Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jinsao
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 20
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Jinsao
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 15:30

Guten Tag,

ich würde gerne mit meinem Panda namens Jinsao in eure Gilde eintreten. Ich hoffe meine nun folgende Bewerbung kann euch überzeugen, damit ich eine Chance bekomme in der Gilde.


Zu meinem Ingame-Leben...


Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist ein Panda, der auf den Namen Jinsao hört. Er ist im Moment Stufe 199 und auf Stärke geskillt, was ich aber demnächst ändern möchte. Berufe habe ich leider keine, da ich mich eher auf das Kämpfen spezifiziert habe. Der Panda ist Bonta Rang 8, was ich aber auch falls nötig ändern würde. Abgesehen von dem Panda spiele ich keine Charaktere, allerdings war der Panda bis zum 09.12 ein Sram. Ehemalige Charakternamen gibt es nicht. Bisher war ich in noch keiner Gilde so weit ich mich erinnern kann. Loggen kann ausschließlich ich selbst den Account. Was ich demnächst vorhabe ist folgendes: Stufe 200 erreichen, Die ewige Ernte zu Ende machen, Berufe erlernen und hochbringen und einen Twink hochziehen.


Wie ich auf euch aufmerksam gewurden bin?


Ich hatte 2 Jahre Pause und habe am 08.12 erst wieder angefangen mit Dofus. Einen Tag später war ich mit einer Gruppe im Korriander-Gebiet unterwegs und einer aus der Gruppe war Sixpouder. Er fragte mich dann, warum ich in keiner Gilde bin und bot mir an, dass ich bei euch mal mein Glück versuchen könnte. Da ich noch vor meiner Pause viel von euch gehört bzw. gesehen habe, konnte ich mir auch in etwa ein Bild von euch machen. Somit versuche ich jetzt mal mein Glück. Was die Forenaktivität angeht, das wäre für mich kein Problem.


Zu meinem wahren Ich...


Ich heiße Dominik, aber alle nennen mich Dome. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur im Kaufmännischen und Wirtschaftlichen Bereich. Ich bin jetzt im letzten Jahr und beginne nächstes Jahr im Sommer mit einem Studium zum Sozialpädagogen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball bei Borussia Dortmund in der A-Jugend, weshalb ich 4x die Woche Training habe und am Wochenende noch ein Spiel. Außerdem mache ich nebenbei noch Parkour bzw. Freerunning.


So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und ihr mir eine Chance gebt. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne im Spiel anschreiben.


MfG Jinsao/Dome
Nach oben Nach unten
Monkey
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 21
Ort : Landau in der Pfalz
Charakterklasse : Iop/eni/panda/
Ingame-Name : Crina.death-panda,lovetyp
Anmeldedatum : 25.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 16:12

Klingt ganz interessant Smile
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 100
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 17:11

ein Fussballer

auch wenn dort etwas sand im getriebe ist ^^
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 18:18

Enthaltung, spricht mich nicht wirklich an.
Nach oben Nach unten
Paradoxium
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 22
Ort : East Blue
Charakterklasse : Cra ;)
Ingame-Name : Noalnd
Anmeldedatum : 09.07.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 19:29

na das ist doch mal ein Vorhaben (Ingame als auch im RL) TOP.

da ich auch mal SP werden wollte und weil du einen ganz netten Eindruck machst Wink
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 19:39

Tabellenplatz 14...
Aber die Bewerbung ist ganz in Ordnung und du klingst sympathisch. Ich gebe dir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Jinsao
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 20
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Jinsao
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 19:49

Die A-Jugend ist auf Platz 4 Wink
Vielen Dank für die Rückmeldungen Smile
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 20:36

Soweit dafür, aber versteh noch nicht so recht den einen Punkt: du sagst, der Panda sei bis 9.12. ein Sram gewesen...hast du also den Namen vom Sram geändert und den dann dem Panda gegeben? Und wie is der so schnell 199 geworden, oder gabs den schon zuvor?^^


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 20:47

Dra, ich glaube, er hat einfach die neue Leistung beim Update genutzt und seinen Sram zum Panda gemacht, dabei aber den Namen beibehalten.^^
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 21:05

Ach herjee, sowas kam beim Update?^^ Vielleicht hät ich mir das ma anschaun solln <.<


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Jinsao
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 20
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Jinsao
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 21:32

@Dracerya... Wie Kyuubi schon gesagt hat habe ich die neue Leistung in Anspruch genommen. Smile Als ich vor 2 Jahren mit Dofus aufgehört habe war der damalige Sram schon 199^^
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Do 11 Dez 2014, 22:40

Ein Lüdenscheider... Klares dagegen was deinen Fußballgeschmack angeht.
Aber vom Charakter und dem spielerischen ein
Nach oben Nach unten
Luckey-shoot
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 18
Ort : Koalak Zaap
Charakterklasse : Sram
Ingame-Name : Luckey-shoot
Anmeldedatum : 18.04.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Fr 12 Dez 2014, 00:00

Dafür Very Happy und fußballer noch dazu Very Happy find ich klasse
richtigen verein haste au hauptsache kein *schluckt tief* bayern
Nach oben Nach unten
Monkey
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 21
Ort : Landau in der Pfalz
Charakterklasse : Iop/eni/panda/
Ingame-Name : Crina.death-panda,lovetyp
Anmeldedatum : 25.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Fr 12 Dez 2014, 02:24

Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 23
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Sa 13 Dez 2014, 00:01

wenn du mir deine arbeiten schickst (mach grad auch mein fachabitur x))
Nach oben Nach unten
Symptex
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Ort : Northside
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Symptex
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Sa 13 Dez 2014, 00:13

enthaltung
Nach oben Nach unten
Jinsao
Analphabet
Analphabet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 20
Charakterklasse : Pandawa
Ingame-Name : Jinsao
Anmeldedatum : 11.12.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   Sa 13 Dez 2014, 09:36

@Mucmuc... Wenn du die Arbeiten gebrauchen kannst, kann ich sie dir gerne schicken Razz
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   So 14 Dez 2014, 01:40

Dafür, die Probezeit zeigt ja dan ob jemand zu uns passt:D

MFG
BE
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   So 14 Dez 2014, 12:24

aufgenommen!

Meld dich bei der Führung.

Thread closed.


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Jinsao ist zurück und sucht den Weg zu Schicksal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: