Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsugumi
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 19:59

Guten Abend liebe Schicksaler!

Nach meiner fehlgeschlagenen, spontanen Musterung, versuche ich nun mein Glück mit einer offiziellen Bewerbung bei euch.

Nun gut, erstmals ein paar Infos zur Person hinter dem Bildschirm.
Mein Name ist Andre, bin derzeit 15 Jahre alt, männlich und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Musik hören, zocken und ab und zu fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad. Was Charakter angeht bin ich sehr ruhig und meist gedankenversunken, jedoch nett, höflich und sehr schwer reizbar.

Kommen wir zum IG Teil...

Meine weibliche Xélorin der Stufe 189 trägt den Namen Tsugumi und ist auf Wis/Int geskillt und Vita/Wis/Int sind gescollt. Denke mal dies wird sich vorerst nicht ändern.
Ich bin allgemein in Dofus nicht all zu bekannt und hoffe durch euch meinen Bekanntenkreis noch etwas zu erweitern.
Ansonsten kennen Resorts-Mix und ich einander schon etwas länger. Wir haben damals im lvl 70-80 bereich auf Otomaï zusammen gelevelt. Mein alter Xélor hieß Flinki-Magier (geändert in Weedie-Entzug und ist auf dem selben Account) und habe mit ihm Int, Agi und Cha builds (und ab 100 Str) ausprobiert.

Berufe hab ich noch nicht erlernt, was sich im laufe der Zeit sicherlich ändern wird.

Der Account gehört nur mir und kann von niemandem sonst geloggt werden.

Momentan bin ich häufiger auf Frigost am lvln und komme dort bis zu den Eisfüxen. Ansonsten werfen ab un zu die lieben Dubbels und ich uns gegenseitig Essen an den Kopf! Oder ich versuche für mich unbekannte Teile der Welt zu entdecken.

Kleine Dofus-Geschichte meiner Xéloren:
 

Warum ich hauptsächlich nur Xéloren gespielt habe?
Ganz einfach. Weil mich die Zauber sehr faszinieren beziehungsweise die Spielweise und ich allgemein ein eher Magie-artiger Typ bin.

An meine alten Gilden kann ich mich nur splitterweise dran erinnern.
Mit Flinki-Magier war ich eine Zeit lang in Excalibur, jedoch wurde ich gegickt, da ich eine weile inaktiv war ohne meinem GO bescheit zu geben.
Ansonsten war ich mit meinem 152er Iop (Ryazz, Str skill) kurze Zeit in Sacchi-Fat. Dort bin ich selber rausgegangen, da nach einer Zeit kaum welche online waren und selbst wenn, ich nicht besonders wertgeschätzt wurde.
Und mit meiner jetzigen Xélorin war ich bisher nur in der Gilde Fallen. Hier bin ich auch raus, da der GO die Gilde verlassen hat und eine kurze Pause eingelegt hat. Und der Rest vom Schützenfest war nicht gerade aktiv. Jedoch habe ich mit dem GO immer noch Kontakt.

Nachdem ich Fallen verlies habe ich mich in eurem Forum erkundigt, was denn die Aufnahmebedingungen sind. Da ihr damals schon einer meiner Favoriten wart und ich endlich das entsprechende Level erreicht habe, bat ich Resorts-Mix um ein paar Infos zum Gildenklima. Was er mir so erzählte war sehr viel versprechend und da ihr nie wirklich inaktiv wurdet,
war mein nächstes Ziel ein Platz in eurer Familie zu bekommen.

Mit mir kommt zusätzlich eine große Begeisterung und Interesse an euch allen, Freude am Spiel, Hilfsbereitschaft und Humor!  :dreher:

Zu guter Letzt will ich noch einmal Danke sagen an..
.. Resorts-Mix, für die spezifische Information zum Gildenklima & für die schöne Zeit damals.
.. Dracerya, für die Hilfe mit dem Spoiler & jegliche allgemeinen Infos.
.. Diejenigen, welche bei meiner Musterung dafür gestimmt haben.
und an alle von der spontanen Musterung, dass ihr Zeit hattet!

Dies war meine offizielle Bewerbung für einen Platz in euren Reihen & ich hoffe ich habe hiermit sämtliche Fragen und Zweifel an mir gelockert!

Danke für's Lesen! :D


Zuletzt von Tsugumi am Di 30 Sep 2014, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 28
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 20:27

Für.


Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 21:05

natürlich dafür, war ich ja schon bei der musterung Wink

sehr gute und gründliche Bewerbung und schon alleine das er sich nochmal die Mühe macht nach der Musterung noch eine Bewerbung zu schreiben spricht für ihn.



~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
yop-ehre2
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 16
Charakterklasse : iop
Ingame-Name : Yop-ehre
Anmeldedatum : 22.06.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 21:30

Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 21:34

Danke euch dreien für das Dafür! Smile
Mir ist gerade ein kleiner Fehler aufgefallen. Mein erster Xélor hieß Xelors-Hammer und nicht Flinki-Magier.
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 21:42

Klares pro ^^


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 22:21

Lol, wäre deine Bewerbung nicht eh so gut würde ich dir allein wegen des Profilbildes ein Dafür geben. xD
Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 22:28

@Crush Danke ^^


@Bloody-fang gut zu wissen ^^ hab ich auch noch mit Schiggy, Bisasam und Glumanda, solltest du Interesse haben Razz
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Mo 29 Sep 2014, 23:05

Pro auf Probe
Nachwuchs ist immer schön Very Happy

LG
BE
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 09:07

Man kann die wenigen Fehler der Bewerbung gut und gerne übersehen.
Der Bewerber scheint nett zu sein, wenn auch recht frisch. Ansonsten kann ich nicht meckern.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 12:06

Vorher ein Dagegen gegeben. Sehe nun eine ordentliche Bewerbung und ändere zu einem

MfG Symp
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 15:17

Ominöserweise ist der Bewerbungstext oben weg, weder Tsugumi noch ich konntens reineditieren. Anscheinend gibts bei Forumieren grad irgendein Problem. Hin und wieder läd unser Forum auch nicht. Ich probiers hier nochmal die Bewerbung reinzuhaun:


Guten Abend liebe Schicksaler!

Nach meiner fehlgeschlagenen, spontanen Musterung, versuche ich nun mein Glück mit einer offiziellen Bewerbung bei euch.

Nun gut, erstmals ein paar Infos zur Person hinter dem Bildschirm.
Mein Name ist Andre, bin derzeit 15 Jahre alt, männlich und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Musik hören, zocken und ab und zu fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad. Was Charakter angeht bin ich sehr ruhig und meist gedankenversunken, jedoch nett, höflich und sehr schwer reizbar.

Kommen wir zum IG Teil...

Meine weibliche Xélorin der Stufe 189 trägt den Namen Tsugumi und ist auf Wis/Int geskillt und Vita/Wis/Int sind gescollt. Denke mal dies wird sich vorerst nicht ändern.
Ich bin allgemein in Dofus nicht all zu bekannt und hoffe durch euch meinen Bekanntenkreis noch etwas zu erweitern.
Ansonsten kennen Resorts-Mix und ich einander schon etwas länger. Wir haben damals im lvl 70-80 bereich auf Otomaï zusammen gelevelt. Mein alter Xélor hieß Flinki-Magier (geändert in Weedie-Entzug und ist auf dem selben Account) und habe mit ihm Int, Agi und Cha builds (und ab 100 Str) ausprobiert.

Berufe hab ich noch nicht erlernt, was sich im laufe der Zeit sicherlich ändern wird.

Der Account gehört nur mir und kann von niemandem sonst geloggt werden.

Momentan bin ich häufiger auf Frigost am lvln und komme dort bis zu den Eisfüxen. Ansonsten werfen ab un zu die lieben Dubbels und ich uns gegenseitig Essen an den Kopf! Oder ich versuche für mich unbekannte Teile der Welt zu entdecken.

Kleine Dofus-Geschichte meiner Xéloren:
 

Warum ich hauptsächlich nur Xéloren gespielt habe?
Ganz einfach. Weil mich die Zauber sehr faszinieren beziehungsweise die Spielweise und ich allgemein ein eher Magie-artiger Typ bin.

An meine alten Gilden kann ich mich nur splitterweise dran erinnern.
Mit Flinki-Magier war ich eine Zeit lang in Excalibur, jedoch wurde ich gegickt, da ich eine weile inaktiv war ohne meinem GO bescheit zu geben.
Ansonsten war ich mit meinem 152er Iop (Ryazz, Str skill) kurze Zeit in Sacchi-Fat. Dort bin ich selber rausgegangen, da nach einer Zeit kaum welche online waren und selbst wenn, ich nicht besonders wertgeschätzt wurde.
Und mit meiner jetzigen Xélorin war ich bisher nur in der Gilde Fallen. Hier bin ich auch raus, da der GO die Gilde verlassen hat und eine kurze Pause eingelegt hat. Und der Rest vom Schützenfest war nicht gerade aktiv. Jedoch habe ich mit dem GO immer noch Kontakt.

Nachdem ich Fallen verlies habe ich mich in eurem Forum erkundigt, was denn die Aufnahmebedingungen sind. Da ihr damals schon einer meiner Favoriten wart und ich endlich das entsprechende Level erreicht habe, bat ich Resorts-Mix um ein paar Infos zum Gildenklima. Was er mir so erzählte war sehr viel versprechend und da ihr nie wirklich inaktiv wurdet,
war mein nächstes Ziel ein Platz in eurer Familie zu bekommen.

Mit mir kommt zusätzlich eine große Begeisterung und Interesse an euch allen, Freude am Spiel, Hilfsbereitschaft und Humor!  

Zu guter Letzt will ich noch einmal Danke sagen an..
.. Resorts-Mix, für die spezifische Information zum Gildenklima & für die schöne Zeit damals.
.. Dracerya, für die Hilfe mit dem Spoiler & jegliche allgemeinen Infos.
.. Diejenigen, welche bei meiner Musterung dafür gestimmt haben.
und an alle von der spontanen Musterung, dass ihr Zeit hattet!

Dies war meine offizielle Bewerbung für einen Platz in euren Reihen & ich hoffe ich habe hiermit sämtliche Fragen und Zweifel an mir gelockert!

Danke für's Lesen! Very Happy


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"


Zuletzt von Crush am Di 30 Sep 2014, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 100
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 15:21

pro
Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 15:46

mal wieder eine schöne Bewerbung

dafür
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 19:26

Allein, dass du nicht locker lässt und es nach der Musterung noch einmal mit einer Bewerbung versuchst, ehrt dich.

Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Di 30 Sep 2014, 21:03

Danke an all die "Dafür"s und schön, dass ich dich umstimmen konnte Symptex!

@schu denke mal die Gründe zu meiner Bemühung sind im unteren Teil der Geschichte erwähnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   Do 02 Okt 2014, 18:07

Klare Sache: Aufgenommen. Meld dich bei der Schicksalsführung ^^ Thread closed.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Kleiner Xélor-Liebhaber bewirbt sich um einen Platz in der Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: