Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xistron
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Xistron
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Sa 27 Jul 2013, 22:22

Hallo Schicksal!

Nach langer Zeit der Inaktivität unsererseits (Phaexer und Xistron) haben wir
beschlossen unser Schicksal wieder anzunehmen! Vielleicht kennen uns die einen oder
anderen noch aus schicksalhaften Schlachten, die die Vergangenheit prägten!

Und nun zu meinem Charakter (Xistron):
Bin noch immer Level 200 und übe die Berufe Hamerschmied, Bergmann, Schmiedmagier für
Hämmer und Schuhmagier auf jeweils Level 100 aus. Gehöre natürlich der Gesinnung Brakmar an.

Weitere Charaktere, die ich spiele sind: Quanthana (Enu-199) und Madcap (Panda-117).
(Wobei es beim Login Quanthanas noch ein paar technische Schwierigkeiten gibt-.-)

Meine bisherigen Gilden sind...Schicksal...Schicksal...und Schicksal! Habe damals mit Dofus
aufgehört weil einfach der Reiz verloren ging. Hoffe demnach, dass ihr mich da motivieren
könnt, falls dies nochmals passieren sollte! Razz

Warum will ich zurück?
Naja, die logische Schlussfolgerung ist: Fang ich mit Dofus wieder an, muss ich auch wieder
nach Schicksal zurück! War halt echt sau geil hier (hoffe, dass dies immer noch so ist)!

Was außerdem noch gesagt sein soll, ist, dass ich vermutlich nicht direkt wieder lossuchten
werde und auch viel an Erfahrung verloren habe.
Werde dennoch mein bestes geben um zumindest wieder auf den alten Stand zu gelangen.

_________________


So jetzt ein paar Worte zu mir (Phaexer/Rage-Born):
Mein Account auf dem sich Phaexer befand wurde mitte letzten Jahres gehacked,
allerdings bekomme ich meine Sachen dank eines netten Support-Mitglieds innerhalb der
nächsten Wochen zurück.

Wie einige von euch vielleicht noch wissen habe ich mich vor einiger Zeit mit Xaramas
(mein damaliger Twink) nocheinmal beworben, da ich damals wieder ernsthaft
beabsichtigte mit Dofus anzufangen.

Ich habe mir dann auch direkt ein Jahresabo gegönnt, denn ich war mir damals schon
sehr sicher das ich wieder aktiv zocken würde.

Doch nach ein paar Wochen, verflog die Lust auf Dofus wieder und ich fing an immer
weniger zu zocken bis ich dann schließlich ganz aufhörte.

Im Endeffekt war mein Entschlossenheit (trotz anfänglicher Sicherheit - ich sag nur Jahresabo)
wieder dauerhaft anzufangen nach ein paar Wochen vollkommen verschwunden.

Es war einfach nicht so wie früher und ich muss zugeben, ohne Xistron hat es auch nur noch
halb so viel Spaß gemacht.Mad 

Doch jetzt sind wir zurück und ich habe mittlerweile einen neuen Char angefangen.

Ein paar Informationen dazu:
Name :  Rage-Born
Klasse: Iop
Level:  171
Ich weiß das kommt noch nicht ganz an das aktuelle Aufnahme-Level ran, aber das werde
ich in der nächsten Woche anpassen. Versprochen Razz

Berufe habe ich noch keine, da wir erst vor 3 Wochen wieder angefangen haben. Allerdings habe
ich auf Phaexer noch einen Holzfäller der in den 90ern sein müsste.

Gesinnung wird natürlich Bonta sein. *;D*

Loggen kann mich nur Xis und umgekehrt, wobei das ja gildenintern wäre, sofern wir aufgenommen werden.

Bisherige Gilde ist ausnahmslos Schicksal. Mit Rage-Born bin ich aber gestern
bzw. am Freitag in Invictum eingeladen worden und dachte mir erstmal: Warum nicht.

Allerdings bin ich schon heute wieder raus, denn ich hab den Fehler dann ziemlich schnell
erkannt und ich hoffe ihr könnt mir diesen kleinen Fehltritt verzeihen.

_________________

Ansonsten hoffen wir auf postive Antworten, denn für uns kommt als Gilde nur Schicksal in Frage.
Ganz einfach wegen der Zeit die wir hier verbringen durften und hoffentlich auch
in Zukunft wieder verbringen dürfen.

Bis dahin,

Xis und Phaex
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Sa 27 Jul 2013, 22:42

Ex Schicksaler? Na, "warum nicht?" Bevor du wieder zum Hulk wechselst! :p

Mich würde mal genauer interessieren wer wer ist und wie man wen von wem unterscheidet... Ist leicht verwirrend.

Hier wirds btw immer besser. Mit den richtigen Membern hat man auch die richtige Stimmung im Gc!
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Sa 27 Jul 2013, 22:55

Dafür Razz
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held


Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 00:26

Hallu,
XISTRON   PHAEXER jaaaaa...ganz großes Dafür! Ihr gehört einfach zu Schicksal...rein mit euch!

Von mir gibts ein gaaaanz großes DOPPELDAFÜR!

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 00:30

*hust* freak *hust* Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 00:32

Der Name ist mir aus vergangenen Schicksal-Zeiten noch bekannt. Eine nett-geschriebene Bewerbung. Schicksal ist die einzige Option für dich. Schön zu hören.

Dafür
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 00:38

Ganz klar: DAFÜR  
Nach oben Nach unten
Rage-Born
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Charakterklasse : Iop, Sram
Ingame-Name : Rage-Born, Xaramas, Phaexer
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 01:12

Wie mir scheint, herrscht bei manchen noch ein bisschen Verwirrung.
Xistron und Phaexer sind 2 verschiedene Personen.
Phaexer ist im Moment Rage-Born.
Allerdings kann es sein das ich auch mit Phaexer weitermache, sobald er sein Equip zurück bekommt.
Soviel erstmal dazu.

Danke für die netten Beiträge bisher, weiter so Razz


Edit: Was ist das denn für ein Bild x)
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 17:41

Xistron sagt mir zwar irgendwas, aber das ist zu wenig als das ich deswegen schon dafür wäre. Da die Bewerbung allerdings gut gelungen ist:  
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 19:15

auf jedenfall dafür

Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 19:51

Egal. Dafür steht Wink
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1940
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 20:54

Dafür! Willkommmen zurück!
Nach oben Nach unten
Abjiktelkluef
Belesener
Belesener


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 24
Ort : Minden
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Abjiktelkluef / Buchstabensalat / Unaussprechlicher
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   So 28 Jul 2013, 21:38

Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaanz früher mal so vom vorbeigehen gesehen. Sonst kann ich leider nichts weiter dazu sagen. Scheinst aber einen netten und vernünftigen Eindruck zu machen. Deine Bewerbung ist selten schön gegliedert. Aus den Gründen bekommst du von mir ein Dafür. Smile
Nach oben Nach unten
Sadilo
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 22
Ort : Hamburg
Charakterklasse : Saddi
Ingame-Name : Sadilo
Anmeldedatum : 27.06.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Mo 29 Jul 2013, 22:21

Dafür
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Di 30 Jul 2013, 03:41

 I love you 


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Rage-Born
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 22
Charakterklasse : Iop, Sram
Ingame-Name : Rage-Born, Xaramas, Phaexer
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Di 30 Jul 2013, 12:32

Danke Leute für die tollen Beiträge ich freu mich auf euch.  
Nach oben Nach unten
Xistron
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 26
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Xistron
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Di 30 Jul 2013, 13:25

Jooop, ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak


Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Di 30 Jul 2013, 16:28

Aufjedenfall dafür^^, war unterhaltsam mit euch Wink


Zuletzt von Ultimox am Di 30 Jul 2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   Di 30 Jul 2013, 18:52

wenn ich diese Bewerbung schon sehe gibts schon nen dafür!


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung Xistron + Phaexer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: