Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Cesane's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cesane
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 20
Ort : Wien
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Cesane
Anmeldedatum : 29.08.13

BeitragThema: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Do 29 Aug 2013, 14:26

Hallo werte Gildenmitglieder!

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt.
Ich wohne im wunderschönen und kulturgeprägtem Wien in Österreich.
Ich gehe in eine weiterführende Tourismusschule und habe dadurch auch sehr viel Stress, komme jedoch regelmäßig online.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne und leidenschaftlich Fußball und übe diesen Sport auch in einem Fußballverein aus, doch auch Dofus gehört zu einem meiner Hobbys.

Nun zum InGame:

Ich habe einen Agi Sram auf der Stufe 199 den ich Cesane taufte.
Leider ist das auch mein einziger Charakter, aber ich werde demnächst einen weiteren anfangen, um auch in Dofus voranzukommen.
Die Gesinnung Bonta hat mein Herz erobert und der gehöre ich auch an, jedoch kann und wird dies bei ersuchen umgehend geändert falls es ein Problem darstellt!
Ich bin Bäcker der Stufe 53 Berufe, leider ist das auch schon mein einziger Beruf, da ich mich bisher darauf konzentriert habe die Monster von Dofus zu verkloppen (der ein oder andere nicht Schicksaler darf sich angesprochen fühlen Razz).
Ich kann niemanden loggen und kann auch von niemandem geloggt werden, weil mir das ein viel zu hohes Risiko verspricht.
Meinen Namen änderte ich noch nie, da keine Notwendigkeit bestand.
Ich war sozusagen bisher ein Einzelgänger, ein "Ein Mann Rudel" und war schon immer gildenlos und dachte mir eines Tages, jetzt wird es auch Zeit, dass ich einmal einer Gilde beitrete und mir viel keine geringere ein als die eure von der man nur Gutes hört und die zu den mächtigsten Gilden Nehras gehört.
Mir würde eine große Ehre zu Teil werden in eurer Gilde aufgenommen zu werden und ich hoffe, dass auch so geschieht und ich euch symphatisch und gut genug bin und meine bescheidene Bewerbung ausreicht Very Happy.

Das wäre es von meiner Seite aus und ich freue mich auf baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel aka Cesane


Zuletzt von Crush am Sa 31 Aug 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nachname entfernt)
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Do 29 Aug 2013, 14:46

Ja hallo erstmal...
Hättest du uns nicht noch deine Adresse mit in die Bewerbung schreiben können?  Selbst der Nachname hat hier nichts zu suchen.
Da wir eine Brak/Neutral Gilde sind wirst du dich für eine Aufnahme leider von Bonta trennen müssen.
Mich würde noch interessieren in welchen Gilden du warst und wie weit du auf Frigost kommst. (Infothread zur Bewerbung bitte nochmal lesen und fehlende Informationen nachtragen. :>)

Vorerst ein Dafür,  sollte das mit der Gesinnung geändert und meine Fragen beantwortet werden.

mfG
Nach oben Nach unten
Cesane
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 20
Ort : Wien
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Cesane
Anmeldedatum : 29.08.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Do 29 Aug 2013, 14:58

Ich war sozusagen bisher ein Einzelgänger, ein "Ein Mann Rudel" und war schon immer gildenlos und dachte mir eines Tages, jetzt wird es auch Zeit, dass ich einmal einer Gilde beitrete und mir viel keine geringere ein als die eure von der man nur Gutes hört und die zu den mächtigsten Gilden Nehras gehört.
Ich denke damit sollte die Frage bezüglich der ehemaligen Gilden geklärt sein Smile

Ich komme bereits auf Frigost 3 und habe den Sylargh Dungeon erfolgreich bewältigt.

Für euch werde ich gerne Brak bzw. Neutral.

Danke für die rasche Antwort und das Dafür

mfG Cesane
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Do 29 Aug 2013, 15:04

Cesane schrieb:
Die Gesinnung Bonta hat mein Herz erobert
Sehr niedlich. Razz

Alle Fragen beantwortet ->
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Do 29 Aug 2013, 19:07

Klingt doch ganz nett.  
Nach oben Nach unten
Scuby
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Do 29 Aug 2013, 21:55

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Fr 30 Aug 2013, 00:09

dafür ^.^
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Fr 30 Aug 2013, 12:28

wenn du deine diese komischen Flügel ablegst, dafür
Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Fr 30 Aug 2013, 14:54

Dafür
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 100
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Fr 30 Aug 2013, 15:18

hm von LVL 1-LVL199 Gildenlos naja wenn das stimmt Respekt.
Ansonsten nix zu meckern bonta ändern dann haste mein  
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Fr 30 Aug 2013, 18:45

erstmal dafür


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Actimel
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 22
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Strong-Monster,Strong-Blood,Warmherzig
Anmeldedatum : 03.02.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 05:23

hmm hast du Kontakt zu jemandem aus der Gilde oder mit wem läufst
du sonst so rum? Bis Frig 3 kommt man ja solo nicht..

Wegen meinem schlechten Bauchgefühl enthalte ich mich erstmal
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 09:34

komisches Bauchgefühl

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Cesane
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 20
Ort : Wien
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Cesane
Anmeldedatum : 29.08.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 13:13

Naja natürlich habe ich auch genug Freunde in Dofus, nur habe ich durch eine etwas längere Pause den Kontakt zu fast allen verloren...
Für Frigost hat es sich bis jetzt eigentlich immer ergeben, dass ich eine Gruppe für die Dungeons gefunden habe.
Ihr braucht kein schlechtes Bauchgefühl haben ich bin ein ganz Lieber Very Happy
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 13:59

ich hab auch einfach mal ganz fix nach ein paar schlagwörtern zu dir gesuchtn und alles was ich gefunden habe ist deine bewerbung hier mehr liefert der google bot nicht also weiterhin dafür


Zuletzt von Ari am Sa 31 Aug 2013, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 14:08

Forenavatar ändern, Bontaflügel weg, dann dafür


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Cesane
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 20
Ort : Wien
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Cesane
Anmeldedatum : 29.08.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 15:15

Ich habe mich wieder Neutral gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   Sa 31 Aug 2013, 17:14

Aufgenommen, Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung und willkommen!


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Cesane's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Cesane's Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: