Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung von Perona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perona
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Do 05 Sep 2013, 23:38

Hallo und Guten Abend, liebe Schicksalerinnen und Schicksaler.

In den Folgenden Zeilen möchte ich mich hiermit um einen Platz in euren begehrten Reihen bewerben.

In der Welt der Zwölf spiele ich eine Sacrieur, welche auf den Namen Perona hört.
Sie war vor ca. 4 Monaten auch für kurze Zeit unter dem Namen Gieskanne anzutreffen.
Grund für diesen kleinen Identitätstausch war lediglich Lust auf was Neues.
Perona ist momentan Stufe 200, was sich erstmal nicht ändern wird, und hat sich die Berufe Holzfäller (70); Bastler (82) und Schaufelschmied (1X) angeeignet.
Ausserdem ist Perona nun seit 3 Jahren Anhänger Oto Mustams und hat sich einige Siege sichern können, so, dass sie momentan mit selbst verdientem Titel ‚Eroberer’ (7er) von ihren Gefährten begrüßt wird.

Neben meiner Sacrieur spiele ich noch einen 199er Sadida (Alligatoah; SSB), der jedoch momentan stillgelegt ist.
‚Eigentlich’ spiele ich ausserdem mit Douner zusammen unsere Gruppe.
Dazu gehören:
-Morana (Panda; 194)
-Asuria (Feca; 193)
-Spermina (Maska; 199)
-Shanadea (Cra; 199)
-Cyranon (Eni; 199)

Eigentlich heißt, ich logge momentan weder Douner noch einen unserer Charackter aufgrund der Probleme mit ungleichen Gilden etc.

Vor meinem Versuch bei Euch habe ich bereits einigen anderen Gilden beigewohnt.

Eine von diesen war Super Smash Bros., welche ich aufgrund großer Inactivität mit meiner Sacrieur verlassen habe. Ich bin jedoch mit meinem inaktiven Sadida weiteren Rechte Hand dort.

Neben Super Smash Bros. war ich ausserdem in mehreren kleineren Gilden, welche von einzelnen Gruppenspielern gegründet wurden und meist maximal 1-2 Monate gehalten haben.
Die Namen sind mir leider nicht im Gedächtnis geblieben, da es meiner Meinung nach ziemliche unwichtige ‚Stationen’ in meiner Dofus-Laufbahn waren.

Meine Letzte Gilde war Die Dunkle Symmetrie, die ich heute verlassen habe. DDS zu verlassen ist mir wirklich schwer gefallen, da ich ein sehr loyaler Mensch bin und es immer schwer bedauer, wenn ich solch tollen Leuten den Rücken kehren muss um weiterzukommen.
Der Grund für meinen Leave war, dass ich mich in der Gilde nicht mehr Zuhause gefühlt habe. Immerwieder gabs Stress unter den Mitgliedern und alles erinnerte an streitige Geschwister und Kindergarten.

Perona kann momentan nur von Douner und mir selbst geloggt werden.

Der Grund warum ich zu euch möchte ist, dass ich selbst zum existieren in Dofus Leute um mich brauche, mit denen ich zusammen Spaß haben kann, mich unterhalten kann und denen ich immer wieder mal helfen kann. Ich bin einfach ein Gildentier, das war ich schon immer.
Ich hab einfach riesiges Vergnügen daran mich in einem Forum zu beteiligen, anderen weiterzuhelfen oder einfach nur zusammen die Gegend unsicher zu machen.

Ich denke das ich selber kein unfähiger oder unerfahrener Spieler bin und ein Gewinn für jede Gilde sein kann, wenn man mir die Chance gibt. Ich bin durchaus PvP-tauglich, weiß mich für meine Leute einzusetzen, Loyalität zu beweisen und notfalls auch alleine klarzukomme, so, dass ich niemanden bis zum Anschlag auf die Nerven zu gehen mit irgendwelchen unnötigen Fragen nach Drops oä.

Zur Person hinter Perona:

Die Person hinter Perona, das bin ich. Ich bin Tobias, werde im Januar 17 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium, mittlerweile in der 11ten Klasse, in der schönen Eifel.
Ich spiele nun seit ca. 4 Jahren Dofus, feier sehr gerne, betreibe eine Menge Sport und mach auch ab und an mal den ein oderer anderen Mist.

Ich hoffe meine Bewerbung ist einigermaßen Ansehnlich und wünsche einen guten Abend und angenehmen Start ins Wochenende.


Mit freundlichen und zu formellen Grüßen,

Euer Tobi alias. Perona

P.S.: Ich bin natürlich F2P-Spieler, was auch sonst. Bei Krachlern leveln geht halt ab!
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Do 05 Sep 2013, 23:48

Top Bewerbung. Du bist durch F2 durch nehme ich an ?
Dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Douner
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 18
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Do 05 Sep 2013, 23:51

Tobi <3Also ich wusste nicht das du so schreiben kannst...haha xD

Dafür
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Do 05 Sep 2013, 23:52

Alles ausser F3 (ausgenommen Miss Fritzel) wurde erfolgreich abgeschlossen.
Danke für dein Dafür Smile.
Ja Deutsch LK, Juli! Ausserdem falls es interessieren sollte dazu noch Geschichte und Englisch. Franze, Chemie und Physik hab ich mit einem großem Lächeln abgewählt.

Gruß Tobi


Zuletzt von Perona am Do 05 Sep 2013, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : LKs und Gedöns)
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 00:21

für


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 02:48

Gildentiere haben wir gern, dafür.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 02:58

Eine Entscheidung kann ich leider nicht angeben (probezeit) aber doch eine Wertung.

Meine Zweifel liegen bei Spielern mit großen Gruppen, dass Sie sich nur um ihren kram kümmern. In der Bewerbung kann man ja schlecht schreiben "helfe nicht". - aber du bringst es Vertrauenswürdig rüber, ausserdem Gibts die probezeit ^^

Mal darüber hinaus, perona sagt mir irgendwas. Kanns sein dass die Umbenennung mehr als 3 Jahre her ist? ^^
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 03:53

hört sich gut an,

dafür
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 09:00

Sehr schöne Bewerbung, lässt sich gut lesen.

 
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 14:42

Vielen Dank für die 'Dafür's. Das ich hilfsbereit bin würde ich sehr gerne in einer Probezeit beweisen, Many. Smile

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Chaosengel
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 22
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Spekulazius
Anmeldedatum : 07.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 15:08

Perona schrieb:

-Spermina (Maska; 199)
Neutral 
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 15:15

Der arme kann auch nix dafür. Der wurde so geboren!

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 17:23

Eine sinnvolle Verstärkung!

Dafür
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 18:17

Aus der Eifel? Wo genau wenn ich fragen darf? ^^

Bin mal Dafür.
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 18:19

Kreis Daun. Wenn du weißt wo Gerolstein ist ( da kommt auch der Sprudel her ) bist du mir schonmal sehr nah.

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 18:31

Sagt mir was.^^
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Fr 06 Sep 2013, 20:40

dafür
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   Sa 07 Sep 2013, 00:08

Thread geschlossen. Melde dich bei einem Führungsmitglied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Perona   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Perona
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: