Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ikumaren
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 20
Ort : Bonn
Charakterklasse : Eca,Sram
Ingame-Name : King-Schicksal, Ikumarun
Anmeldedatum : 19.11.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Di 19 Nov 2013, 21:39

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Schicksal,

ich möchte mich gerne mit meinem Iop Ikumaren und meinem Sram Pvp-Shadow bei euch bewerben.

Iop:

Ich spiele einen Iop namens Ikumaren. Er ist Stufe 200 und Neutral. Berufe habe ich leider noch nicht erlernt, aber ich habe mir vorgenommen, sobald mein Sram im End Set ist, den Beruf des Schildschmieden zu erlernen und schnell auf Stufe 100 zu leveln. Ich hatte zwei Namensänderungen, weil mir die jeweiligen Namen nicht wirklich gefielen. Angefangen habe ich den Iop unter dem Namen Zakoya. Anfang dieses Jahres habe ich ihn dann in Azumy und vor 3-4 Monaten in Ikumaren geändert. Ich war in der Gilde Black-Blood, die ich verlassen habe, da ich mit zwei Freunden eine eigene Gilde aufmachen wollte. Dann war ich in Rising, meiner eigenen Gilde, die ich verlassen habe weil der Großteil meiner Gildenmitglieder falsche Gerüchte über mich verbreitet hat, die einen Freund von mir dazu beeinflussten, mir meinen Feca zu klauen. Danach war ich für kurze Zeit in Die Goettlichen. Die Gilde habe ich verlassen, da ich eine Pause eingelegt habe und den Account einem Freund gegeben habe. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich wieder aktiv angefangen zu spielen und mich kann niemand loggen, außer ein alter Klassenkamerad kann meinen Sacrie namens Iron-Sacrie loggen. Characktere die ich aktiv spiele sind nur der Iop und mein Sram. Gelegentlich logge ich auch den Sacrie, aber eher nur wenn jemand in der Levelgruppe fehlt, oder ich etwas verbessern möchte(er ist Juwelier Stufe 65 und Schmuckmagier Stufe 100).

Sram:

Mein Sram namens Pvp-Shadow ist Stufe 190 und ebenfalls Neutral. Berufe hat er keine nennenswerten. Er ist noch auch Weisheit geskillt bis Stufe 198, dann skille ich ihn auf Stärke um. Er hatte keine Namensänderung und war auch in keiner Gilde so weit ich mich erinnern kann. Der Sram wurde mir zu 1.29 Zeiten von einem Hacker gestohlen und er hat ihn weiterverkauft, bis ich ihn vor ein paar Tagen mit Hilfe des Personalausweises zurückgefordert habe.

Der Grund warum ich zu euch möchte ist, weil Schicksal eine der größten und stärksten Gilden auf dem Server ist und die Gildenmitglieder alle sehr nett sind. Ich wollte schon als ich angefangen habe mit Dofus später einmal in die Gilde eintreten, aber habe es immerwieder aufgeschoben, da ich nicht so der große "Bewerbungsschreiber" bin. Jetzt habe ich eine Bewerbung geschrieben und hoffe auf positive Rückmeldung und bei Fragen wäre ich jeder Zeit verfügbar, gerne auch im Spiel.

PS: Forenaktivität wäre für mich kein Problem, da ich wärend ich in der Schule bin auchmal reinschauen könnte, ob es was neues gibt, oder so.

LG Ikumaren/Pvp-Shadow
Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Di 19 Nov 2013, 21:41

Azumy,yo mag ich,für
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Di 19 Nov 2013, 21:42

Wärst du bereit den Namen deines Srams zu ändern?


Nach oben Nach unten
Ikumaren
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 20
Ort : Bonn
Charakterklasse : Eca,Sram
Ingame-Name : King-Schicksal, Ikumarun
Anmeldedatum : 19.11.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Di 19 Nov 2013, 21:44

@Cosmo: Ja, ich wäre bereit den Namen des Srams zu ändern, hatte ich eh schon vor, aber der Name eines anderen Charackters auf dem Account wurde vor zwei Monaten geändert, deshalb würde dies noch einen Monat dauern.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 00:18

Hallu,
mag mich da noch nicht sonderlich zu äußern... aber einige Fragen hätte ich da noch:
Wie alt bist du? bzw. gibts vielleicht auch ein paar Infos zu der Person hinter dem Charakter?
Wie weit kommen deine Chars auf Frigost?
Du hast Gründe genannt warum du zu uns willst aber ich lese nicht wirklich warum wir dich aufnehmen sollten...was bietest du uns? bzw. warum sollten wir gerade dich aufnehmen?
In welcher Gilde ist dein Sacrieur und welche Gesinnung hat er?

Außerdem gäbe es auch die Möglichkeit der Musterung da musst du dann z.B. keine Bewerbung schreiben wenn du eh nicht der "Bewerbungsschreiber" bist.

Das wars vorerst...mehr fällt mir gerade nicht ein.
Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 06:56

Mich interessiert Frigost und was du Schicksal bietest.
Wenn das da ist, pro
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Ikumaren
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 20
Ort : Bonn
Charakterklasse : Eca,Sram
Ingame-Name : King-Schicksal, Ikumarun
Anmeldedatum : 19.11.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 07:44

@Sahpira: Der Iop kommt bis Frigost 3 und hat da schon den Dungeon von Missez Frizz geschafft. Der Sram kommt im Moment nur bis zu den Eisfüxe, aber ich habe vor am doppel Ep Wochenende ihn bis auf Frigost 3 zu ziehen. Der Sacrie ist Brak, Stufe 167 und in keiner Gilde, aber wie gesagt, ein Klassenkamerad von mir spielt den Sacrie eigentlich zum Großteil. Was ich Schicksal bieten könnte wäre natürlich kostenloses magen, ich helfe gerne, egal ob jemand Ressourcen braucht, Hilfe bei einem Dungeon benötigt, oder sonstwo. Ich deffe bei jedem Perz-/Prismakampf und bin auch bei AvA-Kämpfen dabei. Ich kenne mich auch ziemlich gut mit Dofus aus, da ich es schon ca. 5 Jahre spiele und kann daher auch viele Fragen beantworten, falls etwas unklar ist z.B. bei einem Quest.

Zur Person hinter dem Charackter... Ich heiße Dominik, bin 16 Jahre alt und besuche ein Berufskolleg für Wirtschaft. Ich spiele in meiner Freizeit in einem Verein Fußball und gehe mit Freunden oft raus für Parkour oder Basketball. Nachdem ich mit der Schule fertig bin möchte ich Grundschullehrer in Sport, Mathe und Deutsch werden. Dofus spielen gehört natürlich auch zu meinen Hobbys und ich bin eigentlich immer on, wenn ich etwas Freizeit habe.

@Azaar: Der Iop kommt bis Frigost 3 und hat da schon den Dungeon von Missez Frizz geschafft. Der Sram kommt im Moment nur bis zu den Eisfüxe, aber ich habe vor am doppel Ep Wochenende ihn bis auf Frigost 3 zu ziehen. Was ich Schicksal bieten könnte wäre natürlich kostenloses magen, ich helfe gerne, egal ob jemand Ressourcen braucht, Hilfe bei einem Dungeon benötigt, oder sonstwo. Ich deffe bei jedem Perz-/Prismakampf und bin auch bei AvA-Kämpfen dabei. Ich kenne mich auch ziemlich gut mit Dofus aus, da ich es schon ca. 5 Jahre spiele und kann daher auch viele Fragen beantworten, falls etwas unklar ist bei einem Quest z.B.

Ich hoffe das reicht um euch zu überzeugen und falls doch noch Fragen oder Anmerkungen da sind, schreibt mich einfach an. Smile
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 08:04

Könntest du bitte auch mir sagen, wie weit du auf Frigost bist und was du Schicksal bieten kannst? Mich interessiert das schließlich auch.


Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 09:00

Cosi, verarscht den armen doch nicht.

Bist mir sympathisch, dafür.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 10:40

Gefällt mir was du schreibst und wie du es schreibst, mein hast du.
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 12:50

Dafür sobald du dein Forenavatar geändert hast Razz


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 19:41

dafür


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 19:52

Huii alle Fragen ausführlich beantwortet, hätte da nichts mehr wirklich auszusetzen. Den Rest wird die Probezeit zeigen ;D Danke für die Antwort. Dafür.
Nach oben Nach unten
azaar
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Azaar
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Mi 20 Nov 2013, 23:01

Jo, dafür
Nach oben Nach unten
http://www.azaar.com
Ikumaren
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 20
Ort : Bonn
Charakterklasse : Eca,Sram
Ingame-Name : King-Schicksal, Ikumarun
Anmeldedatum : 19.11.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Do 21 Nov 2013, 16:00

Vielen Dank für die durchgehend positive Rückmeldung Smile
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   Fr 22 Nov 2013, 15:31

Aufgenommen, Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung und Willkommen!


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: