Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eni-Hero
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.14

BeitragThema: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mo 19 Mai 2014, 17:39

Seit gegrüßt werte Schicksalen,
nach dem Ld nun leider doch nach einem Hackerangriff zerfallen ist und ich mir Zeit genommen haben, zu überlegen wie es denn jetzt weitergehen soll. Hab ich mich an die gute „alte“ Zeit erinnert. Die ist zwar noch nicht sooooo alt, aber vier Jahre sind es doch inzwischen und gerne erinnere ich mich daran, wie wir Noctaner als kleine Gilde mit euch als eine Macht von Nehra um Perce gefightet haben. Nehra hat sich weiter entwickelt und verändert. So dass mein Eni Eni-Hero Lvl 183 inzwischen ein neues Zuhause sucht. Trotz unseren Fights und dem Slapstick hab ich die Zeit als sehr freundlich, respektvoll und spaßig in Erinnerung, das ist es was mich neugierig auf Euch gemacht hat.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich hab inzwischen 5 Accounts mit Charaktern zwischen   191 und Stufe 54. (Burgmeer/Iop, Eni-Hero/Eni, Sunako-San/Cra, Burgis-Filzer/Neu, Burgis-Blut/Sac.) Sie sind/waren in den Gilden Noctaner &  LD

Bei den Berufen bin ich gut aufgestellt Schmiedeberufe/-magus und Sammelberufe (außer Fischer)alle auf 100.  Bei den Schnitzberufen ist der Stabschnitzer mit Magus auf 100, alle anderen sind klein oder nicht vorhanden.

Zum loggen kann ich nur eins sagen: Da wo Burgi drauf steht ist auch Burgi drin XD
So, ich bin 24 Jahre alt komme aus Dortmund und bin beruflich bedingt, während der Woche leider mal nicht on.  Bin ich mal nicht in Dofus on, dann bin ich lese oder ziehe mit meinen Freunden über Festivals oder einfach in der Kneipe um die Ecke beim Fußball – dass bekommen wir hier mit der Muttermilch das Fußballfieber XD.

Zum Abschluss möchte ich Euch noch erklären, wieso ich mich mit dem Eni bewerbe und nicht mit meinem Iop. Ich bin mit Herz und Seele Noctaner. Und der Iop wurde heraus gesucht aus dem kleinen Kreis der (RL) Freunde Noctaner als der Trottel zu fungieren, der die Knöppe drücke muss XD. So macht man dass unter Freunden ^.^
Nein, Spaß bei Seite, der Iop ist und bleibt ein Noctaner er simbulisiert mich so ein bisschen im Spiel. Die Gemeinschaft Noctaner geht seit beginn weit über das Spiel hinaus und der Gedanke alleine den Iop in einer anderen Gilde „stecken“ zu wollen, fühlt sich für mich falsch an.
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mo 19 Mai 2014, 19:23

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mo 19 Mai 2014, 21:03

Mich überzeugt die Bewerbung leider absolut nicht.

  
Nach oben Nach unten
Eni-Hero
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mo 19 Mai 2014, 21:38

Guten Abend werte Schicksen,
Ich finde es Schade zu sehen das es euch nicht sofort überzeugt hat. Ich hoffe ich kann mit der Antwort einwenig eure Meinung ändern oder vielleicht ein wenig was erklären je nachdem wie man es sieht.
Ich wollte diese Bewerbung eher Kurz und Knackig halten und zu viele Infos filtern und dachte dies wäre sinnvoller. Naja davon mal ab wollte ich eigentlich sagen das ich zu euch will um mit euch gemeinsame Aktionen zu machen und eure Gemeinschaft kennenzulernen den das ist mir wichtig.

Ich bin auch einer der das hier als Spiel sieht wo alle hier ihre Freizeit reinstecken um Gemeinsam Spaß zu haben was ja eingedlich Sinn und Zweck hier ist. Ich würde gerne euch als Lustigen Haufen kennenlernen wie ich schon von euch gehört habe.

Hier noch mal ne kleine Übersicht zu meinen Chars für die die es Interesiert:

Zu meinen Charaktere=)

Burgmeer
Klasse: Iop
Level: 191
Gesinnung: Neutral
Berufe: Holzi 100 Bergi 100 Schwertshcmied und Magus 100

Eni-Hero

Klasse: Eni
Level: 183
Gesinnung: Neutral
Berufe: Stabschnitzer Hammerschmied Axtschmied +Alle Maguse auf 100 alles

Sunako-San

Klasse: Cra
Level: 172
Gesinnung: Neutral
Berufe: Alchi Bauer Jäger alles 100

Burgis-Filzer

Klasse: Enu
Level: 150
Gesinnung: Neutral
Berufe: Fischer 52 Schaufelschmied /Magus 100 Schildshcmied/Magus 100

Burgis-Blut
Level: 54
Gesinnung: Neutral
Berufe: Juw 3x Steckenschnitzer 3x  Bogenschnitzer 3x



Dazu habe ich noch Twinks auf den Acc mit folgenden berufen:
Dolchschmied/ Magus  100
Bauer 100
Bäcker 100
Metzger 100
Fischhändler 100

Und meine Fortschritte in Dofus:
Zurzeit sind alle Chars bis auf der Sac durch Barbär durch. Und warten auf weitere Herausforderungen.

Für weitere Fragen steh ich gern Bereit auch im Game.
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mo 19 Mai 2014, 21:46

Ich finde es gut, dass du mich gerade Ingame angeschrieben hast um so deine Bewerbung besser zu gestalten.
Auch wenn die Bewerbung in meinen Augen dennoch nicht gerade die Beste ist, ist sie finde ich in Ordnung.
Du zeigst mir dadurch allerdings, dass dir wirklich etwas daran liegt bei uns aufgenommen zu werden.
Deshalb änder ich meine Meinung.
  
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 09:22

Lol, dich kenn ich doch aus LD!
Natürlich gibt's für meinen freundlichen mit-Ex-LDler ein Dafür!


mfG
Bloody aka Marduk
Nach oben Nach unten
Rage-Born
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Charakterklasse : Iop, Sram
Ingame-Name : Rage-Born, Xaramas, Phaexer
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 15:51

Dafür
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 16:07

Komm gut mit ihm klar, dafür


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 100
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 18:42

Teil 1 der Bewerbung schnell und ohne überlegen geschrieben.   

Teil 2 der Bewerbung übersichtlich und etwas zeit investiert.   
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 19:24

Weiß gar nicht was am ersten Teil so schlimm sein soll. Pro.
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 19:51

dagegen.
Nach oben Nach unten
Resorter
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Charakterklasse : Xélor
Ingame-Name : Resorts-mix
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 21:13

Damit ich auch Ma beteilige und ich ein Lebenszeichen von mir gebe, sag ich ganz klar: *Trommelwirbel* Dafür
Nach oben Nach unten
yop-ehre2
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 16
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Yop-ehre
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 22:53

 
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Di 20 Mai 2014, 23:09

Steh ehh nich auf diese ewig langen Bewerbugen. Pro
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mi 21 Mai 2014, 14:21

dafür


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
aishwarya
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Ort : Karlsruhe
Charakterklasse : Osa Eni Iop
Ingame-Name : Princess-Valium, Aishwarya, Tequila-Sunrise
Anmeldedatum : 05.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Mi 21 Mai 2014, 20:37

kenne dich seit 5 - 6 jahren aus meiner kurzen noctaner zeit wo ich mit val die höchste war und meine kleine aish euch überall mit hinnehmen musste. mag dich und deswegen bekommst auf jedenfall nen dafür =)
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Do 22 Mai 2014, 16:55

Burgmeer war früher schon immer nett und man sieht ja (anhand der 2 Bewerbung) das du dich bemüht hast also Dafür!


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   Do 22 Mai 2014, 19:11

Bewerbung geschlossen, Bewerber wird aufgenommen.

Willkommen in Schicksal!

Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: