Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 22:54

Hallo Liebe Member von Schicksal,

Über mich:

Mein Name ist Tobias bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe Stuttgart.
Ich mache zurzeit die Real-Schule im Prüfungsjahr, und werde deswegen nicht mehr als 3 Stunden Täglich online sein (Außer ich habe keine Lust auf Lernen).
Meine Hobbys sind Zocken, mich mit Freunden treffen, Parcour zu machen und mit anderen zusammen Dofus spielen.

InGame:

Ich habe einen Int Iop auf lvl 181.Der zurzeit noch in der Gilde Lightning Dragons ist. (← der bewirbt sich). Der Grund warum ich Lightning Dragons verlassen will mit dem Char ist, weil ich immer mehr Erfahrung machen will und dabei eine Gute Gilde immer wieder nützlich ist. Der Iop kommt bis zum Daxo Gebiet und steckt im End vom Daxo fest. Die Gesinnung ist Brâk aber mache kein PvP.
Einen Maska auf dem lvl 199 auf str. Der ist in der Gilde Lightning Dragons. Der Maska kommt bis Frigi 3 und hat dort schon Nileza und Missiz Frizz besiegt.
Und dann habe ich noch einen Panda auf dem lvl 80, der Zurzeit hochgezogen wird weil ich noch Lust auf einen weiteren char habe.
Mein Iop kann nur ein Real Live Freund loggen (der hat keinen eigenen Account) und einer der Kuroling heißt. Mein Maska kann zurzeit niemand loggen genauso wie mein Panda.
Berufe habe ich keine weil ich nur auf PvM fixiert war und PvP über alles hasse.
Ich spiele jetzt ein halbes Jahr, habe aber schon davor gespielt aber habe eine Pause von 1 Jahr gemacht, weshalb mir die alten Gilden nicht mehr einfallen wollen (es waren nur kleine Gilden die kaum einer kannte).
Ehemalige Namen habe ich auch nicht weil ich nie das Bedürfnis oder den zwang hatte ihn zu ändern.

Warum ich zu euch möchte:

Weil ich in eine Gute Gilde möchte und ich schon ein Paar Leute von euch kenne. Dabei finde ich die Führung sehr gut von dem was ich gehört habe.

Das war es erstmals von meiner Seite und hoffe auf eine Zusage.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 22:57

Wenn ich das richtig sehe bewirbst du deinen Twink und verlässt Lightning-Dragons gar nicht. Dagegen, wir sind keine Twinkablagerung.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:00

Mein Maska wurde leer geräumt deswegen spiele ich den iop gerade als Main und auch wenn er ein Twink wieder wird spiele ich den mit als Main
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:01

Leegeräumt?Von wem?

Gruß Douner
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:01

Tayzer schrieb:
.
Einen Maska auf dem lvl 199 auf str. Der ist in der Gilde Lightning Dragons.
Willst du mit beiden Chars wechseln oder nur mit dem Iop?

Tayzer schrieb:


Berufe habe ich keine weil ich nur auf PvM fixiert war und PvP über alles hasse.


seit wann sind berufe pvp? Ich klopp mich in den Minen zwar mit anderen ums Eisen, aber wirkliche PvP kämpfe wären mir beim Berufe leveln Neu..



Bleibt noch die Frage: Warum sollten wir dich aufnehmen? Was kannst du Schicksal bieten?
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:05

Da der lange Kommentar den ich Grade geschrieben hatte nicht gepostet wurde:
Total netter und toller Spieler, auf jeden Fall ne Bereicherung für Schicksal.

Dafür!
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:09

Gibt es auch Namen zu Iop, Maska und Panda? Wie kommt es das dein Maska 199 ist und dein Iop 181 – wer ist der Main? Was sagt Lightning Dragons zum geplanten Leave? Wissen die Bescheid? Was ist mit Berufen?
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:11

endlich ist sie da! Very Happy

es kann NICHT als argument zählen das es nicht sein höchster char ist der sich hier bewirbt immerhin haben wir auch andere "nur twinks" hier und ein twink war sogar schon RH !

ich kenne ihn schon länger und er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend daher

dafür Smile
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:13

Gebe mein dafür nur sofern der Maska mitkommt. Das Set kannst ihm ja später wieder farmen, so seh ich, dass es ernst ist.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:14

Ich antworte mal ganz blöd:
Maska-> Tyaz
Panda hab ich Grad den Namen vergessen.
Main is seit dem Hack des Maska der Iop.
Lightning Dragons wissen bescheid, sagen nix dazu da Flo und ich auch im Schicksal sind.
Berufe steht in der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:18

Maska: Tyaz (Main)
Iop:Tayzer (Main/Twink)
Panda:Tayser (Twink)

Warum ihr mich nehmen sollt:
Weil ich nett und hilfsbereit bin und gerne was unternehme.

Leer geräumt weiß ich nicht es war leider ein Keylogger drauf

Berufe habe ich keine

Lightning Dragons weis das ich gehe und meine GO hat nichts dagegen
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:22

Heutzutage scheint jeder "nett & hilfsbereit" zu sein. Überzeugend ist das nicht. Dagegen.
Nach oben Nach unten
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:26

Ok es sagt wirklich jeder deswegen noch ausführlicher. Ich mache gerne dunnis mit anderen zusammen oder gehe immer wieder gerne lvln, ich stehe gerne zur Verfügung wenn jemand was möchte egal ob Ressourcen oder jegliche Hilfe
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 33
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:27

mich haut die bewerbung mal gar nich vom hocker und find auch nichts ansprechendes. dagegen
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:28

Schu nimmt mir die Worte aus dem Mund. "nett und hilfsbereit" ist jeder, laut Bewerbung. Andererseits ist das ja kein Beweis einer Lüge. Für sowas ist die Probezeit da.

Warst du nicht der Panda der am Koalak zaap sktls Fahne gezeigt hat? scheint dir ja recht schnell über geworden zu sein.

Die ganze Sache wirkt nicht sehr überzeugend. wenn du so gern zu uns Willst, warum gibst du dir dann mit der Bewerbung keine Mühe?

Vielleicht werd ich Überstimmt, und du beweißt mir deine Qualität in der Probezeit,
aber ich bin erstmal Dagegen.
Nach oben Nach unten
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:35

Many-Monsters es tut mir leid wegen der Bewerbung und ich will mich da nicht raus reden ich weiß das die schlecht ist aber ich leide unter einer Lese Rechtschreib schwäche und dazu noch ADS das heißt ich kann mich nicht lange konzentrieren
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:41

Ich hab auch ADHS, und es geht nicht um die Rechtschreibung sondern um die Ausführlichkeit.  du klatscht uns nen Kassenzettel hin mit heruntergeratterten fakten, da bin ich kein Freund von^^  und das wirkt auch nicht so als hättest du großes Interesse.

Ausserdem gibts im Forum die Funktion dass falsche Wörter angezeigt werden ^^
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:44

Ich denke nicht, dass du hier glücklich wirst. Du passt hier absolut gar nicht rein.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   So 15 Sep 2013, 23:59

Mh,dagegen,Gründe wurden wohl genug Gesagt,


~Doun
Nach oben Nach unten
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   Mo 16 Sep 2013, 01:09

Ich interessiere mich für diese Gilde und werde nochmals eine 2te Bewerbung schreiben. Gebt mir nur ein bisschen Zeit da ich gerade eine Richtige bewerbung schreiben muss für eine Ausbildung
Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   Mo 16 Sep 2013, 10:24

Versuch es nochmal. Bereite dich darauf vor, lies dir andere Bewerbungen durch. Wenn ich sehe dass es dir ernst ist, hast du mein dafür - dann kannst du ja in der Probezeit noch ausgesondert werden wenn du nich zu uns passt.
Nach oben Nach unten
Tayzer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   Mo 16 Sep 2013, 11:06

Danke für die Chance
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   Mo 16 Sep 2013, 13:17

Ich schließ das hier mal und warte auf die neue Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt] Bewerbung von Tayzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: