Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 02:41

Wunderschönen Abend allerseits!



Übersicht :
 

1) Mein Charaktere:
 


2) Gildenlaufbahn inkl. warum Ich Schicksal verlassen habe:
 


3) Gründe wieso ich wieder zurück möchte:
 


4) Wer steckt nun hinter Damningfighter?:
 
Liebe Grüsse euer Damningfighter!


Zuletzt von Damningfighter* am Fr 25 Apr 2014, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 23
Ort : Unlängst der Stadt, die es nicht gibt
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Stubsnase
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 02:55

Dagegen.

Wer sich fremdloggen lässt, ist selbst schuld, wenn man ausgenommen wird wie eine Gans oder wenn mal etwas fehlt. Und mal ehrlich: ein 17er Türkis-Dofus ist bei weitem nicht die Welt. Man kommt erstens ohne diesen aus und zweitens sinkt der Preis für diesen. Woran das liegt, steht in den Gedanken der einzelnen fest.

Der Grund des Verlassens war einfach, dass du neue Kontakte knüpfen wolltest? Ist ja nicht so, dass in Schicksal mal neue Mitglieder hinein kommen...nein...xD. Zudem sagst du, du hättest dich von Douner hinreißen lassen, mit ihm zu Exodus zu gehen, einer in Schicksal verpöhnten Gilde. Vielleicht bist ja auch aus eigenen Stücken gegangen und nun willst du zurück, weil dir auffällt, wie gut es in Schicksal ist? Ich sehe das sehr kritisch. Wie auch die Tatsache, dass du angeblich nicht mehr fremdgeloggt werden kannst.

Nunja, meine Meinung steht oben.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 12:36

Ahoi Damn,

ich kann nicht umhin deinen Verlust von damals als schmerzlich zu bezeichnen. Denn immerhin warst du eines der ältesten Mitglieder Schicksals. Doch ich erinnere mich auch noch an einen Zwischenfall bei dem du ziemlich Ausfallen wurdest und zwar die Geschichte mit der Wahl zur Rechten Hand. Du warst dabei der Ansicht das ein Neuling, wie ich es in deinen Augen war, niemals einem Mitglied vorgezogen werden sollte das schon so lange dabei ist wie du. Desweiteren hast du der Führung, während die Wahl lief, unglaublichen Stress gemacht indem du immer wieder darauf bestanden hast selber noch zur RH aufgestellt zu werden, obwohl die Frage nach Kandidaten SEHR lange offen war und auch publiziert wurde. Ich bin mir nicht sicher wie du diese Dinge handhaben wirst, solltest du wieder aufgenommen werden.

Ich werde für dich stimmen, denn immerhin warst du einmal ein Top Mitglied Schicksals und ich glaube das du wirklich bereust was du getan hast. Solltest du allerdings jemals wieder so einen Mist abziehen werde ich dich persönlich an den Pranger stellen, lass dir das gesagt sein.

Es gab schon einige verirrte Schäfchen die eine zweite Chance erhalten haben, daher   

Enttäusch mich nicht Damn.

lg Kre
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 14:26

Ich bin mir echt nicht sicher, was ich von dir halten soll.
Aber erstmal zu der Bewerbung ansich. Ich finde sie ist in Ordnung, begeistert mich aber auch nicht. Es sieht zwar so aus als hättest du dir Mühe gegeben, dennoch wäre ich sie an deiner Stelle noch einmal gründlich durchgegangen. Die Rechtschreib- und Satzbaufehler stören mich eigentlich nicht wirklich, die "verehrenden" Folgen haben mich dann aber doch zum Schmunzeln gebracht. Zumal du es noch extra hervorgehoben hast. Oder verstehe ich dich falsch und meintest nicht zufällig, wie ich jetzt einfach mal vermute, "verheerende" Folgen?
Soviel zu deiner Bewerbung.

Ich gebe Kre recht, eigentlich hat man eine zweite Chance verdient. Ich habe diese ja selbst damals bekommen, nachdem ich die Schergen verließ und gemeinsam mit Umberkuk die Gilde Steam gründete. Der Unterschied zwischen uns beiden ist bloß, dass ich nicht zu Crudo 2.0, sondern zu einer bis dato Schicksal gegenüber neutralen Gilde gewechselt bin.
Und was deinen Grund betrifft Schicksal verlassen zu haben glaube ich auch eher, dass du uns hier nur die halbe Wahrheit erzählst. Ich glaube dir schon, dass es zumindest teilweise an Douner lag. Allerdings glaube ich eher weniger, dass du dich von ihm hast hinreißen lassen. Vielmehr glaube ich, dass es dir nur darum geht weiterhin Douners Chars loggen zu können. Wäre bestimmt hart für dich gewesen anstelle eines gesammten 8er-Teams plötzlich nurnoch deine beiden Chars zur Verfügung stehen zu haben. Und nebenbei hattest du so plötzlich die Möglichkeit in alle für uns versperrten Gebiete zu gehen, ohne dir dafür im AvA Mühe geben zu müssen.
Klar, dass ist schon alles verlockend. Es zeigt aber auch, dass wir dir garnicht so wichtig gewesen sein konnten, wenn du uns verlässt um spielerisch mehr Möglichkeiten zu haben.
Ich kann dich da schon teilweise verstehen. Das sehe ich also nicht wirklich als Grund an, dir ein Nein zu geben.

Was die ganze Sache mit Douner angeht gebe ich Stubs voll und ganz recht - selber Schuld. Zumal beide Parteien ja das genaue Gegenteil behaupten. Wem man da jetzt glauben soll weiß ich nicht. Ich hab gestern aber auch mal mit dem ein oder anderen meiner Bekannten aus Exodus geredet -Douner gehörte übrigens nicht dazu- was ich schon eher interessant fande. Da kamen dann so Sprüche wie "Nehmt ihn <3" oder "Dann haben wir hier endlich keinen Stress mehr". Scheint fast so, als hättest du es dir dort etwas verspielt. Screenshots habe ich davon aus verschiedenen Gründen nicht gemacht. Es muss hier also jeder selber wissen ob er mir glaubt oder nicht. Aber auch das ist für mich kein expliziter Grund dir ein Nein zu geben.

Was mich allerdings extrem gestört hat war ein Kommentar von dir gestern am Koalak-Zaap. Ich kenn jetzt nichtmehr den genauen Wortlaut, jedenfalls meintest du ich hätte dich doch vor drei Tagen "angebettelt", dass du wieder zurück kommst. Ich hatte, seitdem du aus Schicksal gegangen bist, kein einziges mal mit dir zu tun, außer einen Kampf gegen dich im Kolosseum zu kämpfen. Warum aslo die Lüge? Was hast du dir davon erhofft? War es ein Versuch mich schlecht zu machen, oder worum ging es dir dabei? Zumal du mich dann Nachts noch einmal angeschrieben hast wegen dem Forum-Account und so geschrieben hast, als wären wir Ingame wunderbar miteinander befreundet.
Das ist für mich ein Grund dir ein Nein zu geben. Was soll ich auch von sowas halten?
Solange du mir dafür keinen wirklich guten Grund nennen kannst, möchte ich nicht mit dir zusammen in einer Gilde sein.

Tut mir leid, aber von mir bekommst du ein  
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 22
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 15:04

Du hast Juli gescammt du Dreckssack,wir haben letztens erst geskypt da hat er mir alles erzählt,nu lüg hier mal nicht rum.Ausserdem ist es sein Türkis Dofus den er dir geliehen hat da ihr eine Verabmachung an irgendeinem Farmwochenende hattet

Pero
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 15:57

@Stubsi:
Mir geht es hauptsächlich nicht um den Turq Stubsi, sonder darum, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, Schicksal zu leaven und Douner eine Chance gegeben habe, damit das Team weiterhin aufrecht stehen würde.

Und nein Stubsi, ich wollte nicht neue Kontakte knüpfen, wie gesagt nur Douner eine Chance geben, damit das Team weiterhin aufrecht bleiben würde. Ausserdem nahm ich das als eine Chance, um die andere Seite der Welt der Zwölf mit eigenen Augen erforschen, nichts weiteres.

@Krethak:
Die Wahlen haben nichts mit meinem Leave zu tun. Ich war am Anfang sehr wütend und traurig auf mich selbst, weil ich die Chance verpasst habe.

Vielen Dank Kre das du mir eine Chance gegeben hast! Ausserdem möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich damals sagte das du für den RH Posten nicht geeignet wärst.

@Depo:
Ich habe mir mehr als mühe gegeben. Ich war gestern Abend auf meiner ersten Schatzsuche und musste leider neben eurem Züchter Zaap vorbeilaufen. :/

Ich hatte in den letzten Tagen schon die Idee gehabt, mich bei euch zu melden und euch um eine zweite Chance zu bitten. Doch obwohl ich noch sehr viel wichtiges in den nächsten Tagen für mein Studium zu erledigen habe, konnte ich es nicht lassen und habe euch sofort kontaktiert und meine ganze Bewerbung geschrieben.

Zu den versperrten Gebieten, ich war in der Zeit als ich bei Exodus war soweit ich mir erinnern kann nicht einmal auf einem der versperrten Gebiete, das war auch nie mein Interesse!

Was mit Exodus anbelangt. Ich verstehe mich mit allen Mitglieder sehr gut und habe auch keinen Probleme mit ihnen oder auch umgekehrt. Ich wurde sogar gebeten, in der Gilde zu bleiben, doch ich verspürte das ich am falschen Ort gelandet war. Das ganze was du vielleicht gehört hast, waren Douners Unruhen. Wenn du mir wirklich nicht glaubst, kannst du ja Alerja fragen.

Das mit dem anbetteln warst nicht du, das war ein Cra, wessen Name mir nun nicht einfällt, aber das ist ja nun nicht wichtig.

@Pero:
Wegen Douner möchte ich hier nun nicht diskutieren, das wäre hier der falsche Platz dazu. Was ich dir aber sagen kann ist das er versucht, mir einen schlechten Ruf verschaffen will. Wenn Douner redet kann ein Tag 25h haben.
Nach oben Nach unten
Perona
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 22
Anmeldedatum : 05.09.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 16:14

Trotzdem hast du ihn gescammt.
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 16:23

Wie schon gesagt, ich gehe auf euere Spielchen nicht ein. Wenn du von mir Beweise sehen willst meld dich bei mir Ingame, das ist nicht der richtige Ort dafür.
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 16:46

Perona, zügel deine Zunge. Hier wird keiner als Drecksack oder ähnliches betitelt. Dieses Niveau ist nicht unseres!
Damn, meine ausführliche Antwort bekommst du später (sobald ich zu hause bin).
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 17:01

Hallu,
als erstens möchte ich gleich mal klarstellen das der Kindergarten hier nichts innerhalb der Bewerbung zu suchen hat und sollte Damn aufgenommen werden möchte ich das weder innerhalb des Gildenchates noch sonst wo im Forum lesen. Sollte das doch so sein dann krachts und zwar gewaltig.
Wenn jemand gescammt wird kann man das nie zu 100% beweisen (keine der beiden Seiten) und gerade wenn ein wildes Rumgelogge und gemeinsame Chars bestehen sowieso nicht. Ich glaube da weder Douner das Damn ihn gescammt haben soll noch glaube ich Damn das Douner ihn gescammt haben soll. Und ganz ehrlich es ist mir vollkommen egal, beide gehen nun getrennte Wege und sollen sich meinetwegen auf die Feindesliste packen und sich ignorieren. Aber hier möchte ich das nicht lesen, da es nur die beiden betrifft hat das auch überhaupt nichts mit Schicksal zu tun. Wer so dumm ist und seine Logs an andere weiter gibt muss damit rechnen irgendwann Sachen zu vermissen. Wir spielen alle schon lange genug Dofus um zu wissen wie schnell und häufig so etwas passiert. Wer sich dann trotzdem noch "Fremdloggen" lässt ist entweder einfach nur dumm, verdammt mutig oder kennt das Risiko und muss damit rechnen das was passiert.
Also ums ganz deutlich zu machen: SCHNAUZE! oder klärt das per PN.

So nun aber zum eigentlichen Punkt...die Bewerbung von Damn.
Ich kenne ihn nun auch schon eine Weile und habe mich immer ziemlich gut mit ihm verstanden. Außerdem habe ich mich mit Alerja unterhalten um einfach ein wenig mehr zu erfahren. Und sollte das alles so seine Richtigkeit haben dann bestätigt das nur meine Vermutungen/eigenen Erfahrungen.
Sein Leave, aus welchen Gründen auch immer, sehen viele als Verrat an gerade da der Weg dann zu Exodus geführt hat und das kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen, aber Damn ist ein netter Kerl und hat sich doch recht gut von Douner manipulieren lassen. Zeugt zwar ein wenig von Dummheit und/oder Naivität aber trotz allem konnte ich (außer von Douner) nichts wirklich schlechtes über ihn in Erfahrung bringen oder hab nichts wirklich Schlimmes gehört.
Ich möchte ihm die 2. Chance geben, soll er sich in der Probezeit erneut beweisen und uns zeigen, dass es wirklich ein Fehler war zu gehen und das er es wirklich bereut.
Also bin ich für ein Dafür für die Probezeit.

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2903
Alter : 30
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 17:06

Also zuallerstmal ist es mir das wichtigste, dass ich nicht mehr vollgejammert werde, wer wen gescammed hat, denn das ist mir egal. Wie ich Douner schon vor seinem wütenden Offgehen mitgeteilt habe, informiere ich stets alle Mitglieder ihre Logs nicht zu teilen. Es ist genug passiert auf Nehra, auch wenn die Vorteile noch so verlockend sind. Wir fragen nicht umsonst ständig nach Fremdloggs. Außerdem habe ich auch keine Lust im GC zu lesen, wie böse Douner ist. Und auf der Gegenseite hoffe ich auch, dass bald diese PMs enden, wie böse Damn ist. Mir ist das egal. Also Schluss mit dem Kindergarten! Ihr wart selbst schuld, prüfen können wir das sowieso nicht. Ende.

So nun zur Bewerbung:
Ich halte es dir erstmal zu Gute, dass du deiner Rehabilitationsauflage in Form einer Bewerbung zügig nachgekommen bist. Dass das hier maximal eine 2. Chance wird, sollte klar sein. Also zeig dich von deiner besten Seite, wenn du aufgenommen wirst.

Auf der Gegenseite finde ich, hast du dir vielleicht etwas wenig Zeit für die Bewerbung genommen. Um eine 2. Chance zu bekommen, sollte mehr Mühe erbracht werden.

Dann würde mich intressieren, wieso du dir einen neuen Forumsaccount erstellen musstest.

Schicksal ist eine Familie in der ich keine internen Streits haben möchte. Daher sollten vorhandene Probleme geklärt werden, ehe es zu einer Aufnahme kommt. Wozu sollte ich da unnötigen Stress wollen? Solang dagegen.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 18:44

So Damn, nun bekommst du deine ausführliche Antwort:

Was mir als erstes auffiel ist, dass du einen neuen Account erstellt hast. Warum das denn, tut ja überhaupt nicht Not, denn der alte sollte von dir ebenso gut benutzbar sein.

Nichtsdestotrotz. Wie hier schon angesprochen wurde, ist es absoluter Kindergarten, was da bei euch gerade abgeht und ich bin ehrlich froh, dass ich von den PMs mit gegenseitigen Beschuldigungen & Niedergemache nur höre und diese nicht selbst empfangen muss. Glaubt einer von euch ernsthaft, dass wir nicht im Stande sind, uns eine eigene Meinung zu bilden bzw. uns von einem solchen Geschwätz beeinflussen lassen? Ich würde gern sagen, dass, solange diese PMs kommen, eine Aufnahme in meinen Augen nicht passieren sollte aber das tue ich nicht, denn ich möchte keinen Anlass geben, dass diese PMs weiter instrumentalisiert werden um eine eventuelle Aufnahme zu verhindern. Trotzdem möchte ich an die Reife und den Verstand eines jeden Versenders dieser Nachrichten appellieren – niemand sollte sich besser und/oder größer fühlen indem er den anderen schlecht dastehen lässt. 
Man kann sich lieben, man kann sich hassen, man kann gemeinsame Wege gehen und man kann irgendwann in gemeinsame Richtungen gehen. Jedoch scheint ihr beide ja mal irgendetwas wie Sympathie empfunden zu haben, sonst hätte es dieses DD-Team nie gegeben. Warum und wieso dies nun nicht mehr der Fall ist, spielt keine Rolle, es interessiert mich nicht. Aber noch viel weniger interessiert mich dieser Rosenkrieg. Trotzdem muss ich sagen, dass wir dich gewarnt haben, so wie wir ein jeden warnen, der seine Logs weiter gibt. Es mag gut gehen, es mag lange Zeit gut gehen und irgendwann kommt dann doch das böse Erwachen.
Mindestens genau so schlimm wie diese nervigen PMs finde ich aber die Tatsache, dass du scheinbar blindlings mit Döner gegangen bist. Einen wirklichen Grund gab es in meinen Augen nicht. Mir schien es viel mehr als ein willenloses Hinterherrennen. Aber wollen wir das? Member ohne Willen, ohne eigene Meinung, ohne Rückrat? 

Trotz all der "negativen" Sachen, die ich in dem Post bereits geschrieben habe, versuche ich deine Bewerbung neutral zu sehen, was zugegebener Maßen etwas schwierig ist. Dennoch habe ich das Gefühl, dass deine Bewerbung ehrlich ist und dass es dir wirklich Leid tust und du deinen "Fehler" bereust. Aus diesem Grund tendiere ich dazu, dir eine zweite Chance in Form einer Probezeit zu geben. Allerdings will ich Damn. Damn ohne Döner, Damn mit einer eigenen Meinung. Ich will keine Schmutzige Wäsche – die könnt ihr schön in eurer eigenen Waschküche waschen.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 18:48

Hallu,
wegen dem neuen Account. Damn hatte mich deswegen angeschrieben und gefragt ob ich ihm sein Passwort ändern könnte, da er wohl nen neuen PC hat und er sich da mit so nem Fingerabdruckteil angemeldet hat, das würde jetzt wohl nicht mehr gehen bzw. er wüsste das Pw nicht mehr. Da ich allerdings nicht wusste wie das geht, sagte ich ihm das (Crush hats mir aber vorhin erklärt). Wenn Damn das möchte können wir später gerne den anderen Account "wiederbeleben".

Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 18:50

@Sahpira:
Auch dir recht herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung! Ich werde dich, falls es zu Probezeit kommen sollte, dich nicht enttäuschen!   

@Crush:
Den neuen Forumsaccount habe ich erstellt, weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Da ich ein Fingerscanner als Passworteingabe besitze, habe ich mir das Passwort nicht eingeprägt.
Demzufolge habe ich, weil ich die Bewerbung extra gestern Abend noch geschrieben habe, mir einen neuen Forumsaccount zugelegt.

Mfg euer Damningfighter
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2903
Alter : 30
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 18:57

Achso ich logge mich immer via Augenscanner im Forum ein.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 19:00

Du könntest auch jeden anderen Nutzer mit Adminrechten fragen, ob er dein PW zurücksetzen kann...
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 19:05

@Schu:
Habe ich ja, aber es war leider keiner mehr um diese Zeit on Schu, ich fands schade damit noch zu warten, wenn ich mir schon die mühe gemacht habe das um 01:00 zu schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 19:10

Verstehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 19:12

@Schu:
Auch dir recht herzlichen Dank, dass du mir eine zweite Chance in Form einer Probezeit gibst. Ich werde dich nicht enttäuschen!

@Sahpi:
Vielen Dank Sahpi, dass du mir bei der Frage von einigen Mitgliedern bezüglich dem neuen Forumsaccount Klarheit verschaffen hast, ich war wohl zu langsam.  Wink
Nach oben Nach unten
Caidee
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Caidee
Anmeldedatum : 22.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 19:47

Hi Damn,

Es freut mich von dir zuhören. Du weist sicherlich als ich zu Schicksal kam warst du und Douner bereits ein fester Stamm dieser Gilde. Zu dieser Zeit habe ich zu euch aufgesehn. Umso trauriger dass ihr euch vor einiger Zeit entschieden habt die Gilde zu verlassen.

Kaum einen Tag in Exodus und man schreibt Douner an, kommt direkt zurück, dass man sich verziehen soll...
Naja dein Glück, dass ich die ganze Sache nicht so enge seh. Bin ja selbst nicht immer ein Xelor mit einem Heiligenschein aufm Kopf.

Würd mich also freuen, dich bald wieder mit dem Schicksal Wappen auf deinem Chara zu sehen

Gruß Caidee ---- DAFÜR!
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Fr 25 Apr 2014, 20:03

Vielen Dank Caidee!   
Nach oben Nach unten
Rage-Born
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Charakterklasse : Iop, Sram
Ingame-Name : Rage-Born, Xaramas, Phaexer
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Sa 26 Apr 2014, 00:22

So wie versprochen, auch meine Meinung zu der ganzen Sache.

Wieso du dich mit Douner überhaupt zusammen getan hast, ist mir bis heute nicht klar, der Typ ging mir ehrlich gesagt von Anfang an auf den Sack.
War ja klar, das dass früher oder später in die Hose geht.
Naja, wie dem auch sei.

Dieses ganze hin und her, wer Schuld ist und wer nicht und überhaupt, interessiert mich ..
..ich kann euch gar nicht sagen wie egal mir das ist.

Jedenfalls ist der, der die logs weiter gibt -wie schon meine Vorredner gesagt haben- selber Schuld.

Soviel dazu.

Zum Thema Neuaufnahme, ich sage willkommen zurück und ich geb Douner die Schuld xD
Spaß beiseite, oder auch nicht.. Dafür!


Zuletzt von Rage-Born am Sa 26 Apr 2014, 02:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Sa 26 Apr 2014, 00:28

Rage auch dir vielen Dank! Werde dich nicht enttäuschen. Smile
Nach oben Nach unten
yop-ehre2
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 17
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Yop-ehre
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Sa 26 Apr 2014, 03:28

Ich finde jeder verdient eine zweite Chance so wie ich sie auch bekommen habe deswegen bekommst

du von mir auch ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Damningfighter*
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   Sa 26 Apr 2014, 11:10

Danke Yop! Auch dich werde ich nicht enttäuschen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt]Damningfighter bittet um eine zweite Chance!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: