Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 Bewerbung von Sa-King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sa-King
Analphabet
Analphabet


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 18
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Sa.
Anmeldedatum : 12.01.16

BeitragThema: Bewerbung von Sa-King   Di 12 Jan 2016, 23:08

Wunderschönen Guten Tag Liebe Schicksaler

Ich bin Sa-King , der ein oder andere von euch kennt mich von alten Zeiten vielleicht.
Ich bin ein Sadida auf Stufe 190 und habe die Gesinnung Brakmar.
Ich möchte zu Schicksal, weil ich schon bei euch war, das spielen mit euch mir spass gemacht habt und ihr eine super symphatische Gilde seid mit netten Mitglieder.
Mein Charakter hat folgende Berufe : Juwelier Stufe 42, Bergmann Stufe 10
Ich war 11 Monate ca. Inaktiv ,weil ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren musste, nun habe ich wieder Zeit und Lust aktiv wieder Dofus zu spielen.

Ein wenig zu mir, Ich lebe in der Schweiz bin17 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Elektriker.


Ich hoffe ihr habt mich ein wenig vermisst.

Freundliche grüsse in der Hoffnung ihr wollt mich wieder.


Euer einziger Sa-King
Nach oben Nach unten
Sahpira
Held
Held


Weiblich Anzahl der Beiträge : 646
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Di 12 Jan 2016, 23:26

Sehe hier keinen Grund dagegen zu stimmen =) Dafür


Grüßle
Sahpira
Nach oben Nach unten
Voltax
Held
Held


Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 22
Ort : Bad Salzuflen
Charakterklasse : Iop
Ingame-Name : Voltax
Anmeldedatum : 03.02.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Di 12 Jan 2016, 23:37

Bewerbung finde ich an sich nicht wirklich toll Very Happy
aber da ich dich noch von früher kenne und dich nett und keinesfalls negativ in Erinnerung habe
--> Dafür


Was einen nicht umbringt macht einen Stärker...!
Nach oben Nach unten
Sa-King
Analphabet
Analphabet


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 18
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Sa.
Anmeldedatum : 12.01.16

BeitragThema: Bewerbung von Sa-King   Di 12 Jan 2016, 23:43


Hallo Schicksal Mitglieder!
Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Infos zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin 17 Jahre alt lebe in der Schweiz (Luzern falls es euch etwas sagt) und mache zurzeit eine Ausbildung als Elektriker. In meiner Freizeit bin ich gern Unterwegs und spiele Dofus.


Meine Charaktere:
Ich spiele einen Stärke Sadida auf der Stufe 190 , ich hatte von meinem Cousin einen Int. Eca auf 200 bekommen gehabt, (Daggetta falls jemand den kennt) ,aber unter mysteriösen Umständen kann ich den nicht mehr Loggen, als kleine Information.

Ich habe ca. vor 9 Jahren angefangen mein Cousin hat mir Dofus gezeigt und habe am Anfang auf Rushu gezockt. Als der erste deutschsprachige Server Rauskam (mit einem Bauernlogo weiss nicht mehr wie der Server heisst).Danach bin ich auf Nehra gewechselt und seid dem spiele ich auf Nehra mit voller Begeisterung.
Bei Nehra war ich in vielen Gilden drin und Allianzen, die meisten gibt es Leider nicht mehr ausser die Goettlichen ,bei denen bin ich raus, weil diese Leute das Spiel zu ernst nehmen.


Ich spiele Dofus ,weil es nie langweilig wird, es gibt immer neue Updates , man kann mit der Gilde Aktionen unternehmen (ich Liebe Dunnis) und beim Perze und Prismen verteidigen bin ich immer dabei!

Warum ich gerne zu Schicksal möchte?

Die ein oder andern kennen mich bereits , ich war schon bei euch. Ich war leider ca. 11 Monate inaktiv, weil ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren musste. Aber wieso ich genau zu euch will liegt auf der Hand. Ihr seid eine Gilde mit sehr symphatischen Mitglieder und sehr freundlichen Spielern. Ich hoffe ihr kennt mich noch und Freud euch das ich wieder dabei bin! (ich gehe davon aus das ihr mich vermisst habt:D)


Ich sehe Dofus hat sich in diesen 11 Monaten wieder sehr stark verändert, ich bin mich am aktualisieren und freue mich jetzt schon auf eine schöne Zusammenarbeit und ganz viel Spielspass mit euch ,wenn ihr mich wieder wollt.


Ich hoffe ich kann euch mit der kleinen Bewerbung überzeugen

Einen sehr Freundlichen Gruss von eurem einzigartigen Sa-King


Nach oben Nach unten
Dracerya
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Ingame-Name : Dra/Rhae
Anmeldedatum : 12.08.13

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Di 12 Jan 2016, 23:47

hab mal die neue Bewerbung mit der vorherigen zusammengeführt Wink

Dafür meinerseits.


~ the Dragon awakens ~

Did you ever see history portrayed as an old man with a wise brow and pulseless heart, waging all things in the balance of reason? Is not rather the genius of history like an eternal, imploring maiden, full of fire, with a burning heart and flaming soul, humanly warm and humanly beautiful?
Nach oben Nach unten
Be-Qu
Meister
Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Ort : Schweiz
Charakterklasse : Elio / Eca / Panda / Eni
Ingame-Name : Palmlo / Yubes / Neit / Talica
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Mi 13 Jan 2016, 01:21

Kenn dich noch von früher, habe nichts negatives im Sinne Very Happy

Bin Dafür
Nach oben Nach unten
mucmuc
Monster
Monster


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 23
Ort : %pos%
Charakterklasse : Sadida
Ingame-Name : Mucmuc
Anmeldedatum : 06.01.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Mi 13 Jan 2016, 01:54

Pro - Die Gilde braucht mehr Sadis!
Nach oben Nach unten
Stubsnase
Monster
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 396
Ort : Nehras Weiten
Charakterklasse : Ionuriwa
Anmeldedatum : 15.10.11

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Mi 13 Jan 2016, 09:04

Dafür.
Nach oben Nach unten
Monkey
Entdecker
Entdecker


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 21
Ort : Landau in der Pfalz
Charakterklasse : Iop/eni/panda/
Ingame-Name : Crina.death-panda,lovetyp
Anmeldedatum : 25.09.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Mi 13 Jan 2016, 10:22

dafür
Nach oben Nach unten
Crush
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Alter : 29
Ort : Garmina
Charakterklasse : Iopripsa
Ingame-Name : Ilana
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   Fr 15 Jan 2016, 20:20

Einmal Schicksal, immer Schicksal Razz Dafür, Thread closed.


"You fools. Threatening me, the sun's vice-jerent, the executioner of justice, is a grave offense worthy of death! Insects like you aren't even good enough to be tortured! I'll crush you myself right now!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Sa-King   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sa-King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: