Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Bewerbung von BE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Be-Qu
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Di 12 Nov 2013, 23:24

Guten Abend/Tag Schicksal

Mein Ingame Name ist Be-Qu,
Ich bin etwa im Jahre 2007 oder 2008 (weis auch ned mehr genau aber genug lange) in Dofus Geboren.


Be-Qu ist ein 182 Jahre Alter, Abenteuerlustiger sowie zielstrebiger Halsabschneider der in die Welt der 15 Gebohren wurde. Er hatte eine lange und schwere Zeit überwunden, es wurde Maskeradoren (Be-Qe), Fecas (Qu-Be), Steamer (Palmlo) bevorzugt über längerer Zei,
sodas Be-Qu lange nicht mehr zum einsatzt kahm und mit der Zeit einfach in vergessenheit ging.
Es bestehen noch keine Berufe zur Verfügung aber wird mall angefechtet und hochgelevelt..
Auf Frigost kann Be-Qu bis zum Dax reisen, dies wird sich hoffentlich auch bald ändern.

Wenn ihr euch fragt: Seit 2007 oder 2008 da sollte man doch ein höcheren Char haben. Ich hatte viele Klassen ausgetestet hochgezogen und dan wieder Inaktiv gesetzt... Das beste beispiel: Feca/Steam/Maska... Das hat mir viel zeit gekostet, sodass ich Halsi nicht gelevelt habe seit vielen Monaten (vieleicht auch schon 1Jahr)

Meine Gildengeschichte ist nicht speziell, ich war ein treues Mitglied der Brak Gilde Red Devil's, leider hat der Gildenoberst (Guter Dofus Freund gewesen) aufgehört Dofus zu spielen, dadurch hat sich die Gilde langsamm aufgelöst. Danach schloss ich mich Soul Reavers an, eine Gilde die einer Dofus Kolleginn gehört hat ( Leider nur noch als Twinkhof verwendet ). Danach kahm ich aus zufall durch Wanda zu den Schergen... da bin ich mit meinem Halsabschneider sehr lange geblieben und hatte auch die Ehre mit Paddy-Boy, Loosy und einpaar anderen die aufgehört haben, die Führung der Schergen zu bewältigen und das ging ca. 1 jahr bis Schicksal und Schergen fusionierten...
War dan bis die schergen wieder eingeführt wurden in Schicksal
Ich hatte damals schon gesagt und werde es auch immer einhalten Schicksal/ Schicksals-Schergen treu egal was geschehen würde...

Somit habe ich auch viele Leute kennengelernt und die Kontakte gepflegt, Schicksal und die Schergen sind mir ans Herz gewachsen und habe auch viel zu verdanken.

Online komm ich meistens wärend der Woche, erst gegen Abend, an den Wochenenden bin ich meistens fast immer Online.
Dieses Jahr und bis im Sommer wird es für mich eine kleine Stresszeit da Abschlussprüfung für meine Ausbildung bevorsteht und ich sie nicht verhauen will.

Mich Einloggen kann Niemand.
Besitze einen Twink-Acc bei dem ich einen Panda namens Nopax hochziehe, zurzeit 65, er ist in der Gilde Steam und kann auch niemand Loggen.

Zu meinem echten Leben:
Ich heisse Besim (Be-Qu ist eine abwicklung zum meinem echten Leben) bin 20 Jahre Alt, wohne in der Schweiz. Ich mache eine Ausbildung als Maler, darum komm ich auch erst späht abends Online. Hobbys gibt es nichts besonderes auser Sport im allgemeinem Sinne und mit Freunden etwas unternehmen.

Wenn Ihr mehr Informationen von mir entlocken wollt, dann könnt Ihr mich jederzeit Fragen.

Freundliche Grüsse

BE
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Di 12 Nov 2013, 23:29

Muss zu uns kommen! Keine Wiederrede, dafür.

MfG


Zuletzt von Bloody-fang am Mi 13 Nov 2013, 00:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Di 12 Nov 2013, 23:45

Eigentlich bin ich absolut dagegen dass du die Schergen verlässt, aber du bleibst ja innerhalb der Schicksalsfamilie. Mein Dafür hast du.
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 00:08

Relativ viele Rechtschreibfehler;hätte man nochmal drüber gucken können
Aber was solls,Scherge,für
Nach oben Nach unten
Chaosengel
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 23
Ort : Luxemburg
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Spekulazius
Anmeldedatum : 07.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 01:13

Ich hab keine Ahnung ob ich noch ein Stimmrecht habe, aber Be ist ganz in Ordnung Razz 
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 03:43

pro


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 04:54

dafür
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 14:38

Hallu,
klaro Very Happy Be ist super... rein mit dir!

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 18:53

Danke für die vielen Dafürs

Liebe grüsse
BE
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1959
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 21:26

dafür


"Heb es auf, mal sehen aus welchem Holz du geschnitzt bist." – "Seine Hand ist verletzt Mylord." - "Ich habe mal zwei Tage mit einem Pfeil in meinem Hoden gekämpft. Königreich der Himmel
Nach oben Nach unten
Damningfighter
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 21
Ort : 1 rechts vom Mats Seller in Brak (Haus)
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Damningfighter
Anmeldedatum : 07.09.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 21:33

Be! Ganz klar .
Nach oben Nach unten
Loosy
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 33
Charakterklasse : IopEnu
Ingame-Name : Loosy, Omi-lolo, Kagura,Rinako,Aryaa
Anmeldedatum : 09.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Mi 13 Nov 2013, 22:57

mit der wolle im gesicht? ne nix ist! Very Happy

klares dafür
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Do 14 Nov 2013, 23:03

Gewöhn dich Loo an die Wolle ^^
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   Fr 15 Nov 2013, 08:34

Aufgenommen, Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung!


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Bewerbung von BE   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Bewerbung von BE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: