Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisriel
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Lisriel
Anmeldedatum : 06.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 17:31

Hallo liebe Schicksaler & Schicksalerinnen,

die Zeit ist nun gekommen um sich bei euch zu bewerben. Der Grund warum ich zu euch möchte ist eigentlich ganz leicht erklärt. Nach meiner Bewerbung am 02.02.14 für die Schergen wurde ich am 05.02 in die Gilde eingeladen. Seit dem Invite mit Level 147 habe ich stetig gelevelt und nun habe ich euer Mindestlevel erreicht. Das wäre somit der erste Grund. Weiterhin war es sowieso geplant, dass die Führung der Schergen mit den Main-Charakteren(unter anderem Depo) zu Schicksal wechseln möchte. Anscheinend halten sie mich auch für geeignet und haben mich gefragt ob ich mich auch bald bei euch bewerbe. Natürlich darf ich als kleine Eniripsa niemandem widersprechen und dann hab ich halt schonmal ja gesagt. Außerdem ist es auch von den Gruppengesuchen her sicherlich um einiges besser, da ich nun ja im Levelbereich bin indem ich eigentlich fast überall mit gehen kann. Und der Wichtigste Grund: Cosmo wird mich dann niemehr los (Muhahaha)

Loggbar bin ich von keiner anderen Menschenseele, was auch definitiv so bleiben wird. Andere Charaktere habe ich selbst nicht(Einsame Eniripsa halt), allerdings spielt noch eine Freundin und deren Freund Dofus, die ich loggen kann (Enu 200) sowie ein Iop (irgendwas um die 80). Alchemist, Bauer und Bäcker bin ich jeweils Level 100.

Vor meiner Dofuspause (ein Knappes Jahr bis kurz vor der Bewerbung bei den Schergen) war ich bereits in den Schergen und in Monkeys gone to heaven (Wird vermutlich nicht jeder Kennen, war aber eine Gilde wo Cosmo  auch seine Finger im Spiel hatte.) Gründe für die Wechsel (Schergen->Mgth) war hier eigentlich dass ich Cosmo in der Gilde helfen wollte da die Gilde sich noch nicht so etabliert hatte. Leider wurde Mgth dann doch inaktiv und die erwähnte Enu und ich sind dann aus der Gilde gegangen und sie in eine andere Gilde und ich habe meine Dofuspause gemacht. Und jetzt  der Wechsel von den Schergen → Schicksal ist ja eigentlich nur ein „Aufstieg“ wenn man es so nennen mag.

Jetzt fehlt ja nur noch ein bisschen Palaver zum Charakter. Lisriel ist eine Eniripsa auf dem Level 180 ist ein Int/Heal-Build (Wer hätte das gedacht? Razz). Sie ist neutral gesinnt und wird auch keine Gesinnung annehmen. Das neue Set ist bald fertig gesammelt und muss dann nur noch gecraftet und gemaged werden, aber Setmäßig bin ich schon ausgerüstet.

Was euch natürlich auch noch immer interessiert sind meine Hobbys, wenn ich nicht vor dem PC hänge. Zum einen ist das natürlich meine Arbeit (Und ja, für mich bedeutet das enormen Spaß), bei der ich im 3-Schicht-System(Frühs, Abend und Nachts) arbeite und deshalb auch nicht immer regelmäßig online kommen kann(Also von den Zeiten her). Ein weiteres Hobby ist Jugendarbeit. Ich bin dann 1-2x im Jahr mit Kindern zelten für ca. 10 Tage. Und einen großen Teil meiner Freizeit im Sommer nimmt mein teures Hobby ein. Ich fahre gerne Motorrad(Klingt komisch, ist aber so):

Spoiler:
 
Bei Fragen stehe ich gerne zur freien Verfügung. Einen Schönen Nachmittag euch noch und frohes Leveln Wink


Grüße
Lisriel
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 17:36

JA! Lis ist so lieb! Smile Auf probe, rein damit rein damit!
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 17:47

Hallu,
DAGEGEN!! xD Cosmo ist mein Ehemann, brauchst dir da bloß keine falschen Hoffnungen machen xD

Achwas, Lisriel ist schon in Ordnung und ich freue mich, dass endlich mehr Schergen zu uns kommen, also dafür!

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 18:07

Glueckwunsch zur 180 lis!

Hab zwar nun einige wochen verpasst (was der neue laptop die woche noch aendern sollte sobald er da ist) aber lis ist wirklich klasse und wird euch nur zu gute kommen. Ich denke z.b. nur mal daran, wie sie (statt nur an ich zu arbeiten) tagelang gefarmt hat um in den schergen ein berufsevent zu finanzieren, die forenaktivitaet damit zu steigern und die phantasie der mitglieder angeregt hat Wink




~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 18:33

Lisriel...der Name sagt mir etwas. Ein gewagtes dafür erst einmal. Very Happy
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 19:15

Von dir hätte ich eine schönere Bewerbung erwartet Razz
Aber ich hatte ja jetzt schon etwas länger das Vergnügen mit dir in einer Gilde zu sein und kann dich, auch wenn ich hier noch kein Stimmrecht habe, nur empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mo 14 Apr 2014, 21:18

Forenavatar ändern und pro Razz


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Di 15 Apr 2014, 09:54

Definitiv dafür
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Mi 16 Apr 2014, 20:56

Als Scherge schon für gut befunden.   
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   Fr 18 Apr 2014, 01:12

Ich zähle nur Dafürs, keine Enthaltung und keinerlei Einwände/Dagegen. Deswegen darf ich dich hiermit recht herzlich zur Probezeit willkommen heißen. Melde dich bei jemandem aus der Führung damit du dann eingeladen werden kannst.

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Das Grausame kleine Biest - Lisriel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: