Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   So 23 Nov 2014, 23:04

Sehr geehrten Schicksaler =),

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren reihen  Very Happy .

Ich fange mal mit meinen persönlichen Daten an und gehe dann detaillierter in mein Dofus da sein ein.

Mein Name ist Sinan ich bin 19 Jahre alt und ich komm aus der Türkei, allerdings besitze ich die Deutsche Staatsbürgerschafft (nur mal so nebenbei erwähnt höhö). Ich bin ein sympathischer, hilfsbereiter Mensch und eigentlich immer gut gelaunt, was dazu führt, dass ich stets freundlich bin : ). Ich spiele gerne Fußball, schaue gerne Animes (One Piece, Fairy Tail, Naruto und seit letztem durch Empfehlung eines Freundes Sword Art Online)  und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, außerdem Liebe ich es zu essen  Cool .

Mein Charakter in Dofus trägt den Namen Acnologia und ist ein Ecaflip auf dem Lv. 199, er gehört momentan keiner Gesinnung an. Seine Berufe sind Alchemist Lv. 56 und Juwelier Lv. 15. Juwelier bin ich gerade nebenbei am hochziehen. Außerdem besitze ich auf dem Account drei andere Charaktere, die da wären Hachibi (Iop Lv.199), Vollbart (Enu Lv. 199) und Ameyuri-Ringo früher unter dem Namen Shanks (Eni Lv.199). Die Eni habe ich am längsten gespielt gehabt, dort habe ich die Berufe Bauer Lv.100, Bergmann Lv.100 und Holzfäller Lv.58. Mit Ameyuri-Ringo kann ich mich erinnern war ich damals in Die Göttlichen Mitglied, bin aber rausgegangen da ich sehr lange in aktiv war konnte fast ein Jahr nicht spielen. Als wir dann mit RL Freunden entschieden haben wieder anzufangen Dofus zu spielen, wurde ich in Fire Emplem eingeladen, die Gilde war im wiederaufbau und ich wollte mithelfen, allerdings verging mir die Lust mit dem Eni zu spielen, also bin ich aus der Gilde gegangen und habe den Eca erstellt, der Eca wurde auf wis hochgezogen und war recht schnell Lv.199. Mit dem Eca war ich nur in der Gilde Apex die wir selber geleitet haben unter RL Freunden. Die Gilde hat sich leider aufgelöst nachdem mehrere Mitglieder inaktiv wurden unteranderem auch welche von uns Leitern. Bevor ich es vergesse zu erwähnen, der Eca hieß erst Shiryu, geändert habe ich den Namen, weil er mir nach und nach immer mehr auf den Sack ging, denn eigentlich heißt der Charakter in One Piece Shiryuu. Naja jedenfalls heißt er jetzt Acnologia (den Namen habe ich aus Fairy Tail Very Happy).

Warum ich gerne zu Schicksal möchte?

Man kennt Schicksal als erfolgreiche hilfsbereite und nette Gilde, Schicksal ist die erste Gilde, die auf Nehra erstellt wurde und ihr habt viele nette Mitglieder, dass alles bekommt man so nebenbei mit von euch. Ich möchte Mitglied in der ersten Gilde Nehras sein und ihr zur Seite stehen und mithelfen sie weiter auszubauen beziehungsweise sie noch stärker zumachen. Das ist der erste Grund, der zweite Grund und das ist auch der Grund wieso ich endlich die Bewerbung schreibe ist, dass einer von den RL Freunden (Kyuubi) mit denen wir die Gilde Apex geleitet haben nun auch ein Mitglied von Schicksal ist. Er hat zu mir gesagt, es wäre schön wenn wir wieder in einer Gilde zusammen kommen. Das finde ich auch, deshalb nun meine Bewerbung an euch.

Um die letzte Sache auch noch einmal beantwortet zu haben: Nein mich kann kein anderer loggen.

Mit freundlichen Grüßen

Acnologia  jocolor
Nach oben Nach unten
Lisriel
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Charakterklasse : Eniripsa
Ingame-Name : Lisriel
Anmeldedatum : 06.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Seriane, wenns das gäb!

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   So 23 Nov 2014, 23:10

Acnologia schrieb:
, außerdem Liebe ich es zu essen  Cool

Ouh ouh, da haben wir ja schonmal unsere gemeinsame Leidenschaft  

Bis auf diese Namensänderungen blicke ich eigentlich ganz gut durch. Ausserdem mag ich Menschen, die schon RL-Freunde in der Gilde kennen.

Wenn Kyu mir versichert dass du lieb bist, dann bin ich auch für ein
-PRO-

Find ich auch  ganz schön geschrieben. Und Katzen mag ich auch Wink

Grüße
Lis
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   So 23 Nov 2014, 23:18

Also dann mach ich gleich mal den Anfang:
Ich muss dir ja ein dafür geben, weil du mich wahrscheinlich sonst umbringen würdest... Spaß bei Seite. ^^
Ich würde natürlich niemanden zu Schicksal holen, wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre, dass er gut zu uns passt.
Ich kann nur bestätigen, dass er ein wirklich hilfsbereiter und freundlicher Mensch und dazu ein ausgezeichneter Spieler, sowohl im PvP als auch im PvM, ist.
Abgesehen davon finde ich auch die Bewerbung recht gut. Größtenteils Fehlerfrei und als Fließtext verfasst, enthält sie alles erwähnenswerte.

Von meiner Seite aus ein Dafür. cheers
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   So 23 Nov 2014, 23:28

Nach oben Nach unten
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   So 23 Nov 2014, 23:30

Also Danke erstmal euch beiden Smile

und Symptex darf ich fragen, was dir daran nicht gefallen hat, beziehungsweise wie ich dich auf meine Seite kriege. Very Happy
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 01:33

Klingt gut, du scheinst hier reinzupassen^^


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 10:59

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 13:34

Arr mehr solche Bewerbungen! Sympatisch geschrieben, ob das jetzt IG auch so ist wird sich zeigen und mehr oder weniger alles wichtige drin. Mein hast du jedenfalls, dennoch 2 Fragen die ich jetzt so attok nicht rausgelesen habe.

1. Wie weit kommst du auf Frigost?
2. Bist du eher der PvE oder PvP Spieler?

lg Kre
Nach oben Nach unten
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 16:30

Danke erstmal für die weiteren Rückmeldungen (:

@ Krethak: Sry. hab vergessen das noch zu erwähnen..

1. Auf Frigost komme ich zurzeit bis zum Barbär, den würden wir locker packen mit den Freunden aber kommen nie dazu oder haben wenn wir mal alle da sind anderes vor ^^ jedenfalls hab ich den Barbär schon besiegt gehabt mit dem Eni.

2. Himm ist schwer zu sagen bei mir, würde mich in der Mitte irgendwo einschätzen mir macht sowohl PvP Spaß als auch PvE. Wäre eigentlich bei fast allem dabei Very Happy, nur wenn es etwas neues für mich sein sollte bräuchte ich vorher eine Erklärung zum Beispiel habe ich mich noch nie mit AvA befasst, konnte es ja auch eigentlich gar nicht, weil ich nicht in Gilden dabei war die in Allianzen drin waren.


Zuletzt von Acnologia am Mo 24 Nov 2014, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 16:38

Acnologia schrieb:
Man kennt Schicksal als hilfsbereite und nette Gilde
*prust* Wer hat dir das denn erzählt?


Nach oben Nach unten
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 16:45

Das ihr Nett seid, dass habe ich hier und da mal gesehen und die Bestätigung inklusive die Beantwortung meiner Frage ob man sich in der Gilde gegenseitig Hilft kam dann von Kyuubi .
Nach oben Nach unten
Venividivici
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Ort : celle
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Venividivici
Anmeldedatum : 12.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 17:20

da wurdst du ja mal massiv verarscht, lol
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 17:26

Find' deine Rechtschreibung ja furchtbar, aber bist 'en netter Dude und echt hilfsbereit. Danke dir auch nochmal!

@Kyuubi
Hab dich ja wirklich lieb, aber fehlerfrei falsch zu schreiben ist doch irgendwie.. peinlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 17:40

@ Venividivici Nein bin mir sicher das ihr Nett seid, geradu du.. Du hattest mir mal beim Eni geholfen die Vorquests für Smara Dofus zu machen,obwohl ich vorher nichts mit dir zutun hatte. Hatte die nur teilweise erledigt und wusste nicht mehr wo es weiter ging. Das fällt mir gerade spontan ein nachdem ich deinen Namen gelesen habe Very Happy .

@Lurray Was haste denn an meiner Rechtschreibung auszusetzen Sad Die ist doch garnicht so furchtbar ..  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 17:43

@Acnologia
Du schreibst Adjektive immer groß. Siehe dein letzter Post. Veni ist >>N<Aber ich meckere immer nur auf höchsen Niveau, tut mir Leid. x)
Nach oben Nach unten
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 17:50

@Lurray
Himm da hast du recht, bemerke es auch gerade . Naja wie sagt man gerne, aus Fehlern lernt man Very Happy. Und sowas brauch dir ja nicht Leid zu tun, du hilfst mir ja eigentlich damit. ^^
Nach oben Nach unten
Lurray
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 18:00

Du bist der erste Mensch, der mich dafür nicht als arroganten Hurensohn beschimpft. Kann man hier irgendwo zwei Dafür geben, plz?
Nach oben Nach unten
Acnologia
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Charakterklasse : Ecaflip/Eniripsa
Ingame-Name : Acnologia/Akagami
Anmeldedatum : 23.11.14

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 18:05

HAHAHAHA..
Ich sage ja, bin stets gut gelaunt und freundlich. Aber vergisst du nicht, dass wir noch nicht 22 Uhr haben? Obwohl ich weiß nicht, vielleicht sollte man im Forum so etwas gar nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 21:13

Pro
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mo 24 Nov 2014, 21:28

gebe ein ja, um Symptexs nein zu entkraften Smile
Nach oben Nach unten
Venividivici
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 20
Ort : celle
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Venividivici
Anmeldedatum : 12.03.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Di 25 Nov 2014, 00:51

Acnologia schrieb:
geradu du.. Du hattest mir mal beim Eni geholfen die Vorquests für Smara Dofus zu machen,obwohl ich vorher nichts mit dir zutun hatte. Hatte die nur teilweise erledigt und wusste nicht mehr wo es weiter ging. Das fällt mir gerade spontan ein nachdem ich deinen Namen gelesen habe Very Happy .
 Crying or Very sad
aha Surprised
k, na dann
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mi 26 Nov 2014, 01:58

Noch so ein Drache!

Solang du deinen Zorn an anderen Gilden auslässt kein Thema!

Hab zuletzt FT weiter gelesen und Acnologia ist ja wieder aufgetaucht. Zufall!?

Dafür jedenfalls Wink


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   Mi 26 Nov 2014, 10:11

Die Mehrzahl ist offensichtlich dafür, daher wirst du auf Probe aufgenommen, Glückwunsch!

Melde dich bei jemandem aus der Gildenführung um dich einladen zu lassen und willkommen in Schicksal!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Acnologia   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Acnologia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: