Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 14:49

Hallo alle miteinander,

Ich möchte mich hiermit mit meiner Cra Dame Princess-Mononokex bei euch bewerben.



Zu meinen Charakter:

Princess-Mononokex ist eine Cra Dame auf dem Element Bier/Weisheit der Stufe 199 mit der Gesinnung Bonta (dies werde ich dann ändern),

Berufe sind: Bastler,Schumacher,Bergmann.
Ich bin ein Animie Fan und deshalb heißt mein Char auch nach meiner Lieblingsfigur Prinzessin Mononoke,
ich mag an ihr, ihren Mut, Furchtlosigkeit und Entschlossenheit zu handeln.

Logen kann mich nur mein Freund Ceracas.


Anfang mit Dofus:

Dofus entdeckte ich für mich mit dem Alter von 12, damals war ein Französischer Austauschschüler bei mir zu Besuch der selbst das Spiel spielte und mir einen Englischen Account anfertigte, da Nehra glaube ich erst ein Jahr Später folgte.

So erlangte ich eine mittlerweile sehr lange Dofus Erfahrung, in der ich jeden Charakter schon gespielt habe.
Deswegen kann ich sagen bin ich ziemlich erfahren mit dem Spiel.

Ich bin ein hilfsbereiter netter angenehmer und loyaler Dofus Spieler der nie beleidigend werden kann (dies wurde sogar schon getestet).
Mein Frigost Erfolg liegt zurzeit bei Korrinader, habe es bis jetzt nicht weiter geschafft.
Ich bin relativ oft Online, am aktivsten natürlich am Wochenende.

Mein derzeitiger Kolorang beträgt 1139  , Meine Erfolge 2407.



Meine derzeitige Gilde ist Brothers under the Sun, die Gilde meines Freundes.

Wieso ich zu Schicksal will:
Naja wär nicht? Ich denke ihr seid eine gut Gilde. Auch finde ich euer Forum gut.



Alles rund über den Typ hintern PC  Smile :

Mein Name ist Jan und bin 1995 in Crailsheim geboren (das ist relativ in der Nähe von Stuttgart).
Zu meinen Hobbys gehören: Kinobesuche, Filme, lesen (Tolkien Fan), reisen, Fußball spielen, Hund laufen und Dofus spielen. Ich besuche das 3-jährige Wirtschaftsgymnasium (WG), um über ein gewissen Bildungsstand zu verfügen, in der Hoffnung mal auf die Uni zu gehen^^
Man kann mich außerhalb über Skype erreichen.




Das was erstmals von meiner Seite, bin nicht der beste Bewerbung Schreiber, aber Hoffe ihr seht das ich mir mühe gemacht habe.

LG
Princess-Mononokex/ Jan
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 14:51

Keine Ahnung wieso da Bier steht aber soll Bier heißen....
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 14:52

Äh ja dann Cha sry...
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 15:19

Irgendwie fehlt mir da der 'Ha! Effekt'

Ich enthalte mich erstmal


~Douner
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 21
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 15:42

Ein Bier Cra? Goil!

Princess-Mononokex schrieb:

Wieso ich zu Schicksal will:
Naja wär nicht?
Das frag ich mich auch immer. Wär will das nicht?

Das du mit 199 beim Korrinader hängst ist schon eher lustig als alles andre.

Der Fremdlogg sollte beseitigt werden. Sollte dies geschehen gibt's von mit ein dafür.
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 15:44

Lässt sich regeln, er tut es sowieso kaum.


Nach oben Nach unten
Many-Monsters
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 24
Ort : Zingst, mvp
Charakterklasse : Osa
Ingame-Name : Many-monsters
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 16:24

Hm, Wirtschaftsgymnasium hab ich auch durch

das mit Bier is cosmos "schimpfwortfilter" den er für allmöglichen mist missbraucht Very Happy

Fremdlogg, dazu aus anderer Alli, stört mich.

Bewerbung haut mich nicht um.
Begründung warum du zu Schicksal willst auch nicht.

Wenn man wirklich unsere Gilde so toll findet, gibt man sich mühe bei der Bewerbung, um einen Guten ersten Eindruck zu hinterlassn.

Desshalb erstmal Dagegen.
Vielleicht werd ich ja überstimmt, und du kannst dich in der Probezeit Beweisen. Viel Glück dir dabei.


Meine Frage: Hast du Twinks oder mains oder andere chars die du nicht twinks nennst, oder mains oder was auch immer Very Happy

Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 16:35

Ich möchte wirklich gerne zu euch.

Beweggründe sind auch:
ihr seit eine alte Gilde, mit vielen starken erfahrenen Spielern das passt zu mir, auch verfügen viele von euch schon über eine gewisses alter und reife,was das Gilden leben angenehm macht, Schicksal hat mich schon immer interessiert, da ich auch sehr gerne mein Schicksal in die Hand nehme.

Das mit der anderen Allianz, nur so viel bin kein Spion oder sonst irgendetwas, bin letztlich nur in Gilde von Freund.

Zu Fremdlogg: das kann ich regeln.

Ich hoffe du gibst mir doch noch eine Cache.
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 16:37

Noch zu Twinks: nein habe ich nicht, benutze nur die von Freund gelegentlich.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 17:20

Princess-Mononokex schrieb:
Princess-Mononokex ist eine Cra Dame auf dem Element Bier/Weisheit der Stufe 199 mit der Gesinnung Bonta (dies werde ich dann ändern),
Warum deine Gesinnung nicht sofort ändern, hängst du so an deinen weißen Flügeln? Vielleicht wäre dann doch besser eine Bonta Gilde das Richtige für dich.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 17:25

Nein Flügel sind mir egal.
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 19:11

ich mag ceraces nicht  
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 19:16

Schade, aber was hab ich damit zu tun?
Nach oben Nach unten
Shota
Meister
Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi
Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks
Anmeldedatum : 17.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 20:34

Er loggt Dich??

Oder konnte Dich bis dato loggen?
Nach oben Nach unten
Princess-Mononokex
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Di 17 Sep 2013, 20:41

Ja kann er, aber falls ich aufgenommen werde, was ja sehr wahrscheinlich nicht passieren wird, würde ich das ändern.
Nach oben Nach unten
Mindcore
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Mindcore
Anmeldedatum : 16.05.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Mi 18 Sep 2013, 02:01

Ich bin noch sehr skeptisch. Zum einen ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik echt mies. Zum andern ist mir der Name komplett unbekannt! Mit der Zeit müsste mir solch ein langer und doch sehr auffälliger Name mal ins Auge gesprungen sein.

Hast du deinen Charakternamen geändert?

Bis auf weiteres

Dagegen
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 22
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Mi 18 Sep 2013, 02:19

Ne, nicht so
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Blutiger-Bart
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 19
Ort : Bassum
Charakterklasse : Sac, Eni, Iop
Ingame-Name : Blutiger-Bart, Lorenz, Fireflies
Anmeldedatum : 04.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Mi 18 Sep 2013, 15:33

Dagegen, überzeugt mich nicht
Nach oben Nach unten
Shota
Meister
Meister
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Charakterklasse : Sac, Eni, Eca, Sadi
Ingame-Name : Shota, Caela, Cara, Serendair und nen paar unwesentliche Berufstwinks
Anmeldedatum : 17.01.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Mi 18 Sep 2013, 15:59

Naja Princess...wenn man etwas will...dann ändert man es vordem:
Wings, Logger usw... Weil...Du möchtest ja was von uns...nicht umgekehrt. Da sollte man schon Interesse zeigen.
Meine Meinung....

Ergo  
Nach oben Nach unten
Ari
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 21
Ort : BW paar mins von Stuttgart weg
Charakterklasse : xeli :)
Ingame-Name : Arinesty
Anmeldedatum : 14.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Mi 18 Sep 2013, 17:39



Zuletzt von Ari am Mi 18 Sep 2013, 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : muahahahaha, kiwi du bist zulangsam !)
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 30
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   Mi 18 Sep 2013, 17:40

Es wurd alles gesagt und die Bewerbung obendrauf reicht aus um das hier zu schließen. Deine nächste Gilde hat also hoffentlich weniger Anforderungen als wir.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt]Bewerbung von Princess-Mononokex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: