Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 Bewerbung von Sadilo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 16:53

Hallo Schicksal

Zu mir:

Ich heiße Fabian(pole genannt) und wohne in Hamburg/Billstedt. Bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball spielen, freunde treffen und PS3 und Dofus zocken Wink. Habe ein abgeschlosse Ausbildung als Fachlagerist zurzeit aber Arbeitlos.

Zu mein Dofus Geschichte.

Ich spiele ein Saddi Level 200 mit Name Sadilo (früher Styler-Pole). Sadilo ist auf Str Skill mit den Set Bruce set,Kimbo Perrücke, Barbärenstarkes Schwert, Hagelumhang, Amulett-Cetera und Owigail-ring mit Truter Pflaum-Smara. Dofus hab ich nur 2 Cawwot 46 wis und Kalyptus 29 filz.
Berufe hab ich auf Saddi Alchemist, Bauer und Bäcker alle auf 100. Auf mein Twink Sacri 192 names Dreaamkilla sind die Berufe Bastler, Hölzfäller und Bergmann auf 100. Gesinnung ist auf Neutral, da ich nicht Pvp Typ sondern Pvm.

In Gilde war ich bis jetzt Drachenkrieger und German Amstaff. Bei Drachenkrieger bin ich drausen, weil ich keine lust mehr auf Dofus hatte. Hab 1 Jahre Pause gemacht in der Zeit würde ich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und Name würde geändert :S. Ab denn Account denn irgentwann wiederbekommen. Und nun Spiel ich wieder seit Dezember. German Amstaff war meine Gilde die sich nach immer mehr aufgelöst hat und deswegen hab ich und mein Bruder beschlossen die Gilde aufzugeben ist nur noch ein Twink drin, weil ich Züchte bin.

Es kann nur mein Bruder mich loggen denn ich auch loggen kann wir spielen zusagen zusammen. Meine Charakter sind Sadilo und Dreaamkilla und seine Baba-g (199 Cra) und Babas-twink (Eni 197).

Der Grund warum ich zu euch möchte ist, dass ich nur postives von euch in Erfahrung brachte und schon mit manche gelevelt habe.


Wenn noch fragen sind fragt Wink

MFG Sadilo
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 16:55

Auf jeden Fall Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Metak
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 16:58

bewerbung gut alles gut

Dafür

lg Metak
Nach oben Nach unten
nemsinpower
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : kelkheim am taunus
Charakterklasse : sram
Ingame-Name : nemsinpower
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 17:56

Dafür
Nach oben Nach unten
Maga-Maga
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stutensee
Charakterklasse : Xelor Lvl.200, Sacrieur Lvl.200(in Draconia),Crâ Lvl.199( in Draconia), Iop Lvl.15X steigend (gildenlos)
Ingame-Name : Maga-Maga,(Sacri: Red-Maga//Crâ: Abise//Iop: Red-Justice)
Anmeldedatum : 03.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 18:01

Mal abgesehen von einigen grammatikalischen Fehlern kann man deine
Bewerbung relativ gut lesen, scheinst auch sympathisch zu sein.
Deswegen

Mit freundlichen Grüßen,

Maga-Maga
Nach oben Nach unten
Abjiktelkluef
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 24
Ort : Minden
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Abjiktelkluef / Buchstabensalat / Unaussprechlicher
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 18:12

Auf Grammaltik gehe ich mal nicht ein, aus dem Grund weil ich selber eine Flasche darin bin...

Die Bewerbung sieht etwas runtergeschrieben aus, will heißen ein Punkt nach dem anderen abgearbeitet.

Vom Typ her scheinst du recht nett zu sein daher bekommste von mir ein dafür.

MfG
Abjiktelkluef
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 18:28

ähm Abjiktelkluef du bist doch noch probe member du hast glaube ich noch kein stimmrecht ?

ich bin dagegen die bewerbung finde ich nicht sonderlich gut ... ich bin 2 jahre jünger und behaupte schreibe bessere bewerbungen für gilden.
überarbeite deine bewerbung doch ein einmal schreib villt etwas ausführlicher zu dir in dofus und lass sie von jemandem lektieren dann ändere ich meine meinung villt
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 18:54

Sorry wegen den Rechtschreibfehler und das es so aussieht als wäre es runtergeschrieben :/.
Problem bei mir ist ich bin als Kind mit 2 Sprachen aufgezogen würden bei anderen Funktioniert es gut bei mir hat es leider probleme bereitet. wegen dir Ari wollte ich fragen was du genau meist mit zu dir über dofus ?

und danke für dafürs Smile
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 20:05

Fremdlogg, Grammatik & Rechtschreibung... Hörst dich zwar sympathisch an (trotz der Fehler und der lieblosen Bewerbung) aber trotzdem gibt es von mir (vor Allem wegen Fremdlogg) ein dagegen.

mfG Bloody
Nach oben Nach unten
Shota
Meister
Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi
Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks
Anmeldedatum : 17.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 20:05

Finde das Ganze auch recht lieblos hingeblättert, die Gründe, warum Du zu uns willst sind genau einen Satz wert...musste 2x suchen, ob da überhaupt was zu steht.
Aus Neugierde: welche sprachen ?




Desweiteren:
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Do 27 Jun 2013, 21:17

Shota schrieb:
Finde das Ganze auch recht lieblos hingeblättert, die Gründe, warum Du zu uns willst sind genau einen Satz wert...musste 2x suchen, ob da überhaupt was zu steht.
Aus Neugierde: welche sprachen ?




Desweiteren:

Die Sprache ist Polnisch.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 00:38

Hallu,
ich bin auch dagegen. Die Gründe warum wurden oben schon zu genüge genannt.

Grüßle
Sahpira


Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 02:06

Ich Enthalte mich.
Wenn du willst, können wir zusammen Leveln gehen, morgen oder so. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
MfG
Kpt-Blaubaer
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 02:10

Solltet ihr zwei Vetos erhalten (gut Begründetes Dagegen), werdet ihr automatisch abgelehnt.

Hab jetzt 3 Dagegen also abgelehnt oder ? :/
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 07:59

Veto -> Dagegen mit Begründungen wie:
Der hat mich gescammt
Kenn ich im rl, hat mich verprügelt
Hat in der Bewerbung gelogen wie sonstwas
Hat sich bei 2 Gilden gleichzeitig beworben
....

Demnach bist du noch im Rennen.

mfG Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Sadilo    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sadilo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: