Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Alternativ Bewerbung von Sadilo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 03:28

Alternativ Bewerbung:

Hallo Schicksal

Meine Name ist Fabian(pole genannt) bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg/Billstedt bei meinen Eltern. Bin Halb Deutsch Halb Pole, meine Mutter hat mir beide Sprachen beigebracht, nur hat das bei mir nicht gut getan mein Deutsch war ziemlich schlecht, deswegen hab ich eine kleine Rechtschreibschwäche und kann nicht so gut Texte formulieren. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist hinter mir. Bin aber leider zurzeit Arbeitlos.

Zu meiner Dofus Geschichte:

Dofus hab ich ca. Vor 3 Jahren angefangen. Mein erster Charakter war ein Saddi namens Styler-Pole mit den ich mich auch bei euch bewerbe. Zuerst war ich nur in inca da ich kein Geld für Abo zahlen wollte. Dann bin ich mit Level 50 runter nach Astrub und habe gemerkt ohne Abo komme ich nicht weit. Hab mir denn darauf Abo gemacht nach einigen Monaten war ich denn auf den Level 120 und hab mich bei Drachenkrieger beworben und würde aufgenommen. Da war ich ca. 1 Jahr drin und war auf denn Level 199 mit Berufe Bauer und Bäcker auf 100. Aber irgentwie verging mir die Lust auf Dofus spielen. Also hab ich eine sehr Lange Pause gemacht von ca. 1 Jahr, in der Zeit würde ich leider wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und mein Name würde von Styler-Pole zu Sadilo geändert. Als ich wieder anfing hab ich erst mal versucht den Saddi wieder zubekommen, hab ich denn auch geschafft. Somit fing ich Dezember 2012 wieder an mit mein Bruder. Er mit seinen Cra (Baba-g) und Eni (Babas-Twink) und ich mit meinen Saddi (Sadilo) und Sacri (Dreaamkilla). Wir haben denn auch eine Gilde geründet German Amstaff. Die Gilde lief leider nie so richtig. Deswegen haben wir beschlossen German Amstaff teils zu schließen, da ich Züchter bin bleiben wir mit Babas-twink in die Gilde drin.

Berufe und Set:
Ich und mein Bruder wollten den Mitglieder von German Amstaff was bieten, deswegen haben wir beschlossen Wichtige Berufe auf hohen Level zu haben. Somit hat Sadilo die Berufe Alchemist, Bauer und Bäcker auf 100. Dreaamkilla die Berufe Bastler, Hölzfäller und Bergmann auf 100. Baba-g die Berufe Schneider,Juwelier und Schuhmacher auf 65 (Magus werden noch auf 100 gemacht). Babas-twink die Berufe Fischer 20 und Steckenschnitzer 65 (Magus noch in arbeit) soll noch ein Schliedschmied auf 100 bekommen.

Zu den Set und Skill:
Hut: Kimbo-Perrücke
Waffe:Barbärenstarkes Schwert
1 Ring: Bruce
2 Ring: Owigail
Umhang:Hagelumhang
Amulett: Cetera
Gurt: Bruce
Stiefel:Bruce
Dofuse: Kawott 46 und Kalyptus 29
Trophe: Kommen wenn Schildschmied auf 100 ist.

Scrols sind alle 101 vorhanden und ist Stärke Skill.

Zum Schluss warum ich zu euch möchte:

Schon wo ich in Drachenkrieger war fande ich Schicksal eine tolle Gilde wenn ich was mit jemand gemacht habe war die Person aus Schicksal immer sehr nett. Sehr viel postives hab ich auch von einige Leuten auf Dofus gehört. Die Leute mit den ich jetzt aus Schicksal unterwegs war, fande ich auch immer nett und gespräche was ich sehr gut finde. In ein Satz fomuliert ich sehe Schicksal als die Gilde in Nehra.


Hoffe die alternativ Bewerbung hat euch gefallen und vielleicht ein Dagegen in ein Dafür zu verwandeln.

MFG Sadilo(Fabian)
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 07:56

So sieht das schon viel besser aus!
Fremdlogg liegt mir zwar immer noch aufm Magen, aber du hast dir echt Mühe gegeben eine neue Bewerbung zu schreiben.
Dafür.

mfG Bloody
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 10:03

na also so sieht ne gute bewerbung aus fehler gibt es immer noch aber sie macht etwas her !

du gibst dir mühe deswegen änder ich mein dagegen aus der anderen bewerbung mal in eine enthaltung, denn mich stören die fremdlogs auch ein wenig ... ich wäre dafür das sich dein bruder auch bewirbt dann gibts auch von mir ein dafür Wink
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 10:33

Na das schaut doch gleich viel besser aus. Fremdloggs schlagen wir aber, genau wie meinen Vorrednern, etwas auf den Magen.

Dennoch:
Nach oben Nach unten
Shota
Meister
Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi
Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks
Anmeldedatum : 17.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 10:47

Ja so ist das viiiel besser!!! Super übersichtlich!

Die Frage ist, wer fremdloggt. (so von wegen Spionage...muss man ja in diesem Alli System leider dran denken).
Ansonsten denke ich, Fremdloggs sind nicht SOOO das Problem...wenn ich mir überlege, wer alles so wen loggen kann. (Wahrscheinlich geht jetzt ein grosser Schrei durch Schicksal´s Reihen...)


Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 11:05

hab in schon oft gesehen, war immer nett.
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 12:38

Mir gefällt es zwar nicht, dass es 2 Versuche braucht, um ne gescheite Bewerbung abzugeben, doch muss ich sagen, dass diese Bewerbung wirklich wie eine Bewerbung ausschaut.
Bekommst von mir vorerst auch ein Dafür, doch würde ich weiterhin gern was mir unternehmen, dass ich das dafür mit ruhigem gewissen stehen lassen kann.
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 12:41

in welchen Glden ist denn Bruder, wegen der Fremdloggs, die bereiten mir noch ein bischen Bauchweh, oder hab ich da jetzt was überlesen?
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 15:14

Dafür
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 15:21

Also mein Bruder ist noch in keiner Gilde und haben schon abgemacht das wir nie Gilden aussspionieren. Und mir persönlich ist das Allianz System unwichtig.
Nach oben Nach unten
Shota
Meister
Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi
Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks
Anmeldedatum : 17.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 15:22

Dann hol doch Dein Brüderchen auch zu uns!
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 15:39

Also er meinte gerade er will zu Göttlichen, weil da sich ein kollege auch bewirbt.
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 17:27

also DG fremdlog dann ? nöp DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 19:34

So negativ wie mir DG bisher aufgefallen ist, brauch ich aus der Gilde echt keinen Fremdlog. Dagegen solang die Daten nicht geändert sind.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 19:43

Hmm ich und mein Bruder haben geredet und haben beschlossen da er fast nie mit mein saddi spielt, dass ich mein Passwort ändere und somit ist kein Fremdlogg mehr.
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 22
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 20:47

Gilde vor Bruder? klar dass wir dass wollen, aber ob du das wirklich machst ist unsicher.
Besonders in diesen Allianz Zeiten nicht besonders gut, Enthaltung solang dein Bruder noch zu DG geht.
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Mircu
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 22:50

sry, aber solange man dich fremdloogen kannst,dagegen, und wenn dein Bruder zu DG geht, erstrecht
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 22:52

Zu doof, aber bei DG kann ich auch nur eins sagen:  
Nach oben Nach unten
skaldic
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Charakterklasse : eni und eca
Ingame-Name : feuerlocke und skaldic
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Fr 28 Jun 2013, 23:25

Dafür wenn nur jedr sich mal bei ner 2ten bw mühe gebn würde
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Sa 29 Jun 2013, 01:01

Also wie mein Bruder hat mich eh kaum geloggt, da er mehr Kolo spieler ist und da mit Sacri, Eni und Cra spielt. Deswegen meinten wir egal loggt er saddi nicht, weil will wirklich zu euch und will nicht das es scheitert nur weil mein Bruder zu Göttlichen will. :S


Zuletzt von Sadilo am Sa 29 Jun 2013, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Sa 29 Jun 2013, 01:43

Dafür


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Sa 29 Jun 2013, 09:52

ich glaub dir mal dafür
Nach oben Nach unten
nemsinpower
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : kelkheim am taunus
Charakterklasse : sram
Ingame-Name : nemsinpower
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Sa 29 Jun 2013, 15:27

Dafür
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Sa 29 Jun 2013, 16:02

Danke noch mal für die Dafürs und das ihr mir vertraut Smile
Nach oben Nach unten
kpt-blaubaer
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    Sa 29 Jun 2013, 20:23

Ich hab gestern n bissl was mit ihm gemacht, ich kann mit ruhigem Gewissen mein Dafür geben.
Das mitm Fremdlogg ist zwar doof, aber wenn dein Bruder dich nicht loggt, ist das für mich ok.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alternativ Bewerbung von Sadilo    

Nach oben Nach unten
 
Alternativ Bewerbung von Sadilo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: