Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   So 02 Nov 2014, 23:02

Hallo an alle,
Ich möchte gerne eure guilde beitreten. Ein bisschen über mich:
ich heisse Afif und bin 13 Jahre alt.
(28.11.2000). Ich wohne in Wien und studiere im Lyceefrancais de Vienne. Meine hobbys waren Fußball, Tischtennis, dofus spielen und mangas lesen. Wegen einer Erkrankung bei beiden knien musste ich seit ein paar Monate Sport aufhören und dies bis vielleicht ende meines Wachstums. Ich beherrsche 4 sprachen.
Jetzt zu meinem Sram Todesbestrafung:
Warum möchte ich zu euch?
Mein sram ist in der guilde silent hill die eine hervorragende guilde ist.Leider kam es zu manchen Streitereien im alli chat und die deffen nie ausser wenn der Gegner ein 100er ist und  wenn ich deffe und ich denen sage dass sie kommen kommt keiner. Deshalb möchte ich eine nette guilde beitreten die nicht in sktl ist. Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Male den Dremoan gemacht und nachdem wir fertig waren dankte ich allen und mayara sagte, , Tja Schicksal ist halt nett'' (ungefähr so^^). Nach langen Reflexion entschied ich mich euch heute zu schreiben.
Also ich besitze einen sram lv 175 der schnell lvt (Ich weiss dass es mindestens 180 ist aber ich wollte halt meine Chance ausnutzen).Er ist gerade stärke. Ich besitze ebenfalls einen twink(ein sadi lv 81 wiss).
Ich besitze einen Bäcker lv 96 den ich bald 100 lve. Ich helfe gerne bei dunnis wenn ich die zeit habe. (Schule bis fast täglich 17h30). Ich spiele 1stunde täglich während der Woche und während dem Wochenende natürlich viel mehr. Keiner kann mein sram loggen ausser Ich^^.

Mit freundlichen Grüßen
Todes:)
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 01:51

Hab ja prinzipiell nichts gegen dich und wäre eigentlich auch dafür.
Nur die Bewerbung ist wirklich... dürftig. Wäre schön, wenn mal eine ausführliche und strukturierte Bewerbung schreiben würdest. Dann kriegst du mich auch auf deine Seite.
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 01:52

Hallo, Ich habe zwar gesagt, dass wir nett sind, aber das war gelogen. Wir haben sogar einen Redhead in unserer Gilde.

Ich bin gegen eine Aufnahme, wegen deinem Avarar, den vielen Fehlern und weil die Bewerbung so ätzend zu lesen ist, dass ich für die letzten Zeilen keine Lust mehr hatte.
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 01:54

Verstehe nicht so sehr was du damit meinen willst^^
Nach oben Nach unten
Venividivici
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Ort : celle
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Venividivici
Anmeldedatum : 12.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 01:58

didn't read, lol
edit: bin gegen ne aufnahme und außerdem ist diese 10 min spamsperre ja mal voll von arsch
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 02:14

Für lurray:
- Ich bin 13 Jahre und wohne in Wien
-Ich heisse ig todesbestrafung bin lv 175 und möchte gern eure guilde betreten
- Ich War in silent Hill und möchte wegen alli weg
-einer euer Spieler hat mir gesagt ihr seit eine nette guilde
-Besitze einen Bäcker lv 96
-Besitze einen twink sadida lv 81
-keiner kann mich loggen ausser ich
Für mucmuc:
mayara hat es mir gesagt nicht du^^
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 02:31

Veni du bist sauer nur weil ich dir ein gainfragment um 400kk vken wollte und dass du 300kk willst.
ps: dein Kommentar mit dem didn't read, lol würde ich mir sparen.
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 02:36

Du berdrohst hier Gildenmitglieder in der Hoffnung für ein Dafür?
Und machst ne Stichpunkt-Angabe, in der Hoffnung, dass dies als Bewerbung zählt?

nö, so nicht. Und der Avatar ist immernoch kacke.
Und ich bin mir 23085634285634% sicher, dass ich es gesagt habe und nicht mayara. Das ist ehr mein Humor und nicht seiner.

gebe dir 2 dagegen, weil du nicht verstehst was ich meine.


Zuletzt von mucmuc am Mo 03 Nov 2014, 02:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 02:42

Würde ich mir sparen=unnützliches Kommentar
Muc hab echt nicht verstanden was du mit avatar meinst.
Soll ich Namen ändern oder was?
Mfg
Todes
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 02:44

Ich würde dir ja gern ein Dafür geben, nur leider darf man mit solch einer krummen Nase, wie du sie eine hast, nicht zu uns. Du würdest den ganzen Tag deswegen gehänselt werden und das wollen wir ja nicht.
Dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Cosmo


Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 02:53

Schade
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 03:13

Hab es gerade bemerkte was du mit avata meinst hab vorher mit handy geschrieben
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 03:23

9999999999999999999998899.8% dass es mayara war kenne dich ja nicht
schaffe nicht dieses Foto wegzunehmen CD
MFG
Todes
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 10:16

Allem voran: Die Bewerbung ist wahrlich nicht gerade gelungen. Es gibt bei uns im Forum einige Beispiele von wirklich guten Bewerbungen. Eventuell wäre für dich eine Musterung passender gewesen.

So. Es sieht mir hier nicht gerade aus, als wäre Deutsch die Hauptsprache des Bewerbers (?), schließlich gibt er auch an 4 Sprachen sprechen zu können (rein interessehalber würd ich gerne wissen welche^^).

Nun ist unser Bewerber hier aber auch erst 13 wie er selbst angibt. Man kann dafür zwar bereits einen besseren Ausdruck erwarten und einen struktuierteren Aufbau, allerdings würde ich das hier einfach außen vor lassen, da wir bei einem 13 jährigen nicht in der Lage sind seinen Bildungsstand anhand einer Bewerbung für eine Gilde in einem online-Spiel festzustellen.

Zu der Sache mit dem "Schicksal ist halt nett." Wann immer ich es nur kann preise ich Schicksal mit solchen Wendungen bei anderen an, ich denke nicht, dass es eine jemandem vorbehaltene Phrase ist.

Und ob ein Avatar im Forum tatsächlich als Ablehngrund funktionieren kann sei ebenfalls dahingestellt (das heißt: wäre die Bewerbung durchweg umwerfend gewesen, hätte der Avatar ebenfalls zur Ablehnung führen müssen^^). Das ist im Prinzip wie das Kriterium der AvA-Teilnahme und hoffentlich nur unter Humor zu verbuchen.

Die Sache hier ist: die Bewerbung wird halt nicht wirklich ernst genommen, weil sie nicht unserem Standard entspricht. Punkt.

Ich denke trotzdem, dass wir in Schicksal vlt. etwas eine Vorbildfunktion ausüben könnten und hier mit höflicherem Umgang an sowas rangehen. Sofern die Altersangabe des Bewerbers stimmt, sollte man hier milde walten lassen und sinnvolle Kritik bringen. Kommt eine solche Bewerbung von einem 19 jährigen dann könnt ihr den gerne auseinander nehmen^^

Was so manche Dinge angeht (wie Ironie, Sarkasmus, grenzwertiger Humor), muss man einem Kind gegenüber eben etwas toleranter sein.



So nun erstmal dazu genug. Nun zu meiner Einschätzung.

Ich kann mich nicht wirklich hier durchringen dir ein dafür zu geben. Das ist jetzt nicht unbedingt der Bewerbung geschuldet. Ich denke nur einfach, dass du zu jung bist für Schicksal. Eben weil es da meist große Differenzen im Verständnis geben kann und wir nun auch teilweise sehr explizite Sachen im gc schreiben, glaube ich, dass du noch zu jung für uns bist.

Ich sage dir also: komm gerne wieder, aber wenn du etwas älter bist.

Vielleicht wären die Schergen hier auch eine bessere Wahl erst einmal gewesen um dich vom lvl und vom Alter her reifen zu lassen. Das steht dir auch offen, dich in angemessener Zeit dort zu bewerben oder mustern zu lassen^^


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 12:25

Ah ok schade aber Schergen würd ich gerne beitreten weil ich dann auch zu Schicksal gehen kann^^.
ps: Dracula ich spreche deutsch französisch englisch und arabisch
MAG
todes
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 12:40

Dracerya nicht Dracula CD hasse diesen Korrektur zeug von android
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 12:50

Ich habe mich doch entschieden bei silent Hill zu bleiben (wegen meine Freunde) ich gehe zu Schicksal wenn ich älter bin
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 13:33

dracerya, dracula...das macht eigtl kaum n unterschied...


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
todesbestrafung
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 13:40

Smile
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 13:55

Bewerbung jedenfalls zurückgezogen.

Thread closed.


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
schu
Freak
Freak
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Alter : 29
Ort : Brakmar
Charakterklasse : Eni
Anmeldedatum : 05.09.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   Mo 03 Nov 2014, 23:18

Auch wenn die Bewerbung bereits zurück gezogen und der Thread bereits geschlossen, so möchte ich mich noch einmal kurz auslassen. Die Ernsthaftigkeit, die dieser Bewerbung teilweise entgegen schwappte, unterbietet die (auf den ernsten Blick wohl fehlende) Ernsthaftigkeit des Bewerbers wohl um einiges. Natürlich gebe ich jedem Recht, der meint, die Bewerbung sei schwer zu lesen. Auch verstehe ich den Grund, die Bewerbung auf Grund des doch relativ geringen Umfangs abzulehnen.
Dennoch möchte ich hier kurz anerkennende Worte finden, denn ich glaube nicht, dass ich mit 13 eine bessere Bewerbung auf Französisch, Russisch oder einer anderen, nicht meiner Muttersprache entsprechenden, hätte schreiben können.
Zudem sei gesagt, dass Gründe wie ein Forenavatar oder eine Fehlinterpretation wohl nicht zur konstruktiven Kritik gehören. Auch bilde ich mir ein, dies nicht witzig zu finden. In jedem Fall ist das nicht das rühmliche Verhalten, was ich von einem Schicksaler erwarte. Schämt euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung   

Nach oben Nach unten
 
[zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: