Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutback
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 21
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Blutback
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 14:42

Hallo Schicksaler ,

Einmal meine Persöhnlichkeit:
Ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt,komme aus Hannover.Ich bin jetzt mit meiner Schule fertig,und habe genug Zeit 
2 Monate ferien Dofus zu zocken Very Happy.
Ich habe eine Pause gehabt da habe ich kein Dofus gespielt ,ich habe seit knapp 3 Wochen wieder richtig angefangen Dofus zu spielen. 




Eine kleine Begründung Wink
ihr kennt mich ja schon etwas manche haben schlechte Erinnerungen,mit Grund.
Ich möchte gerne das Beil besiegeln und es nochmal in  die Gilde schaffen.Eigentlich
bin ich ein sehr netter und aktiver Spieler,hilfsbereit.
Ich hatte früher halt nur etwas streß mit so einem Spieler aus Schicksal und ich weiß nicht ob 
es daran lag oder das ich einfach dort nicht die Probezeit geschafft habe.


Meine Chars:
Ich spiele immoment sehr aktiv mein Cra lvl 181 er ist neutral aber ich werde ihn dann bräk machen für die Gilde Wink.
Ich bin auf Frigost im Korri Dunni last room ich versuche immer eine Gruppe zu finden aber kaum einer macht denn 
leider.
Nur ich kann meine Charakter loggen kein anderer.
Ich habe noch ein Iop lvl 150 auf inti,ein Sram lvl 152 Agi, Osa lvl 145 vita.

Gilden davor:
Vor meiner Pause war ich in 1 oder 2 anderen Gilden ,dort wollte ich einfach nur Gruppenspiel machen aber 
es waren nie welche on obwohl sie immer versprachen ja es sind viele on wir unternehmen immer viel,
aber im endeffekt keiner on ich immer alleine on gewesen und gelangweilt.

Warum ich zu euch will?

Ich war schon früher in der Gilde drinne,sie hat mir sehr gut gefallen viele nette und aktive Spieler online.
Ich kenne noch paar Spieler mit denn ich guten Kontakt geknüpft habe Wink
Sie unternimmt auch viel das habe ich selber gemerkt und verspricht nicht das was sie nicht einhalten Smile
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mich wieder aufnimmt.

Liebe Grüße  BLUTBACK

PS:Jeder verdient eine 2te Chance Very Happy
Nach oben Nach unten
Blackkiwii
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 20
Ort : Hannover
Charakterklasse : Übermagier
Ingame-Name : Kiwiagra
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 14:46

Kenne in auch im Reallife und seine bewerbung ist auch ganz nett also ein:guck:
Nach oben Nach unten
Blackkiwii
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 20
Ort : Hannover
Charakterklasse : Übermagier
Ingame-Name : Kiwiagra
Anmeldedatum : 31.10.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 14:47

sry nicht dagegen sondern
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 14:58

Bewerbung überzeugt mich, unabhängig davon, dass sie schwer zu lesen ist, nicht. 

btw: Es gibt einen Edit-Button... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 15:04

Grammatik und Rechtschreibung scheinen einigen Leuten ja ein Buch mit sieben Siegeln zu sein.

Außerdem weißt du selber nicht mehr den Grund weshalb du Schicksal verlassen hast/musstest? Dann war dein Aufenthalt hier scheinbar nicht sonderlich wichtig für dich.

Ich bin mir auch ziemlich sicher hier im Forum einige unschöne Dinge über dich gelesen zu haben. 

Folglich: 
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 15:11

Hallu,
Überzeugt mich nicht wirklich...dagegen.
Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 15:31

Mir nie negativ aufgefallen. Ich habe dich denk ich sogar auf meiner Fl (gehabt).
Trotzdem ist die Bewerbung so lala... 
Von mir erstmal eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Damningfighter
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 21
Ort : 1 rechts vom Mats Seller in Brak (Haus)
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Damningfighter
Anmeldedatum : 07.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 16:06

Hm also wenn ich ehrlich bin,  haut mich diese Bewerbung nicht wirklich vom Hocker.

Wieso geben sich Leute nicht mehr mühe für ihre Bewerbungen?! Neutral
Eine Bewerbung ist ja das "A und O" und zudem ist das ihre "Visitenkarte" für den Eintritt.

Tut mir leid, deswegen gibt es von mir ein .
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 18:40

Mal sehen...


Nach oben Nach unten
Schicksal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 18:40

'Cosmo' hat folgende Handlung ausgeführt: Entscheidung

'!' :
Nach oben Nach unten
http://schicksal.forumsfree.de
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 18:47

Ich kenne dich nicht, ich werde erst eine Entscheidung treffen, wenn du dich bezüglich des damaligen Austritts und den bereits angesprochenen Vorwürfen äußerst.

ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
Sokiboom
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 18
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Halsabschneider
Ingame-Name : Sokiboom
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 20:42

Dein Namen kommt mir bekannt vor,.... aber ja.

Die Bewerbung überzeugt mich grad ned so also Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Actimel
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 22
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Strong-Monster,Strong-Blood,Warmherzig
Anmeldedatum : 03.02.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 20:49

Hmm mich würd Interessieren warum du gehen musstest...
Und warum dich einige negativ im Gedanken zuhaben scheinen..

Ich mag es Bewerbungen zu lesen Smile
Aber deine irgendwie nicht ich finde sie nicht wirklich gelungen und schwer
zu lesen.. Ja verstehen tut man eigentlich alles aber naja..

Deshalb enthalt ich mich erstmal
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Sa 15 Jun 2013, 20:50

Ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht gut. Lässt sich nicht wirklich flüssig lesen und enthält viele Fehler. Außerdem steht nur das nötigste drin.
Da ich dich nicht kenne, du jedoch anscheinend früher schonmal hier in der Gilde warst und gehen musstest, machst du auf mich keinen guten Eindruck.
Aber du hast "Glück", dass ich einfach nicht "nein" sagen kann ^^'
Ich enthalte mich.
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   So 16 Jun 2013, 20:27

In mein Augen ist die Bewerbung zu kurz, da ich persönlich lieber was längere mag und ich die Bewerbung so schon nicht gut finde gibt es von mir ein 
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Mo 17 Jun 2013, 00:11

nicht überzeugend, dagegen
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Mo 17 Jun 2013, 02:38

du scheinst kein wirkliches Interesse zu haben, wieder aufgenommen zu werden, oder warum antwortest du nicht auf Fragen? 

Sry, aber dagegen
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1959
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Mo 17 Jun 2013, 03:00

Dagegen


"Heb es auf, mal sehen aus welchem Holz du geschnitzt bist." – "Seine Hand ist verletzt Mylord." - "Ich habe mal zwei Tage mit einem Pfeil in meinem Hoden gekämpft. Königreich der Himmel
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Mo 17 Jun 2013, 03:26

enthalten


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
nemsinpower
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : kelkheim am taunus
Charakterklasse : sram
Ingame-Name : nemsinpower
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Mo 17 Jun 2013, 18:07

enthalten
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   Mo 17 Jun 2013, 18:53

Dafür ll
Dagegen llll llll
Enthaltung llll ll

Abgelehnt und geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)   

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] 2te Chance für Blutback :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: