlich Ben erledigt. Soll heißen der Obsidianter (heißt der gute so?) wäre mein nächster Gegner.

Edit: Und ich bin 20 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Blood-throat
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr
Charakterklasse : Cra / Sram / Maska / Eni / Steamer
Ingame-Name : Blood-Throat/Yobimapi
Anmeldedatum : 18.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 11:45

Dafür
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 12:24

Gute Bewerbung, alles drin




und für deinen Eni hätte ich auch nen Tipp, wenn der 80 ist, melde dich bei den Schergen ^^
Nach oben Nach unten
Schilderer
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 21
Ort : München
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Morpheos
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 13:35

Sehr ausführlich, wie es aussieht hast du dir Mühe gegeben
und Krethak sagt mir noch was, aber nichts Negatives Very Happy

also
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 33
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 13:57

Nach oben Nach unten
Friime
Belesener
Belesener


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Stockstadt
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Frime
Anmeldedatum : 10.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 15:00

Nach oben Nach unten
Simpsongirl
Gelehrter
Gelehrter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Springfield
Charakterklasse : Liebreizende Crâ
Ingame-Name : Simpsongirl
Anmeldedatum : 16.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 15:32

Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   So 31 März 2013, 23:16

Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Fatal-Cutline
Belesener
Belesener


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   Mo 01 Apr 2013, 01:03

Ziemlich gute Bewerbung! Dafür ;-)
Nach oben Nach unten
Jasha
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 23
Ort : Erfurt
Charakterklasse : Iop; Eni
Ingame-Name : Jasha, Jashaline
Anmeldedatum : 05.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   Mo 01 Apr 2013, 14:51

Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1940
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   Di 02 Apr 2013, 01:03

DAfür
Nach oben Nach unten
Damningfighter
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 21
Ort : 1 rechts vom Mats Seller in Brak (Haus)
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Damningfighter
Anmeldedatum : 07.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   Di 02 Apr 2013, 10:39

Nach oben Nach unten
Pearl
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Ingame-Name : pearlmoon, willy-y, pearlively
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   Do 04 Apr 2013, 18:56

Aufgenommen. closed!
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/iliasimovitc#!/timtim.ahlam/info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krethaks Bewerbung   Heute um 05:55

Nach oben Nach unten
 
Krethaks Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: