Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Any-Heal
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.14

BeitragThema: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   So 13 Jul 2014, 21:02

Guten Tag liebe Schicksal Anhänger,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Vorerst möchte ich euch ein paar Information von mir selbst erzählen, mein Name ist Jane und ich bin frische 18 Jahre alt. Zur zeit lebe ich bei meinen Eltern in Hannover und absolviere meinen Fach- Abitur in Richtung Wirtschaft. Ich spiele Leidenschaftlich Dofus schon seit 1.29, und kenne auch schon von damals die Gilde "Schicksal". Schon damals wollt ich mit meinem Cra stufe 26 eurer Gilde joinen   .

Jetzt kommen wir mal zu den InGame Infos.
Ich spiele eine Eniripsa der Stufe 190 auf das Element Intelligenz. Ich habe bis jetzt nicht so viel zeit in meinem Beruf investiert, daher auch nur Schildschmied Level 30. Aber ich würde mich da mehr ins Zeug legen sobald ich mein neues set habe und genug Kamas angesammelt habe   . Mein Eni gehört der Gesinnung Bonta an und ist auf rang 2, aber das spielt eigentlich kaum eine rolle weil ich sowieso nur PvM/Kolosseum spiele. Auf Wunsch kann ich mich auch gerne wieder Neutral machen.
Ich besitze noch 2 weitere Charakter, und zwar einen PvP Steamer der Stufe 150. Mein Steamer vertritt die Gesinnung Bonta und ist zur zeit Rang 5. Das Set vom Steamer hab ich für eine Große Summe verkauft, daher spiele ich ihn auch nicht mehr. Mein 2 Charakter ist der Panda Any-Centauri und ist momentan auf der Stufe 171. Doch dieser Panda gehört nicht nur mir, sondern auch meinen Cousin Any-sword, der leider Gottes zu SKTL gehört. Wir beide loggen ihn ab und zu und spielen zu dritt Kolosseum. Nur mein Cousin Any-sword kennt meine Logg- Daten und sonst niemand. Ich kenne aber nicht mehr seine Daten weil er sie wegen eines vor falls ändern musste, ich komme später darauf zu sprechen.

Mein Eniripsa hatte noch nie ihren Namen geändert.
Ich war nur in der Gilde "Bosshaft". Die Gilde ist für mich nur eine Just 4 Fun Gilde die von meinem Freund erstellt wurde, aber ich möchte mir jetzt eine richtige und mächtige Gilde suchen und habe euch getroffen und ihr seid Perfekt für mich, auch wenn es sich jetzt so aufgespielt anhört.

Jetzt wollt ich euch nochmal schnell informieren was in Unicorn Glade geschehen ist.

Ich war an einem Tag mit meinem Cousin Any-Sword Leveln. Nach einer zeit hatte Sword auf einmal einen DC und hat mir per Whats app geschrieben, ich solle ihn doch bitte loggen, ohne zu zögern  habe ich einen neuen Tab bei Dofus aufgemacht und Seinen Iop geloggt. nach paar Mobs haben wir aufgehört zu leveln. Ich habe mit Any-Sword im UG Chat gefragt ob wer mit kommen möchte Tengu zu hauen (wollte nett sein) und da haben sich sogar paar gemeldet. So, alles schön und gut doch ich habe ja vergessen das ich Bescheid geben sollte das Ich Any-Heal bin und meinen Cousin nur geloggt habe. Da habe ich mal aus Zufall gesagt das ich Any-Heal bin und wurde direkt von Shapamene (RH) im Chat sozusagen angemacht das ich das melden solle das ich Den Iop meines Cousin geloggt habe. Ich habe halt ein Fehler gemacht und vergessen Bescheid zu geben, doch ich wurde sehr unhöflich von Shapemene angemacht obwohl ich mich entschuldigt habe. Da habe ich ihr gesagt das sie mich langsam nervt und mich das nicht so interessiert was sie da von sich gibt. In den Moment kam es zur großen Diskussion. Ich habe während der Auseinandersetzung keine einzige Beleidigung von mir gegeben, denn ich habe nämlich darauf geachtet wie ich mich verhalte. Beleidigungen kamen aber von einem bestimmten Member doch ich habe vergessen welche Person das genau war.
Trotzdem werde ich von UG als Unreif bezeichnet und sie erzählen rum das ich Beleidigt habe obwohl es nicht stimmt. Ihr könnt Shapemene auch nach den Screen Shots fragen denn sie hat nämlich welche gemacht. Das einzige Kontraproduktive was ich gesagt habe war "Mich Juckt die Gilde kein Meter". Aber das sehe ich nicht als Beleidigung. Mein Cousin sollte daher seine Logg- Daten ändern und das hat er anschließend gemacht, was ich in Ordnung finde denn mein Cousin soll nicht wegen so einem Scheiß leiden.  

Meine Beziehung zu Unicorn Glade ist daher jetzt nicht grade die beste aber das ist mir jetzt auch egal.

Ich möchte sehr gerne zu euch weil ihr Mächtig seid und viele nette member habt  . Z.B. Avus oder Evil-Styler ^^.
Ihr seid auch etwas mit SKTL befeindet was uns eigentlich gut verbündet^^. Ihr solltet mich aufnehmen weil ich treu, hilfsbereit und immer gut Gelaunt bin !!!   

Das war meine Bewerbung, bei Unklarheiten direkt fragen ich beantworte sie gerne    

MFG Any-HEAL    
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   So 13 Jul 2014, 22:52

Fand deine Bewerbung bis zum UG Teil wirklich gut.
Nur eine Frage. Wenn du ihn sowieso nicht loggen kannst, wieso änderst du nicht deine Daten?

Das mit UG. Ich finde das macht dich unsympathisch. Ich war zwar nicht dabei, aber deine Widergabe des Geschehen hinterlässt bei mir einen eher negativen Eindruck.
Abgesehen davon, bekommst du von mir trotzdem ein Dafür, vorausgesetzt, du änderst deine Logs.
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   So 13 Jul 2014, 23:35

Hallu,
als aller ersten bin ich total DAGEGEN.
Begründung folgt und das ausführlich...

Any-Heal sucht eine mächtige Gilde mit netten Membern, was ist da natürlich die 1. Wahl? Schicksal? Neein...Crudo...

Crudo-Bewerbung

Schade, bei Crudo wurde Any abgelehnt, also versucht er es bei der nächstbesten Gilde...Schicksal? Nein natürlich nicht...Azrael...

Azrael-Bewerbung

Doch da hats auch nicht geklappt, wo geht er dann hin? Natürlich jetzt erst zu der Gilde von der er schon immer geträumt hat...

Any-Heal schrieb:
Schon damals wollt ich mit meinem Cra stufe 26 eurer Gilde joinen   .

Und damit das funktioniert änderte er natürlich auch noch seinen RL-Namen, in Crudo hieß er nämlich noch "Jiwan" nu nennt er sich selbst  
Any-Heal schrieb:
Jane
Ob da ne Geschlechtsumwandlung dazwischen war?...wer weiß.

Bei meiner Recherche fand ich auch noch das hier...
Unicorn-Glade-Problematik

Und da ich doch noch ein paar gute Connections in UG habe kam gleich anderes zum Vorschein als von dir hier beschrieben wird.
Ich darf zitieren...
Zitat :

[22:14] from UG: er loggt immer den Any-Sword der bei uns in der Gilde ist, und bittet um Zeugs
[22:15] from UG: Also er loggt den Any-Sword immer, ohne im gc anzusagen das es ein Fremdlogg ist, was der Führung stört
[22:15] from UG: schnorrt dann im gc/ac rum
[22:15] from UG: dann wurde Any-Sword gebeten dem Any-Heal die loggs zu entziehen
[22:15] from UG: hat der Any-Sword dann angeblich getan
[22:15] from UG: aber paar Tage später war Any-Heal wieder drin
[22:15] from UG: das gefiel Shape nicht
[22:16] from UG: viel Radau
[22:16] from UG: blablabla, Any-Sword Kick, blablabla, entschuldige hier, blablabla Any-Sword wieder rein
[22:16] from UG: währenddessen bewirbt sich Any-Heal bei Crudo
[22:16] from UG: abgelehnt und so
[22:17] from UG: also wenn du eine viel genauere Version hören willst, dann musst du Shape oder Yuzuha fragen

So ich denke das reicht als Begründung. Ich hasse Lügner und das fast noch mehr als alles andere.

 


Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   So 13 Jul 2014, 23:42

Danke Sahp.
Dagegen~
Nach oben Nach unten
aishwarya
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Ort : Karlsruhe
Charakterklasse : Osa Eni Iop
Ingame-Name : Princess-Valium, Aishwarya, Tequila-Sunrise
Anmeldedatum : 05.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   So 13 Jul 2014, 23:56

Dagegen

schicksal als letzte wahl wenn man doch eh schon früher rein wollte? nein danke
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 00:16

VETO. Gründe genug genannt und jedes Erlebnis mit dir negativ ohne Ende.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 01:46

Hört sich ja gruselig an, was deine Bewerbungslaufbahn und den Stress mit Gilden angeht. 

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 03:08

Nope Nope Nope.

Den Namen bringe ich so oder so mit nichts gutem in Verbindung...
Und ich dachte, es hätte einmal ein anderes Gildenlogo dein Haupt geziert, schließlich bist du ja laut Gildenseite erst seit diesem Sommer in Bosshaft gewesen. Deinen Namen habe ich aber schon viel früher rumherschwirren sehen...

Die Bewerbungen bei anderen Gilden und dann erst bei uns sprechen so oder so klar gegen eine Aufnahme, für mich gibts da auch keinerlei Spielraum...

dagegen also.


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 06:28

Dank Sahpi muss man da denke ich nichtmehr viel zu sagen.
  
Nach oben Nach unten
Guybrush
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 24
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Guybrush
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 11:08

 
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 12:10

Ach und wenn es sein müsste, hab noch paar Screens rumfliegen, wo Sie/Er/Es, rechts Dorf mit dem Steamer am beleidigen ist.

Denke aber das wird hier nichtmehr von nöten sein  bounce bounce bounce afro 

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 23
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 15:28

nö.

#keinenoobsfürschicksal
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 16:52

Dagegen, siehe oben.
Nach oben Nach unten
Evilazrael
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1942
Ort : Nimmerland
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Evilazrael
Anmeldedatum : 12.06.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mo 14 Jul 2014, 23:35

Dagegen
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 28
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Di 15 Jul 2014, 02:29

Dafür! Razz


Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 24
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   Mi 16 Jul 2014, 11:06

Abgelehnt.

Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal   

Nach oben Nach unten
 
[abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: