Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [aufgenommen] Bewerbung von Kury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kury
Entdecker
Entdecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.02.15

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 02:45

Ohai Schicksal,

einige von euch kennen mich ja schon.
Ich will mich um einen Platz bei euch bewerben. Die Bewerbung ist bewusst kompakt gehalten, da ich kein Freund vieler Worte bin.
Seit mehr als sieben Jahren spiele ich nun Dofus. Wenn man die ganzen Spielpausen abzieht komme ich auf ca. 3 Jahre. 2008 bin ich in einem Magazin auf eine Werbeanzeige von Dofus gestoßen und hab mir daraufhin meinen ersten Charakter, den Xelor „Kurokios“ erstellt. Kurze Zeit später entstand die Eniripsa Kury, die ich seitdem aktiv als Main-Charakter spiele.
Trotz der langen Spielpause bin ich nie wirklich von meinem ersten MMORPG losgekommen.

Großer Hut und nichts dahinter?
Zurzeit bin ich 196. Kury wird bis 199 auf Intelligenz und Kritische Treffer gespielt. Mit dem Endset habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, aber das hat ja noch viel Zeit.
Meine ausgelernten Berufe sind Bäcker und Alchemist. Berufe im Aufbau sind Jäger (95) und Bauer (ca.50).
Ich kann nicht geloggt werden, aber kann den Panda (Verandapanda) von meinem Bruder und mir loggen.

Kleine Gilde, große Gilde- nächste Gilde
Meine erste richtige Gilde war "die Companions", der ich 2009 beigetreten bin. Beim Einloggen nach meiner 3 jährigen Spielpause stellte ich mit Entsetzen fest, dass es die Gilde nicht mehr wirklich gibt. Aus den 30 netten Mitspielern, mit denen ich früher durch die Welt der 12 herumgeirrt bin, waren nur noch 2 geworden. Außerdem wurde Kury aus der Gilde rausgewartet und so stand ich da, gildenlos.
Provocateur, der ehemalige GO von Drachenphalanx hat mich dann an meinem zweitem Spieltag in seine Gilde Sacchi-Fat (jetzt Drachenphalanx) eingeladen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich dort Mitglied.

Frigost und die Dimensionen
In Frigost 1 und 2 habe ich alle Dungeons mit meiner Eni geschafft. Auf Frigost 3 war ich erst im Sylarghs Transporter drin. Die restlichen Dungeons werden mit 199 in Angriff genommen.
Trotz Ablehnung des Wellen-Systems in den Dimensionen bin ich zurzeit öfters dort, um die Questen zu machen. In Srambad und Enutrof habe ich schon die ersten beiden Dungeons geschafft und bin zurzeit im letzten Gebiet am Questen.

Warum Schicksal?
Jetzt wäre der Teil gekommen, wo ich behaupten müsste, dass ihr alle nett und hilfsbereit seid...^^
Ich mag euch einfach, weil ihr genauso chaotisch und lustig seid, wie ich. Das macht eine Gilde auch viel liebenswerter als eine homogene Masse aus Durchschnitts Spielern.
Durch den RUM-Aufenthalt von Drachenphalanx habe ich Bekanntschaft mit einigen Gildenmitgliedern gemacht. Einige von euch kennen mich ja schon.
Da ich eher zu den Spielern der späten Abendstunden gehöre, hoffe ich darauf, eine Vielzahl von Gildenmitgliedern zu dieser Zeit anzutreffen, die gerne etwas unternehmen.

Der Spieler hinter Kury
Ich bin Anfang 20, weiblich und mein Lieblingspokemon ist Enton.

Vielen Dank fürs Durchlesen, ich hoffe auf positive Rückmeldungen
Kury
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 02:52

dafür


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"


Zuletzt von Crush am Do 05 Feb 2015, 03:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 03:37

dafür!!!


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Ultimox
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1080
Alter : 21
Ort : Astrub Wald
Charakterklasse : Sadi
Ingame-Name : Ultimox
Anmeldedatum : 18.08.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 07:43

Kury schrieb:

Ich mag euch einfach, weil ihr genauso chaotisch und lustig seid, wie ich.

Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 13:39

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Krethak
Held
Held
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 588
Alter : 25
Charakterklasse : Sacrieur
Ingame-Name : Krethak, Akolyth, Vextron
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 14:41

Kury schrieb:
mein Lieblingspokemon ist Enton.
pro

Nach oben Nach unten
Tsugumi
Belesener
Belesener
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 18
Ort : Köln
Charakterklasse : Feca
Ingame-Name : Tsugumi
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 16:07

Nach oben Nach unten
Kyuubi
Entdecker
Entdecker
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Charakterklasse : Cra
Ingame-Name : Kyuubi
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 16:22

Dafür
Nach oben Nach unten
Sixpouder
Meister
Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Föhr
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Sixsal
Anmeldedatum : 21.10.13

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 17:50

Pro.
Nach oben Nach unten
Paddy-Boy
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 100
Ort : BW
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Paddy-Boy
Anmeldedatum : 01.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Do 05 Feb 2015, 22:05

Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 24
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Fr 06 Feb 2015, 01:16

Ja, will meinen lieblingsschlitzi 😄😄😄
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Fr 06 Feb 2015, 12:42

Nak? Nak? Naknak Nanak Naknak Naknak naknak Nanananak nanak naknak Naknaknak Nananak Nananak nak.


Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   Fr 06 Feb 2015, 18:40

Entoooooon? *Kopf schräg legt*

(Dafür.)
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   So 08 Feb 2015, 16:18

Aufgenommen, Thread closed ^^


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kury   

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Kury
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: