Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mc-Dizzy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Mi 04 Feb 2015, 17:35

Reallifedaten
Name: Chris
Alter: 20
Wohnort: Hessen, Wiesbaden
Hobbys: Splashdiving, Sachen Machen Am Pc, Wochenende Mit Freunden Trinken Gehen.

Zurzeit Arbeite Ich Bei Der Bundeswehr Und Mache Dort Meine Ausbildung Zum FeldJäger Dies Hindert Aber Nicht An Meiner Online Zeit Da Ich Nur Von 5 - 13 Uhr Arbeite.

Ingamedaten
Name: Mc-Dizzy Ehmaliger Name: Simple-Effect
Klasse: Osa
Berufe: Bäcker 100, Alchi 51, Bauer 62
Level: 192
Onlinezeiten: 4-5Std Pro Tag
(Ich Hatte Eine Auszeit Von 3Monaten)
Kann Mich Jemand Loggen?: Nein

Warum hast du dich für Schicksal entschieden?
Da Ich Damals Als Ich Noch Richtig Aktiv War Kurz Davor Reinwollte Aber Danach Keine Zeit Mehr Hatte Und Dort Gute Bekanntschafften hatte.

Warum sollten wir ausgerechnet dich annehmen?
Ich Bin Ein Teamplayer, Kann Sehr Gut Zuhören,Ich Mache Das Was Mir Gesagt Wird (Wenn Es Kein Scheis Ist), Bin Kontaktfreudig Und Habe Ein Gutes Auffassungsvermögen

Was Sind Deine Nächsten Ziele?
Meine Berufe So Schnell Wie Möglich Auf 100 Bringen Und Natürlich Alle Dungeons Zu machen Sowie Auch Ewige Ernte Zu Beenden Und Sobald Wie Möglich Einen Twink Erstellen Und Ihn Natürlich Auf 200 Zu Bekommen.

Schlussworte
Ich Würde Mich Über Eine Gute Zusammenarbeit Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mc-Dizzy / Chris
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Mi 04 Feb 2015, 18:03

Gibts nen Grund warum du wider der kopierten Vorlagen jedes Wort großschreibst? In welchen Gilden warst du vorher und wieso bist du es nicht mehr?


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Mi 04 Feb 2015, 18:29

Ha ha ha. Sehr amüsant.

Sehe aber keinen wirklichen Grund, dagegen zu sein. Wenn er immer so lustig schreibt, werde ich meinen Spaß haben. :'D

Dafür.
Nach oben Nach unten
Mc-Dizzy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Mi 04 Feb 2015, 18:32

Das Ist Ein Mod Haha Very Happy aber man kann den auch austellen hatte es nich bemerkt :3

Ich war nur in Die Goettlichen mehr eig. keine Grund: Keine Zeit mehr gehabt
Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Mi 04 Feb 2015, 18:51

Ich enthalte mich mal. Bewerbung ist zwar bisel knapp, aber sind viele Infos drin. Ansonsten kann ich mir noch kein klares Bild machen.
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Do 05 Feb 2015, 00:01

Scheint nett zu sein.

Hast meinen recall-zettel
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 27
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Do 05 Feb 2015, 03:57

Die Großschreibung aller Worte ist ja nun damit soweit geklärt, denn das war auch das erste, was mir auffiel.

Allerdings bin ich mir bisher etwas unschlüssig bei der Bewerbung...Wie Stubs schon sagte, es gibt nichts direkt dagegen...aber dafür spricht für mich derzeit auch noch nichts...

Ich bin mir einfach hier kein Stück sicher und deswegen gibt es die Tendenz zu einem dagegen, allerdings ist es noch eine Enthaltung...ich bin einfach nicht überzeugt, aber auch nicht direkt negativ beeinflusst...


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Do 05 Feb 2015, 14:38

Grüße,

als erstes: Deine Bewerbung haut mich wirklich nicht um. Eher im Gegenteil. Wenn man eine Bewerbung schreibt sollte man schon erkennen was dern Bewerber denn überhaupt dazu bewegt sich bei uns zu bewerben. Man sollte quasi fühlen können wie sehr der Bewerber sich einen Zutritt zur Gilde wünscht. Was ich hier aber lese und fühle ist etwas gäntlich anderes. Ich lese hier eine Aufzählung an Fakten die lieblos unter ein paar Fragen gepinnt wurden. Ich finde deine Antwort hier hat mehr Persönlichkeit in ein paar Worten als deine gesamte Bewerbung.

Desweiteren schreibst du das du ein gutes Auffassungsvermögen hast. Das widerlegst du allerdings direkt mit deinem nächsten Post, indem du sagst es sei dir nicht aufgefallen. Ich weiß zwar nicht warum man so einen Mod aktiv hat, aber das ist deine Sache.

Alles in allem macht diese Bewerbung und das großschreiben jedes Buchstaben am Anfang keinen guten Eindruck bei mir.

Daher gibts von mir ein Dagegen.

lg Kre
Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Do 05 Feb 2015, 16:26

Ich enthalte mich vorerst. Eventuell gibt es noch eine positive Stellungnahme des Bewerbers, die die Entscheidung beeinflusst.
Nach oben Nach unten
Mc-Dizzy
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Do 05 Feb 2015, 18:34

Bewerbung kann man schließen immerhin ist das ein spiel und kein RL und man sollte die bewerbung nicht so extrem nehmen wie das manche tuhen immerhin geht es in diesem spiel um Teamplay und nicht um rechschreibung.

Weiterhin wünsche ich euch noch viel spaß ByeBye
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 27
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   Fr 06 Feb 2015, 02:48

Vom Bewerber zurückgezogen.

Thread closed.


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy   

Nach oben Nach unten
 
[zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: