Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mikki-Black
Analphabet
Analphabet
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Di 10 Sep 2013, 21:23

Sehr geehrte Damen und Herren von Schicksal,
hiermit will ich mich bei ihnen bewerben

Mein Name ist Mikki-Black und ich bin ein (Intelligenz und Erde) Sacrier der Stufe 180.
Im Moment level ich meine Berufe nur nebenbei wenn ich Lust und Laune dazu habe.
Meine Berufe sind Bauer level.23, ein Bäcker des levels.47 und ein Schneider level.16.
Ich Zeichne mich eher durch Taktisches Kämpfen, Stärke und Ausdauer aus, deswegen verdiene ich meine Kamas mehr mit dem Farmen von Namens-Souls und Dungeon-Souls, Kolosseums Kämpfe (die manchmal einen sehr die nerven rauben können durch gewisse Personen ^^) und durch Dubbeln. Den ganzen schönen Dofus-Tag verbringe ich mit leveln, dass helfen von neuen Spielern indem ich sie durch Dungeons ziehe oder etwas anderes mit ihnen mache. Dann helfe ich noch meinen Freunden mit Sachen in und außerhalb von der lieben Dofuswelt.
Der Grund, warum ich zu Schicksal will ist, weil ich gerne wieder vereint mit Tombery sein möchte und denke das Schicksal die richtige Gilde für mich ist. Ich bin gerne und immer bereit, was für meine zu Gilde zu tun und auch mit ihnen etwas gemeinsam zu unternehmen. Von Gesinnung bin ich im Moment Neutral, aber das war nicht immer so, denn ich war früher einmal Bonta (ich weiß bis heute nicht wie man Bonta von Gesinnung wird).
Der einzige der mich loggen kann und dem ich zu tiefst vertraue ist Don-Tombery.
Wir haben uns vor ca. 7 Monaten in Wakfu kennen gelernt und die Begegnung war, wie ich mich noch Recht erinnern kann nun ja kriegerisch und die erste Begrüßung Endete in einen endlosen Kampf gegen ihn und seine Osamodas Beschwörungen. Schlussendlich musste er sich gegenüber mir geschlagen geben und irgendwie hat sich eine Art Freundschaft zwischen uns entwickelt, wo ich sagen kann das ich glücklich bin ihn zu kennen^^.

Im wirklichem Leben heiße ich Arabella, bin 16 Jahre alt und komme Gebürtig aus Hamburg, aber Lebe aus Familiären Gründen bei meiner Tante.
Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Zeichnen, Schwimmen, Judo, Mangas lesen und Videospiele bzw. RPGs (Rollenspiele) spielen. Zu mir Persönlich kann ich sagen, dass ich sehr freundlich und hilfsbereit bin, man mit mir über alles lachen kann und ich einem zuhöre und mir Gedanken über die Person mache wenn sie sorgen hat.

Ich werde kurz das Gildenproblem was ich bei der Musterung nicht so ganz deutlich erklärt habe hier etwas besser zum Verständnis bringen.

1. In der ersten Gilde wo ich als „Bambi“ (Bambi) war hieß Ying und Yang.
Diese Gilde war und ist immer noch Level 20 und ich bin dort raus geworfen worden vom Server, weil ich zu lange inaktiv war und mich in der Zeit in Remington fürstlich vergnügt habe.
Ich war noch ein richtiger „nichts Wisser und nichts Könner“ zur der Zeit, aber das sollte sich jenes Tages ändern.
2. Als ich an einem sonnigen Astruber Tag on kam, rannte ein mir liebenswerter „alter“ Enutorf namens Orchetam entgegen und fragte mich ob ich nicht Interesse daran hätte mit ihm und seinem Bruder in seiner Gilde „Knochenbrecher“ zu verweilen und etwas zusammen zu unternehmen. Wir hatten auch jeden Tag viel Freude und Spaß daran zusammen leveln zu gehen und  unsere Stärke an immer größeren und gefährlicheren Monstern des Dofus Universums zu testen.
Irgendwann beschloss Orchetam sich bei einer Gilde namens Amaknas Polizei zu bewerben, ich tat ihm das gleich und folgte ihm mit in die neue Gilde, aber davor traf ich noch einen Starken Iop von anderem Kaliber.
3. Ich weiß gar nicht mehr genau wie dieses treffen mit Dark-Worlverin zu Stande kam, aber ich glaube es fing alles mit einem Sram namens Teddy-Westside an, der gerade dabei war Leute für die Gilde „All is Numb“ (Level.11) zu rekrutieren (das Mindestlevel für die Gilde war zu der Zeit Level 50). Ich dachte mir vielleicht bleibe ich eine Weile in der Gilde, bis ich mich ganz entschieden habe eine Bewerbung für Amaknas Polizei zu schreiben und das tat ich auch.
4. Dort in Amaknas Polizei angekommen war ich endlich froh mit Orchetam zusammen zu sein, aber auch dieser Traum ging irgendwann in die Brüche und Orchetam kam nie wieder online (bis jetzt) und ich ging raus aus der Gilde, da niemand so richtig Motiviert war etwas mit den kleineren in der Gilde zu unternehmen und weil der Gildenoberste aufgehört hat mit Dofus (aber jetzt wieder zurück ist nach einer kurzen Pause) .
5. Mir war recht langweilig immer so alleine durch die Gegend zu ziehen, so hab ich auf einmal angefangen mich mit Kolosseums Kämpfen ein wenig zu unterhalten. Im Kolosseum traf ich dann irgendwann einen Féca, der mich in die Gilde Silent-Hill eingeladen hat. Irgendwann kam auch Dark-Wolverin in die Gilde rein (Wahrscheinlich wollte er mich Stalken oder so, aber ich werde wohl nie die Wahrheit aus ihm raus kitzeln).
Auch nach einer recht langen Zeit ging ich aus Silent-Hill raus, weil ich mich recht unwohl gefühlt habe.
6. Das was ich bis jetzt bereue, aber auch darüber lache ist eine Stunde in Invictium gewesen zu sein.
Ich glaube mal das entweder a) langweile hatte oder b) einfach nur wissen wollte, wie meine ganze Freundesliste reagiert wenn ich das tu. Als ich das getan hab, bekam ich die Größte Privat Nachrichten Flut die ich je in meinem ganzen Leben jemals gesehen hab, den von ca. 90% der PM musste ich mich für meine Aktion Rechtfertigen.

Freunde kommen und sie gehen, das Schicksal kann man nicht verändern, aber ich bin Glücklich so viele verschiedene nette Spieler getroffen zu haben, die mich auf meinem langen weg durch Dofus bis jetzt begleitet haben. Dies soll eine Danksagung sein, von mir für eure Tatkräftige Unterstützungen, Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Mikki-Black


Zuletzt von Crush am Fr 13 Sep 2013, 18:41 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : auto-Korrektur hat schon wieder Bambi geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Di 10 Sep 2013, 21:47

Sieht gut aus, dafür.
Scheinst ein Freund von Corum zu sein, welcher ein Freund von mir is und sich über unsre Absage in der Musterung von dir lautstark beschwert hat.
Böse sein kannste also garnicht.
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 01:05

Mikki-Black schrieb:
(ich weiß bis heute nicht wie man Bonta von Gesinnung wird).
Du musst 10 Hölzerne Schwerter bei dem Obermacker in der Miliz abgeben^^  
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 


Also, du hast viel geschrieben - find ich gut!  endlich mal kein Kassenzettel! wirkst auch ganz nett.  Du hast sogar ne gute Rechtschreibung, aber voll die häftige Grammatik. sry, aber lässt sich sau blöd lesen!  Aber das ist Nebensächlich^^


Aber aus deiner Geschichte geht irgendwie hervor dass du andauernd neue Gilden besuchst und irgendwann wieder Abhaust.  Auch deine Begründung zu Schicksal zu kommen ist irgendwie nicht so mitreißend. Du kommst wegen einer Person. Wenn die wieder geht hauste auch ab.  hm..   Hab irgendwie kein gutes Bauchgefühl - aber andererseits hast du dir etwas mühe bei der Bewerbung gegeben, und Bauchgefühle können ja in der Probezeit bestätigt/verworfen werden.

Dafür
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 01:14

Der Dofuslebenslauf gefällt mir, da hast ja einiges erlebt ^^ Hoffen wir, dass wir ihn in Schicksal etwas mehr füllen können, als die anderen Gilden Razz Dafür!


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 09:12

Was für eine schöne Bewerbung, ein echter Augenschmauß nach den fürchterlichen Bewerbungen die ich mir in letzter Zeit bei den Schergen anschauen musste. Allerdings muss ich Many irgendwo Recht geben, es sieht hier so aus als hättest du Gilden sehr oft gewechselt und das in einem mehr oder minder kleinen Zeitraum. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.

Alles in allem?  

Ah, Stop! Eine Frage noch.
Was für einen Char hast du in Wakfu gespielt?
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 14:14

der avatar alleine hätte mir für ein dafür gerreicht nun schaut auch die bewerbugn gut aus ->   
Nach oben Nach unten
Mikki-Black
Analphabet
Analphabet
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 15:34

Erst mal Danke für die ganzen Dafürs.^^

Zu deiner frage Krethak.
Ich spiele auf Server Remington, einen Level.108 Feuer Sacrier als Hauptcharakter.
Meine Twinks sind, ein Level.40 Water-Pandawa und ein level.40 Erde Osamodas.
Der build meines Osamodas ist nicht der Unterstützungs-Build sondern ein Build mit dem man mehr Stärke und Kritische Treffe erzielt.
Mein Sacrier besitzt den gleichen build wie mein Osamodas.

Kommen wir meinem Avatar Bild. Es handelt sich hierbei um Yoko Littner aus der Anime Tegen Toppa Gurren Lagann.

Ach ja, wenn ich immer meine Grammatik mir anschaue, dann könnte ich mich von jemanden mit einem Fisch schellen lassen. Auf meiner letzten Deutscharbeit stand ich bei Grammatik mit einer 3-  und in Rechtschreibung mit einer glatten 2.

Ich freue mich schon auf weitere Antwort von euch. ^^

Mit lieben Grüssen,
Mikki-Black
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 15:44

Na so etwas ist doch viel besser als ne' Musterung.
Dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 15:46

Ich hab ihm empfohlen eine Bewerbung zu schreiben,wieso sollte ich dann ein Dagegen geben?! Very Happy

Für!
Nach oben Nach unten
Don-Tombery
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 17
Charakterklasse : Enutrof
Ingame-Name : Don-Tombery
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 20:58

so, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder^^
mikki ich will ja nix sagen, aber das damals war low agg bei dem ich dich fast gekillt hab Very Happy
also dein Roman is eigentlich ganz gut gelungen und wegen mir willst du ja auch hier rein also Dafür!
und many, ich werd erst gehen wenn mich jemand rausschmeißt xD

Nach oben Nach unten
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Mi 11 Sep 2013, 21:31

immer so lange Bewerbung find ich schön zu sehen das du dir mühe gegeben hast.. aber ich hasse es soviel zu lesen, weil ich dann den überblick verliere. Hab die Bewerbung durchflogen und fand sie gut ! Very Happy

Das Fahrrad fahren fand ich süß Very Happy
Dafür.
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 509
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Do 12 Sep 2013, 15:02

klar dafür nette bewerbung!


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Scuby
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Do 12 Sep 2013, 18:51

Bewerbung klingt super dafür!
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Do 12 Sep 2013, 20:19

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Im Kolo hast du dich auch immer korrekt verhalten.

Von meiner Seite ebenfalls ein klares Dafür.

Nach oben Nach unten
Schutzengel
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Charakterklasse : Féca
Ingame-Name : Schutzengel/Viktor
Anmeldedatum : 28.08.13

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Fr 13 Sep 2013, 15:15

Dafür. Wink
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   Fr 13 Sep 2013, 18:41

Klare Sache, aufgenommen. Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung Mikki-Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: