Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mayhan
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 20
Ort : Hof
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Mayhan
Anmeldedatum : 03.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   Fr 03 Jan 2014, 23:00

Hallo schicksal,

ersteinmal möchte ich mich vorstellen,
ich heiße mayhan klasse iop lvl 189 ich möchte mich für einen platz in eure Gilde bewerben ich kann neben bei noch einen Eni (bashex) lvl 199 loggen.

ich bin jeden tag aktiv.
spiele schon seit 3 jahren und habe eure Gilde schon lange als Hauptziel ausgewählt.
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 22
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   Fr 03 Jan 2014, 23:01

öhm   
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   Fr 03 Jan 2014, 23:02

I sense a troll nearby....

Ist das wirklich alles was da kommt? Falls ja kann es dir ja nicht sonderlich viel bedeuten bei uns aufgenommen zu werden. Schau dir lieber erstmal andere Bewerbungen an von Leuten die tatsächlich aufgenommen wurden und schreib dann nochmal eine.

Natürlich dagegen aufgrund mangelhafter Bewerbung.
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   Fr 03 Jan 2014, 23:03

Nach oben Nach unten
Douner
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 19
Ort : Aurich
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Douner
Anmeldedatum : 20.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   Fr 03 Jan 2014, 23:09

Hammer geile Bewerbung,ich bin aufjedenfall   
Meiner Meinung nach steckt in dieser Bewerbung einfach so viel Arbeit,dies sieht zum Beispiel daran das nicht einmal die Charakternamen groß geschrieben sind.
Da sein Hauptziel im Thema Gilde Schicksal ist,ist das natürlich auch ein großer Pluspunkt.
Wäre noch schön wenn du deinen Avatar im Forum änderst,falls dabei noch Fragen entstehen kannst du natürlich jeden von uns Ingame anschreiben.

Einige Fragen sind aber noch offen,
In welchen Gilden warst du vorher schonmal und wieso bist du dort ausgetreten?
Kannst du von anderen geloggt werden?
Wieso sind grade wir,Schicksal,dein Hauptziel im Thema Gilden?
Wie weit kommst du auf Frigost?
Gibt es auch eine Person hinter deinem Charakter?Wenn ja,dürften wir über diesen noch etwas Erfahren?

Wenn diese Fragen geklärt sind dafür,wenn nicht auch dafür!


Wunderschönen Abend wünsche ich dir noch,
Douner
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 30
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   Fr 03 Jan 2014, 23:12

Ich denke da brauchen wir gar nicht groß drüber reden. Gib dir mehr Mühe oder versuchs bei SKTL ^^ Thread closed.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: