Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pro-Scammer
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Fr 25 Apr 2014, 15:28

Hey Schicksen,

Jo, hab nicht so lust auf ne fette Bewerbung.

Chars: Pro-Scammer (Zergo), Sram, 200
         Oo-Desperado, Xelor, 199
         Zergo-Zahlt (Spanks), Enu, 200
         Alterya (Char von Schnuby bekommen), Panda, 199
         Phylazista, Eni, 199
Berufe: Juwe 65, Mage 100. Ansonsten nichts nennenswertes

Bisherige Gilden:

ich war ca 3 Jahre Mitglied der Gilde Wildfire, damals noch mit den Chars Lyncher und diesdas-Ananas. War echt ne super Truppe und es war mehr eine Große Familie in der jeder jedem geholfen hat. Mit der Zeit haben aber immer mehr aus Wildfire Dofus an den Nagel gehängt und kommen wahrscheinlich auch nicht mehr wieder. Es wurde sehr einsam, bis die ganzen Pariah Leute dann zu uns gekommen sind, wie ich im nachhinein fest stellen musste, das es einfach nur ein Haufen arroganter Arschlöcher ist die permanent nur Witze auf Kosten anderer machen und dabei keinerlei Rücksicht auf Gefühle nehmen.
Zurzeit bin ich in meiner eigenen Gilde, Lonesome Rider, in der aber nur meine Chars sind.

Warum ich nun zu euch möchte:

Ich glaube das ihr auch so eine Familie seit wie ich sie damals in Wildfire hatte, bisjetzt immer nur Positives über euch und von euch gehört.

Ich würde dann gerne mit meinem Sram, Eni und Xelor zu euch, da diese niemand andres loggen kann bzw ich es einrichten kann. Den Panda könnte usher noch loggen und den Enu kann Hayvan loggen. Wobei Hayvan den enu auch weiterhin loggen wird weil ich ihn seit 4 Jahren kenne und ihm mein vollstes Vertrauen schenke

etwas zum RL:

Heiße Philipp
18 Jahre alt
wohne in München
Ab September fang ich mit meinem Fachabi an.

Lg, Philipp
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Fr 25 Apr 2014, 17:03

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Fr 25 Apr 2014, 17:11

Ist die Bewerbung ein Witz? So klingt es nämlich. Falls nicht: Lust sich für eine zukünftige Familie anzustrengen sollte man vielleicht schon haben, wenn man Teil dieser Familie werden will. Dein Name kommt bei mir nicht positiv an. Warum hast du diesen Namen gewählt? Ich muss gestehen, dass ich dich nicht kenne und nie mit dir zu tun hatte, da ich nur mit wenigen außerhalb Schicksals/RUMs zu tun habe/mich nur wenige intressieren. Du suchst eine Familie aber bist nun anscheinend schon eine Weile solo unterwegs. Warum jetzt? Warum Schicksal? Solang das alles so larifari ist, dagegen.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Fr 25 Apr 2014, 17:33

Der Name wirkt sehr vertrauenserweckend und seriös und genau solche Mitglieder brauchen wir! Auch deine Bewerbung leitest du mit dem grandiosen Satz

Pro-scammer schrieb:
Jo, hab nicht so lust auf ne fette Bewerbung.

ein. Das haut den Leser geradzu vom Hocker! Solch Elan und Einsatz muss belohnt werden! Im Anschluss listet du liebevoll deine Chars auf und überzeugst dabei durch Eleganz und Kreativität. Gleich danach erzählst du eine herzzerreißende Geschichte über deine ehemalige Gilde Wildfire, die wie eine Familie für dich war. Voller Inbrunst teilst du nun dem Leser mit wie toll du es finden würdest wenn Schicksal dich aufnimmt, so dass du eine neue Familie bekommst.

Leider hat eines deiner potenziellen Familienmitglieder gerade nicht so die Lust auf ne tolle Bewertung und ist deshalb, trotz deiner endlosen Mühen diese Bewerbung zu schreiben, gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Fr 25 Apr 2014, 19:16

Ist irgendwie nicht mal Magerquark geworden. Haut mich nicht um. Gründe stehen in den vorangegangenen Posts.
Nach oben Nach unten
Caidee
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Charakterklasse : Xelor
Ingame-Name : Caidee
Anmeldedatum : 22.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Fr 25 Apr 2014, 19:33

Wenn man keine Lust auf ein fette Bewerbung hat, warum lässt du dich nicht mustern? Ich schließe daraus, dass du dich weder ausreichend interessierst noch dass du dich genügend informiert hast.

Dagegen
Nach oben Nach unten
yop-ehre2
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 16
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Yop-ehre
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Sa 26 Apr 2014, 04:41

Nach oben Nach unten
aishwarya
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Ort : Karlsruhe
Charakterklasse : Osa Eni Iop
Ingame-Name : Princess-Valium, Aishwarya, Tequila-Sunrise
Anmeldedatum : 05.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   Sa 26 Apr 2014, 18:04

 
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   So 27 Apr 2014, 01:48

Aufjedenfall   
Nach oben Nach unten
Maga-Maga
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 23
Ort : Stutensee
Charakterklasse : Xelor Lvl.200, Sacrieur Lvl.200(in Draconia),Crâ Lvl.199( in Draconia), Iop Lvl.15X steigend (gildenlos)
Ingame-Name : Maga-Maga,(Sacri: Red-Maga//Crâ: Abise//Iop: Red-Justice)
Anmeldedatum : 03.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   So 27 Apr 2014, 01:56

 
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   So 27 Apr 2014, 11:21

lol!  
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 30
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   So 27 Apr 2014, 12:33

Ich gehe nicht davon aus, dass hier noch was positives kommt (und selbst wenn, ist das Ding entschieden) und schließe die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt] Bewerbung von Pro-Scammer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: