Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xMadness
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24
Ort : Wetzlar
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Madness
Anmeldedatum : 15.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 02:09

Einen wunderschönen Abend/Tag/Morgen, werte Gemeinschaft von Schicksal,

Vorwort:
Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mich hier im Forum als Madness anmelden wollte, da dies der Name meines Hauptcharakters ist, aber weil dieser Name scheinbar schon belegt ist, hab ich mal ein nettes Kreuz am Anfang gesetzt. yolo

Geht los:


hiermit möchte ich mich mit vollster Begeisterung für eure Gilde bei euch bewerben.


Seit dem 18.03.2008 treibe ich mich nun in der Welt der Zwölf herum. Es fing alles mit meinem Xelor namens Zeit-Flash an, welcher eine ganze Weile alleine durch die Welt zog. Ja, ich weiß noch, wie ewig lang ich dafür scheffeln musste, dass ich es auf Stufe 100 schaffe, komplett alleine! Aber nur, weil die Leveler damals noch nichts auf dem Kasten hatten.  Das war ein Akt...
Von irgendwo musste noch Geld her. Mit leveln alleine bringt man es nämlich zu Nichts, weswegen ich einen neuen Account mit dem Enu namens Oller-Fischer startete. Der alte Knacker war eigentlich nur dafür gedacht, um den Beruf des Fischers zu erlernen und wertvolle, rare Fische zu sammeln, was auch ziemlich erfolgreich vonstatten ging, nur mit der Zeit ging mir das Solospielen mit dem Xelor ziemlich auf die Nerven. Ich brauchte einen Weggefährten, welcher im Endeffekt dieser Enutrof wurde. yay
Zwei Charaktere waren nicht genug für mich. Mir fehlte jemand, der ordentlich draufknüppeln kann. Nach einer langen Zeit im Duo kam ich zu der Entscheidung ein Fräulein mit in mein Team einzubringen. Ich habe mich dabei für die Ecaflip-Dame namens Estrella entschieden, weil sie ein schönes Fell hat und ... wunderbar Gegner aufschlitzen kann. Mit ihr habe ich extrem viel Zeit im Kolosseum verbracht, sie ist praktisch da drin aufgewachsen. Mit der Geburt dieser Katze kam es gleichzeitig zur Namensänderung vom Xelor und Enutrof, welche nun Madness und Muchacho heißen.
Zu guter Letzt, damit mein Kätzchen nicht ganz so allein mit den zwei Männern durch die Welt der Zwölf zieht, habe ich eine Maskerador-Dame in meine Gruppe aufgenommen, welche den wunderbaren Namen Pintura trägt. Sie hat mir hier und da schon viele Leben gerettet, vorallem bestehe ich die dynamischen Dungeons mit einer 4er Gruppe viel besser.


1. Charaktere

1.1 Madness, damals Zeit-Flash (Main)
Klasse: Xelor ♂
Level: 200
Build: Int/Wis mit 12/5 (AP/BP)
Gesinnung: Brak
Berufe: Hammerschmied 69/38 --- Holzfäller 100 --- Alchemist 100

1.2 Muchacho, damals Oller-Fischer (Twink)

Klasse: Enutrof ♂
Level: 200
Build: Cha/Wis mit 12/5
Gesinnung: Brak
Berufe: Fischer 100 --- Fischhändler 100 --- Bastler 100

1.3 Estrella (Twink)

Klasse: Ecaflip ♀
Level: 200
Build: Str/Agy mit 11/6
Gesinnung: Brak
Berufe: Schwertschmied 20 --- Bogenschnitzer 25 --- Bergmann 100

1.4 Pintura (Twink)

Klasse: Maskerador ♀
Level: 199 (25%)
Build: Str/Vita mit 12/6
Gesinnung: Neutral
Berufe: Jäger 22 --- Metzger 23


Desweiteren betreibe ich einen Berufecharakter, der noch im Aufbau ist und Kenntnisse für Schneider, Schuhmacher und Juwelier sammelt. Schneidermagus wurde bereits erlernt, ist aber noch nicht auf Stufe 100, da mir die Runen dafür fehlen. Ist weiterhin alles in Arbeit.

Andere sonderbare Charaktere besitze ich nicht. Loggen kann mich keiner, genauso kann ich auch keine anderen Charaktere loggen. Fremdloggen ist generell böse, da ich schon ziemlich oft Scammvorfälle bei Freunden erlebt habe.  


2. Gildenlaufbahn

Seit gut 3 Jahren lebte ich in der Gilde Super Smash Bros bis Ende 2013. Die vielen, ersten Monate/Jahre waren eine sehr tolle Zeit, da ich mich mit allen Mitgliedern super verstanden habe und wir sehr viel unternommen haben. Gildeninterne Wochenendevents gab es regelmäßig, die tief in die Nacht reingingen und einem den Schlaf raubten. Ich hatte dort aufjedenfall meinen Spaß gehabt. Seitdem der SSB-Gründer und weitere wichtige Leute, die ich ziemlich lieb gewonnen habe, die Dofus-Welt verlassten, ist die Aktivität leider ins Bodenlose gerutscht, weswegen ich aus SSB ausstieg. Zeitweise war SSB in der Allianz FAM. Wie die Zeit davor so ablief ist nicht wirklich nennenswert, da ich ganz früher in Gilden war, die es nicht mehr gibt.

Nach dem Ausstieg hat es mich in die Gilde Vendetta (damals SKTL) getrieben. Dort hatte ich eine nette Zeit erlebt, bis zu dem Tag, wo es zum völligen Absturz kam. Ich weiß nicht, wie sehr sich diese eine Aktion herumgesprochen hat und ob ihr darüber was wisst, aber ich weiß davon nicht die Bohne, außer dass die komplette Weltkarte mit violetten Prismen überhäuft war (ich war übrigens die letzten Wochen kaum online).

Und nun bin ich in eurem Forum.  
Ich möchte eurer Gilde beitreten, da ich euch als eine Gilde mit starkem Zusammenhalt sehe. Persönlich kenn ich euch so ziemlich alle nicht, aber das kann man doch mit Sicherheit ändern. Desweiteren hoffe ich auf eine starke Gemeinschaft, die jeden Spaß mitmacht und Hilfsbereitschaft zeigt. Hilfe kann auch ich anbieten, ohja.


3. Persönliche Fakten

Name: Daniel O. ♂
Alter: 21
Wohnort: Wetzlar, Hessen
Hobbys: Dofus, andere Strategiespiele, Retro-Games, Partys/Feiern, ein bisschen Sport
Arbeit derzeit: Jahrespraktikum als Industriekaufmann
Arbeit später: Ausbildung zum Mechatroniker ab 09/2014


4. Random Fakten

- habe 4 Ocker-Quests abgeschlossen
- Zugang zu F3 besteht, aber bislang noch keinen Dungeon dort besucht
- ich bevorzuge TS, da Skype Laggs verursacht
- blablablub, keine Ahnung, will jetzt schlafen gehen ...


Falls Fragen auftreten sollten, dann haut raus!


Freundliche Grüße

(x)Madness / Daniel
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 03:33

Hallu,
ich möchte mich erstmal für deine Bewerbung bedanken, schön lang und trotzdem schön übersichtlich und gut zu lesen. Außerdem scheinst du ja auch schon echt lange Dofus zu spielen, das finde ich sowieso super.
Mir fällt nichts ein das dagegen sprechen würde deswegen gibt es von mir ein Dafür Very Happy

Grüßle
Sahpira

PS: Ich hab vorhin, als im Gildenchar wegen "Madness" als Forumsname gefragt wurde, im Forum geschaut aber es scheint niemanden mit dem Namen zu geben (sehr komisch, dass das dann nicht geht) aber xMadness funktioniert ja genau so gut ;D
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 10:47

Dass ein starker Zusammenhalt in einer Gilde wichtiger ist als n Haufen Gebietsboniabstauber, hat man ja am Zerfall deiner letzten Heimat gesehn ^^ Mit Schicksal triffst da eine gute Wahl, wir sind nicht totzukriegen und Mitglieder sind doch tatsächlich bei uns, weil sie in Schicksal sein wollen Very Happy
Hört sich soweit alles ganz gut an ^^ Pro Probe sobald du dein Forenavatar geändert hast Razz


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Nex
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 19
Ort : Köln
Charakterklasse : Halsabschneider
Ingame-Name : Nex
Anmeldedatum : 08.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 10:53

Heyho,

nette Berwerbung, scheinst auch ein netter Kerl zu sein. Zeit-Flash hab ich sogar schon früher die einigen Male rumlaufen sehen    Und mit deinem Bastler hatte ich ja gestern das Vergnügen :p

Würde mich freuen dich an Bord zu haben, ein klares Dafür!   
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 12:15

Ich habe dich zwar noch nie irgendwo gesehen, aber deine Bewerbung spricht für sich! Daher hast du auch von mir ein   
Nach oben Nach unten
Zxo
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Zxo
Anmeldedatum : 06.03.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 19:57

Bekommst 'n   von mir. ^^
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 20:55

Joa.   
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Mi 16 Apr 2014, 22:50

Kenn ich damals aus SSB,Pro^^
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Do 17 Apr 2014, 00:51

xMadness schrieb:
[...]Seitdem der SSB-Gründer und weitere wichtige Leute, die ich ziemlich lieb gewonnen habe, die Dofus-Welt verlassten[...]
Das...ich...*sich vor Lachen auf dem Boden kugelt*

Okay...*sich mühsam aufrappelt* Das könnte ich glatt in meiner mündlichen Deutschprüfung bald aufnehmen, von wegen Verfall der deutschen Sprache und so...schon allein wegen dem Lacher, und natürlich auch für die Mühen der Bewerbung gibt es ein dafür.

P.S.: Meine Lacher nicht böse nehmen, ich kann aber einfach nicht anders, wenn jemand solche Fehler macht. Ist ja beinahe wie im Englischen, weil es dort auch nur wenige unregelmäßige Formen gibt...aber egal. "Vergaßen" wir das alle. :'D
Nach oben Nach unten
Kaiser-Seidoca
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 1921
Ort : chemnitz
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kaiser-Seidoca
Anmeldedatum : 22.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Do 17 Apr 2014, 21:51

kenn den auch irgendwoher weis nur nicht woher aber egal dafür haste hab dich positiv in erinnerung Very Happy
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Fr 18 Apr 2014, 14:44

kenne ihn noch von SSB. er ist lieb. also von mir ein YES! Very Happy
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   Sa 19 Apr 2014, 02:35

Sieht eindeutig aus, aufgenommen. Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: