Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Für Chars unter 180: Schicksals-Schergen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Für Chars unter 180: Schicksals-Schergen!   Do 29 Mai 2014, 16:41

Sei gegrüßt etwaiger Bewerber,


ich freue mich das du dein Schicksal suchst und ich bin mir sicher wir können dir dabei helfen es zu finden!

Um Schicksals-Schergen beitreten zu können benötigst du kein spezielles Level, das heißt du kannst bereits mit Stufe 1 dein Glück versuchen und dich bei uns Bewerben.

Du kannst entweder eine Bewerbung im Schergen-Forum (http://schicksals-schergen.forumieren.net/) verfassen oder dich Mustern lassen. Die Musterung wird von einer Rechten Hand durchgeführt, also solltest du dich bei denen melden, wenn du dich Mustern lassen möchtest. Eine Musterung ist mit einem Bewerbungsgespräch gleichzusetzen. Du wirst hierbei einfach ausgequetscht über alles was du so in Dofus machst/gemacht hast. Bewerber unter Stufe 100 werden nach der Musterung noch genötigt mit einigen Schergen etwas zu unternehmen, bring daher genug Zeit mit solltest du unter Level 100 sein!

Egal ob du nun eine Bewerbung hier im Forum verfasst oder dich mustern lässt, du wirst dich 3 Tage gedulden müssen um eine Antwort zu bekommen, ob du nun aufgenommen wirst oder nicht.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung/Musterung!


schicksalshafte Grüße,

die Schergen
Nach oben Nach unten
 
Für Chars unter 180: Schicksals-Schergen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Info-Ecke-
Gehe zu: