Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tortura
Analphabet
Analphabet


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Tortu
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Mo 13 Okt 2014, 22:40

Hallo Schicksaler,

Ich denke seit einiger Zeit dran, mich einer größeren Gilde anzuschließen und habe nun vor mich bei  euch  Schicksal zu bewerben.

Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg.  In meiner Freizeit spiele ich gerne Dofus, geh Fußball spielen und chill auch gerne mal mit meinen Kollegen. Zurzeit mache ich noch mein Abi und gehe in die 11. Klasse.

Dofus spiele ich seit 3 ½ Jahren und habe mit einem Eni namens Pots angefangen. Ich war schon immer mehr im PvP Bereich vertreten und habe durch Kolo mein Geld verdient. Der Eni Pots hat es bis zum 187st. Level geschafft. Danach habe ich mir als wirklich richtigen Twink Tortura erstellt, ein Sacri der nun die Stufe 198 hat. Der Sacri, der sich auf demselben acc. Befindet hat nun die Stelle des Mainchars eingenommen.  Mit Tortura möchte ich mich nun auch bei euch bewerben.

Auf Frigost komme ich bis zum Koriander, weil ich eben mehr Kolo und PvP mache.
Berufe habe ich keine Nennenswerten, stelle ich aber auch hinten an.

Meine Gesinnung ist Brak und dies wird auch so bleiben. Im AvA habe ich noch nie viel gemacht da ich bis her nie in größeren AvA-Gilden war.

Meine bisherigen Gilden kann ich denk ich von beiden Chars zusammenfassen, da es keine Nennenswerten sind. Ich war eigentlich immer nur in kleineren Gilden, die sich aus PvP-Grüppchen gebildet hatten. Zurzeit befinde ich mich in der alten Gilde „Daydin“ von Symptex wo ich den GO mache von 2 Membern.  
Den Entschluss zu euch zu kommen habe ich durch Depo und Symptex getroffen, da die beide guten Kollegen sind die ich in der Gilde „Daydin“ kennen gelernt habe. Zudem finde ich es cool dass ihr eine höffliche und hilfsbereite Gilde seid.

Meine Ziele sind 200 zu werden und meine Endsets fertig zu stellen. In der Zukunft möchte ich mal ein wenig AvA machen weil ich ja ein PvPliebhaber bin. Mit einer größeren Allianz ist es bestimmt auch lustig.

Ich denke ich würde euch eine Hilfe sein, da ich vorhabe mich viel im AvA sehen zu lassen und bei Percdeffs auch gerne helfe. Im 1vs.1 wär ich auch für Fragen offen.
Loggen kann mich nur Symptex, wird denke ich kein Problem sein.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt sie Very Happy
Ich hoffe ihr könnt über die Rechtschreib und Grammatikfehler hinweg schauen, da ich Deutsch nicht allzu oft spreche. Ansonsten Danke für das lesen und ich würde mich freuen bei euch Anschluss zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Tortura/Joel
Nach oben Nach unten
Depotylon
Gelehrter
Gelehrter


Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Depotylon
Anmeldedatum : 02.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Mo 13 Okt 2014, 22:44

Von mir bekommst du ein ganz klares "Dafür".
Bist auf jeden Fall ein guter Spieler und Kolo macht mit dir zusammen immer Spaß. Im Vergleich zu Finn kannst du dich auch wunderbar benehmen und die Klappe halten, wenn es sein muss Very Happy
Gerade im AvA wärst du denke ich eine Bereicherung für uns.
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 2885
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Mo 13 Okt 2014, 22:57

Klingt gut, dafür


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Mo 13 Okt 2014, 23:12

Guter Spieler, Dafür
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 00:03

Uh noch ne Depoempfehlung, dafür!


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 00:53

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 23
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 09:33

Tortuna schrieb:
Zudem finde ich es cool dass ihr eine höffliche und hilfsbereite Gilde seid.

Irgendwie ist das ein nie sterbendes vorurteil. Surprised


Spaß bei Seite.

Ich sag mal ja.
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1729
Alter : 28
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 09:49

Welche Sprachen sprichst du denn sonst so?


Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 10:45

Kenn ich aus´m Kolo, Pro
Nach oben Nach unten
Tortura
Analphabet
Analphabet


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Tortu
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 11:18

Danke für die bisherigen Dafürs.

@Cosmo: Luxembourgisch und Portugiesisch ist meine Muttersprache, ansonsten kann ich Französisch auch gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 21
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 12:34

Pro bin immer für gute spieler Wink


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1729
Alter : 28
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 12:44

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hoch bewertest du die Sprachen, die du sprichst im Einzelnen?


Nach oben Nach unten
Venividivici
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Ort : celle
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Venividivici
Anmeldedatum : 12.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 12:52

seh ich wie marv, dafür
Nach oben Nach unten
Tortura
Analphabet
Analphabet


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Tortu
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 12:57

Luxembourgisch 9
Portugiesisch 10
Französisch 8
Deutsch 7
Englisch 6
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 18:15

Hört sich nach einer bereicherung für die Gilde an.
Dafür

MfG
BE
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1729
Alter : 28
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 19:19

Inwiefern unterscheidet sich Spanisch von Portugiesisch?


Nach oben Nach unten
Mircu
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 315
Charakterklasse : Cra, Eni, Eca, Enu, Panda
Ingame-Name : Mircu
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 20:50

alleine schon, das du ne Bewerbung geschrieben hast

dafür
Nach oben Nach unten
Bloody-fang
Freak
Freak


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 20
Ort : Aachen
Charakterklasse : Sacri, Cra, Panda, Sram, Enu, Eni
Ingame-Name : Blood-fang, Retribution, Lakritz, Karris, Teya, Nysos, Retired, Marduk
Anmeldedatum : 11.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 21:45

Cosmo.. Jetzt ärger den armen Kerl doch nicht...
Von mir gibt's ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Tortura
Analphabet
Analphabet


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Tortu
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Di 14 Okt 2014, 22:06

Manche Wörter kenn ich im Spanischen nicht, aber das meiste versteh ich, weil es gleich klingt,
Beispiel : Spanisch: Mi padre trabaja en una fábrica.
Portugiesisch: Meu pai trabalha em uma fábrica.
Es ist wie Hochdeutsch und Schwyzerdütsch.
Nach oben Nach unten
Mayara
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Mi 15 Okt 2014, 20:38

Dafür
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 100
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Do 16 Okt 2014, 10:31

Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 2885
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Do 16 Okt 2014, 12:03

Sieht eindeutig aus, aufgenommen, Thread closed. Meld dich bei der Schicksalsführung.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal   Heute um 20:16

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen]Tortura möchte gerne zu Schicksal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: