Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 Kiritu bewirbt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 02:25

Servus Schicksaler,
hiermit möchte ich mich, mit meinem Iop Kiritu bei euch bewerben.
Kiritu ist ein auf Intelligenz/ Vitalität basierter Iop der Stufe 199( 91% halleluja Very Happy) und gehört der Gesinnung Brâk an. Ich bin aber am überlegen ab der stufe 200 eine komplette Umwandlung durchzuführen und mich auf das Element Erde zu spezialisieren. Des weiteren ist Kiritu ( Falls jemand SAO kennt, ja der Name ist davon^^) fähig bis nach Frigost 3 zu gelangen, bislang hat er aber noch keinen der Dungeons durchquert, was sich hoffentlich bald ändern wird Smile

Zur Zeit besitze ich nur einen Twink, eine Junges Crâ Mädchen namens Shynu und mit einem Level von 164. Diese spiele ich zur zeit nicht häufig da ich ihren großen Bruder Kiritu auf das maximale Level befördern möchte.
Zu Kiritus Berufen, er hat die Berufe:
Bauer
Bäcker
Bergmann
Schmuckmagier
auf dem Level 100, die ich natürlich der ganzen Gilde zur Verfügung stelle, sofern sie von Gebrauch sind Smile

Komm ich nun zum unangenehmen Teil :/
Alsooo Kiritu ist nicht von Anfang an in meinem Besitz gewesen, ich habe diesen Charakter von einem Freund übernommen(Er ist in der Lage in zu loggen dazu komm ich gleich aber nochmal), Kiritu war vorher eine Iopin mir dem Namen Foeye. Was auch immer vorher war, ob es Stress gab oder irgendwelche Auseinandersetzungen mit der vorherigen Iopin weiß ich nicht. Ich kann dazu nur sagen, das was vorher war ist Vergangenheit der Iop heißt jetzt Kirito und ist im Besitz von mir und macht meinerseits eigentlich kein schlechtes Bild in Dofus Smile
Also wie eben schon erwähnt, ist der Vorbesitzer im stande Kiritu zu loggen, dazu kann ich sagen er ist wie ein kleiner Bruder für mich und ich vertraue ihm sehr. Wenn es es aber von nöten sein sollte ihn nicht Fremd loggen zu lassen so werde ich es auch weitergeben. Zu sagen ist noch, dass er Kiritu eigentlich nur zum Farmen/Berufe und vielleicht ab und zu zum Bekämpfen von Dungeons benutzt.

In welchen Gilden Kiritu vor meiner Zeit war weiß ich nicht, als ich ihn übernommen habe bin ich zu einem Freund in die Gilde „Sphinx“ eingetreten, da ich dort mit Früheren Charakteren auch Mitglied war, dort war ich auch sehr engagiert und war im späteren auch einer der Höherrangigen. Nach länger zeit ca. ½ Jahr gab es mit der Gilde und Lightning-Dragons einen Zusammenschluss woraufhin alle Member der Gilde Shpinx zu den L-D wechselten -.-
Dort blieb ich dann bis kurzem, bis ich wahrscheinlich durch nicht teilhaben der Gilden-Gemeinschaft raus geflogen bin. Was mir eigentlich relativ egal war, da dort eh nichts los war und sich eigentlich keiner wirklich in der Gilde engagiert hat etwas Schwung dort rein zu bekommen.
Naja danach wollte ich meine eigene Gilde gründe was ich aber nach einer Woche aufgeben habe xD(Warum? Langeweile Very Happy)(sie hieß Legendys)

Nun ja warum ich zu euch möchte?
Ganz einfach, ich bin auf der suche nach einer Gilde wo es wirklich große Gemeinschaft gibt wo jeder herzlich aufgenommen wird und wo man das Gefühl hat man ist gern gesehen und ich denke, dass ich dies bei euch finde Smile
Warum?
Weil ich mir in den letzten Tagen einige Bewerbungen angesehen haben, auch von Leuten die schon einmal in der Gilde waren und herzlich wieder aufgenommen wurden da sie ein Teil der Familie waren und deswegen möchte ich auch gerne ein Teil dieser Familie werden Smile

So nun ein paar Worte zu meiner Wenigkeit,
ich heiße Joshua(könnt mich gerne Joshi nennen) bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi, also nimmt es mir nicht über wenn ich mal einen Tag nicht online bin hab einen Schulweg von ca. 1 ½ Stunden da ich in einem  anderen Bundesland zur Schule gehe als ich eigentlich wohne und ich nebenbei noch Jobben gehe :/ und joa Hobbys hab ich eigentlich keine Interessanten, halt wie jeder 18 jährige mal Party machen gehen oder so :DUnd ich spiele seit ca. 4 Jahren Dofus, also bisschen Kenntnis habe ich Razz


Falls es noch Fragen geben sollte, bitte stellt sie mir hier unter oder halt auch gerne im Game ich werde sie dann liebend gerne beantworten Smile

Bis dahin vielleicht ein weiteres Teil eurer Familie
Kiritu Smile


Zuletzt von Kiritu am Sa 24 Mai 2014, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 03:26

Huhu Kiritu,
wenn du deinen Charakter nach SAO benannt hast, warum dann nicht richtig? Hast es einmal ja sogar richtig geschrieben, in der Bewerbung Razz

Könntest du mir das Ganze mit dem Fremdlogg bitte genauer erklären? Als ich nämlich letztens zusammen mit Vortexo Kuhloss-Runs gemacht hab war dein Iop auch dabei - von Vortexo geloggt.
Als ich ihn dann aber auf den Namen angesprochen hab kam es mir nicht so vor, als wäre er der alte Besitzer gewesen. Und es würde mir auch irgendwie komisch vorkommen, wenn er der Vorbesitzer war. Ich würde jedenfalls keinen Level 199er Charakter abgeben, wenn mein höchster Charakter dann Level 150 ist, was Vortexo zu dem Zeitpunkt war.
Erläuter das mit dem Fremdlogg also bitte noch einmal genauer.

Ansonsten finde ich die Bewerbung mittelmäßig. Die wichtigsten Infos stehen wohl drin, schön geschrieben ist sie aber nicht.
Ich enthalte mich vorerst.
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 03:38

Kiritu schrieb:
Servus Schiksaler,

Veto.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 09:10

Oha!  Rechtschreibfehler in der Anrede!!
Ansonsten sieht deine Bewerbung aber sehr gut aus, was die Rechtschreibung angeht.

Ich finde den oben genannten Punkt mit dem Loggen auch etwas merkwürdig  und würde  mir eine Erklärung dazu, sowie deiner 4 JJährigen  Spielzeit  mit einem Höchstlvl von 164, was ja doch etwas wenig ist, wünschen.
Was ist aus Shin-Claw geworden? (Ja, ich habe mich informiert)
Ersrmal Enthaltung.

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 12:30

@Depotylon
Kirito stand leider nicht zur Verfügung  Sad 
Also die Person die Kiritu ebenfalls loggen kann ist von meinem besten Freund der kleine Bruder, da ich dort des öfteren bin und er halt auch manchmal dabei ist und des weiteren auch auf meiner Schule geht ist er halt wie in der Bewerbung schon beschrieben wie ein kleiner Bruder für mich.
Wie es zum übernehmen des Charakters kam ist es so gekommen, dass er mit Dofus aufgehört hat und ich gefragt habe, ob ich diesen Charakter übernehmen darf da er ihn eh nicht genutzt hat. Er war damit einverstanden und somit gehört er nun mir. Nach einem Jahr ungefähr fing er dann wieder an zu spielen und hat einen neu Anfang gestartet ich hab ihm dazu mein Eni (15x) überlassen und hab ihm halt des öfteren geholfen und hab ihm halt die Möglichkeit gegeben Kititu zu loggen um seine Charaktere hoch zu leveln.

@Crush
hmm tut mir leid ich wusste zu Anfang nicht genau ob es jetzt Schicksaler oder Schicksalen heißt, laut Eni-Heros Bewerbung Schicksalen :(und da hab ich das "c" total übersehen und hab das dann im Kopf eingespeichert dann hatte ich ich für Schicksaler entschieden und dann kam halt so ein Mist dabei raus da ich des mit dem "c" vergessen hatte Sad

@Bloody
Shin-claw sowie Shin-chan waren früher meine Mains Shin-chan wird nicht mehr genutzt und Shin-Claw befindet sich auf dem Account von meinem derzeitigen Twink.
Warum nur 164 nun ja ich war halt so ein Spieler der jeden Charakter ausprobieren wollte und hab im späteren das Leveln stark vernachlässigt, hab viel Wert auf das Set gelegt für das bis dahin liegende Level und hab dann Kolo Kämpfe betrieben oder ab und zu mal Dungeons durchquert.

Ich hoffe das diese Punkte jetzt nicht so große Ausmaße nimmt und mir und euch im weg stehen gegen mich zu stimmen da ich echt hoffe ein Teil eurer Gilde zu werden :/

MfG
Kiritu

P.s. ich beantworte gerne weitere Fragen Smile


Zuletzt von Kiritu am Sa 24 Mai 2014, 12:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 12:36

Danke dir für die ausführliche Antwort. Solltest du deine Loggbarkeit aändern  gibt es von mir ein Dafür.

mfG
Bloody

Ps: Läuft bei dir. Wink


Zuletzt von Bloody-fang am Sa 24 Mai 2014, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 12:44

@Bloody
Wird erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 14:56

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 15:15

@Stubsnase
könnte ich vielleicht eine Begründung bekommen, damit ich weiß was ich beim nächsten mal besser machen kann?
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1954
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 20:38

Dafür


"Heb es auf, mal sehen aus welchem Holz du geschnitzt bist." – "Seine Hand ist verletzt Mylord." - "Ich habe mal zwei Tage mit einem Pfeil in meinem Hoden gekämpft. Königreich der Himmel
Nach oben Nach unten
Rage-Born
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Charakterklasse : Iop, Sram
Ingame-Name : Rage-Born, Xaramas, Phaexer
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 20:50

Dafür, weil Stubs ohne Begründung dagegen ist  Razz
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 23:07

Kiritu schrieb:
Servus Schiksaler,
[...] fähig bis nach Frigost 3 zu gelangen, bislang hat er aber noch keinen der Dungeons durchquert, was sich hoffentlich bald ändern wird Smile[...]
Alsooo Kiritu ist nicht von Anfang an in meinem Besitz gewesen, ich habe diesen Charakter von einem Freund übernommen(Er ist in der Lage in zu loggen dazu komm ich gleich aber nochmal), Kiritu war vorher eine Iopin mir dem Namen Foeye. Was auch immer vorher war, ob es Stress gab oder irgendwelche Auseinandersetzungen mit der vorherigen Iopin weiß ich nicht. Ich kann dazu nur sagen, das was vorher war ist Vergangenheit der Iop heißt jetzt Kirito und ist im Besitz von mir und macht meinerseits eigentlich kein schlechtes Bild in Dofus Smile
Also wie eben schon erwähnt, ist der Vorbesitzer im stande Kiritu zu loggen, dazu kann ich sagen er ist wie ein kleiner Bruder für mich und ich vertraue ihm sehr. Wenn es es aber von nöten sein sollte ihn nicht Fremd loggen zu lassen so werde ich es auch weitergeben. Zu sagen ist noch, dass er Kiritu eigentlich nur zum Farmen/Berufe und vielleicht ab und zu zum Bekämpfen von Dungeons benutzt.

In welchen Gilden Kiritu vor meiner Zeit war weiß ich nicht, als ich ihn übernommen habe bin ich zu einem Freund in die Gilde „Sphinx“ eingetreten, da ich dort mit Früheren Charakteren auch Mitglied war, dort war ich auch sehr engagiert und war im späteren auch einer der Höherrangigen. Nach länger zeit ca. ½ Jahr gab es mit der Gilde und Lightning-Dragons einen Zusammenschluss woraufhin alle Member der Gilde Shpinx zu den L-D wechselten -.-
Dort blieb ich dann bis kurzem, bis ich wahrscheinlich durch nicht teilhaben der Gilden-Gemeinschaft raus geflogen bin. Was mir eigentlich relativ egal war, da dort eh nichts los war und sich eigentlich keiner wirklich in der Gilde engagiert hat etwas Schwung dort rein zu bekommen.
Naja danach wollte ich meine eigene Gilde gründe was ich aber nach einer Woche aufgeben habe xD(Warum? Langeweile Very Happy)(sie hieß Legendys)
[...]
• Sich bei einer Gilde bewerben und schon in der Anrede einen Fehler einzubauen ist ein No-Go.
• Du erhoffst dir also, dass wir dich durch Frigost 3 ziehen? Nun hoffe ich einfach mal, dass du dich danach nicht einfach wieder verdrückst.
• Du hast den Charakter übernommen.
• Fremdloggen.
• Die Bewerbung hat mich nicht überzeugt. Es kommt zwar ganz nett herüber, allerdings hat sie mich einfach nicht positiv berührt.
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    Sa 24 Mai 2014, 23:22

Danke Evilazrael und Rage

@Stubsnase
Ist okey ich hab gesagt es ist tut mir leid und hab erklärt wie es passiert ist die Bewerbung wurde über 2 Tage erarbeitet und ich hab im späteren nicht mehr drauf geachtet.
Desweiteren habe ich nicht mit einem einzigen Wort gesagt das IHR mich durch die Dungeons ziehen sollt, ich hab lediglich gesagt das ich hoffe das es sich ändern wird...
Was daran so schlimm ist ihn übernommen zu haben versteh ich nicht ich hab die Kenntnis diesen Charakter zu spielen und spiele diesen auch schon eine gewisse Zeit.
Und das Fremdloggen wurde behoben er ist nicht mehr fähig in zu loggen.
Danke dir Stubsnase für deine Begründung ich hoffe ich konnte einiges klar stellen.

MfG
Kiritu Smile
Nach oben Nach unten
Rage-Born
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Charakterklasse : Iop, Sram
Ingame-Name : Rage-Born, Xaramas, Phaexer
Anmeldedatum : 27.07.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 00:15

Stubsnase schrieb:
• Sich bei einer Gilde bewerben und schon in der Anrede einen Fehler einzubauen ist ein No-Go.
• Du erhoffst dir also, dass wir dich durch Frigost 3 ziehen? Nun hoffe ich einfach mal, dass du dich danach nicht einfach wieder verdrückst.
• Du hast den Charakter übernommen.
• Fremdloggen.
• Die Bewerbung hat mich nicht überzeugt. Es kommt zwar ganz nett herüber, allerdings hat sie mich einfach nicht positiv berührt.

1. Sei doch nicht so kleinkariert, wir sind hier doch nicht im Matheunterricht.
2. Das hat er, wie schon gesagt, gar nicht behauptet. Das scheint mir nur eine unglückliche Formulierung seinerseits zu sein.
Kiritu schrieb:
Des weiteren ist Kiritu ( Falls jemand SAO kennt, ja der Name ist davon^^) fähig bis nach Frigost 3 zu gelangen, bislang hat er aber noch keinen der Dungeons durchquert, was sich hoffentlich bald ändern wird.

3/4. Okay, er hat den Charakter übernommen. Das ist meiner Meinung nach aber kein Grund der Person dahinter keine Chance zu geben. Fremdloggs wurden ja bereits behoben.
Kiritu schrieb:
Und das Fremdloggen wurde behoben er ist nicht mehr fähig in zu loggen.

5. Um auf die Probe zu stellen ob er tatsächlich "ganz nett" ist gibt es ja schließlich eine Probezeit.

Das hier soll im Übrigen keine Kritik sein, sondern dich davon überzeugen deine Entscheidung eventuell nochmal  zu überdenken.  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 10:18

Da der Fremdlogg emtfernt wurde

Dafür

mfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 13:26

An sich bin ich gerne ein Miesepeter, allerdings scheint der Bewerber Interesse zu zeigen und auch seinerseits macht er Schritte, um für eine Aufnahme genommen zu werden. Von daher werde ich mal dafür stimmen. Die Probezeit entscheidet. ^-^
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 13:44

Danke Bloody Smile
und ebenfalls danke Stubsnase, dass du deine Meinung doch noch geändert hast Smile
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 19:28

ich geb dir ein YES. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 20:15

Hallu,
ich denke nen Versuch kann man wagen.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 20:33

Super danke euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 20:40

Da du nun nurnoch von dir selber geloggt werden kannst gebe auch ich dir mein dafür.
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 21:30

Dankö Smile
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 22:05

Mittelmäßige Bewerbung, schlechte Formulierungen? Haben wir heute wieder den Tag den astronischen Ansprüche und Kleinkariertheit? Die Bewerbung sieht nach "Mühe gegeben aus" und man kann ich viele Sachen viel reininterpretieren wenn man will.

Pro.
Nach oben Nach unten
Kiritu
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.05.14

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 22:13

Haha Very Happy
Danke dir Krethak Very Happy
Nach oben Nach unten
Venividivici
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Ort : celle
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Venividivici
Anmeldedatum : 12.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    So 25 Mai 2014, 23:24

Die Bewerbung hat mich ja mal so überhaupt-total-komplett-garnicht emotional berührt!
Trzd. Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiritu bewirbt sich    

Nach oben Nach unten
 
Kiritu bewirbt sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: