Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cannabin
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 02:29

Real:
Ich heiße Arber bin 18 Jahre alt.Bin von der Nationalität her Albaner
aber habe eine echt tolle Integration.Meine Hobbys sind Fußball zu spielen und natürlich
Dofus zu suchten.Ich Fang jetzt eine Ausbildung als Fliesenleger an.

Char:
Ich besitze einen Eni namens Cannabinoide die die Stufe 190 besitzt.
Sie ist Int und ist noch nicht im vollständigen Set.
Ich gehöre Bonta an kann aber nach Wunsch es ändern.
Ich habe keine Twinks.
Ich habe leider keine Berufe da ich kein Berufschar bin und echt darum kämpfe 200 zu werden hehe.
Mein Eni wird nur von mir geloggt da ich Erfahrungen damit gesammelt habe jemandem zu vertrauen.
Mein Eni hieß schon immer Cannabinoide.
Ich war bisher nur in der Gilde Silent-Hill diese hab ich verlassen da mir zu wenig unternommen wurde.

Grund warum ich zu euch möchte:
-Ich sehe eure Aktivität sofort da ich irgendein Member von euch immer irgendwo treffe hehe.
-Ihr unternimmt viel (sehe euch oft in Dunns)
-Habe gehört das ihr Nett , Hilfsbereit und Freundlich seid.
-WEIL ICH AUCH ZU DER ERSTEN GILDE VON NEHRA GEHÖREN MÖCHTE!!!

Wen ich kenne:
-Sokiboom kenne ich wegen einer kleinen netten Konversation und kann nur sagen das er Nett ist.
und er meint ich komm Sympathisch rüber hehe Smile
-Tut mir Leid sonst keinen außer vom sehen her.


Danke schon mal im voraus.


MfG Canna
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 11:01

Cannabin schrieb:
-Habe gehört das ihr Nett , Hilfsbereit und Freundlich seid.
Sind wir nicht.


Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 12:26

Cannabin schrieb:
Grund warum ich zu euch möchte:
-Ich sehe eure Aktivität sofort da ich irgendein Member von euch immer irgendwo treffe hehe.
-Ihr unternimmt viel (sehe euch oft in Dunns)
-Habe gehört das ihr Nett , Hilfsbereit und Freundlich seid.
-WEIL ICH AUCH ZU DER ERSTEN GILDE VON NEHRA GEHÖREN MÖCHTE!!!

Punkt 2 ist wie Punkt 1, nur anders formuliert. Die Bewerbung haut mich jetzt nicht aus den Latschen, zudem sind wir, wie Cosmo schon sagte, nicht nett, hilfsbereit und freundlich.
Nach oben Nach unten
Cannabin
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 13:07

@Cosmo
Ahsoo Aber allein das ihr so schnell Antwortet ist schon nett und freundlich seid ihr auch mit sicherheit hehe Smile


@Stubsnase
Upss tut mir leid , und ich denk schon das ihr es seid.
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 23
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 13:50

Kann zwar noch nicht Abstimmen, aber mich würde mal interessieren ob du der "Canna" bist, der immer mit Germain und so rechts Dorf chillt?
Nach oben Nach unten
Cannabin
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 14:11

@Symptex
Ne bin nicht der früher konnte mein Bruder mich loggen da ich um ehrlich zu sein erst seid einer Woche wieder richtig angefangen hab mit Dofus. Und ich sehe sehr viele Veränderungen an Dofus schon Surprised
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 14:12

Cannabin schrieb:
schnell Antwortet
9 1/2 Stunden.
Cannabin schrieb:
Ich besitze einen Eni namens Cannabinoide die die Stufe 190 besitzt.
Ist das jetzt ein Eni, oder eine Eni?
Cannabin schrieb:
Int
+
Cannabin schrieb:
Ich gehöre Bonta an kann aber nach Wunsch es ändern.
Kein bedarf. Schicksal hat seit einiger Zeit keine Gesinnungsvoraussetzungen mehr.
Cannabin schrieb:
Ich habe leider keine Berufe
Noch nie auch nur den Versuch gestartet einen Beruf auszuüben? Vielleicht ist das ja genau dein Ding!
Cannabin schrieb:
da ich Erfahrungen damit gesammelt habe jemandem zu vertrauen.
Jemandem vertrauen zu können ist doch eine feine Sache?

Fazit:
Ich denke nicht, dass du eine Bereicherung für unsere Gilde bist. Da kannst du mir Honig ums Maul schmieren wie du willst.


Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 23
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 14:14

Ich bedanke mich für die Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Cannabin
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 14:17

@Symptex Nicht zu danken.


@Cosmo
-Eine Eni
-Hatte früher einen Berufschar Bauer/Bäcker 100 aber den hab ich verschenkt als ich aufgehört habe.
-Mit Vertrauen mein ich in dem Sinne Loggs weiter zu geben.
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 15:36

Ich sehe das Ganze auch eher skeptisch, da mir die Bewerbung nicht so gefällt und ein wenig knapp und wenig kreativ (im Sinne von Formulierungen) ausgefallen ist.
Spiel doch ein wenig länger, lerne mehr von uns kennen und versuche es dann irgendwann anders nochmal.

Dagegen

MfG
Bloody
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 16:27

Mir gefällt deine Bewerbung aus den selben Gründen, die Bloody genannt hat, auch nicht.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 16:29

Wieso ist auf dem Account vom Eni 190 noch ne Eni 12x?


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 18:04

lüg doch nicht - du bist Robbie! ~_~

dagegen!
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 27
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Mo 07 Jul 2014, 18:06

Ich denke wir haben mittlerweile genügend Beispiele für eine Musterbewerbung hier im Forum.

Wenn es dann auch nicht so lang und ausführlich sein muss, so hätte ich mir doch gewünscht, dass es nicht wie ein Stichpunktzettel aussieht und die Bewerbung schon wie ein geschlossener Text wirkt.

Bei Überarbeitung bin ich auch gern gewillt meine Meinung zu ändern, aber so kann ich nur ein dagegen geben.


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Cannabin
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Di 08 Jul 2014, 02:30

Also ich denke ich werd eh nicht aufgenommen ich Danke euch trotzdem Smile

Viel Erfolg mit der Gilde noch ...
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   Di 08 Jul 2014, 16:31

Vom Bewerber zurückgezogen, Thread closed.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide   

Nach oben Nach unten
 
[zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: