Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung vom Osalein Stubsi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stubsi
Analphabet
Analphabet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.16

Charakter der Figur
Gesinnung:

BeitragThema: Bewerbung vom Osalein Stubsi   Mo 29 Aug 2016, 19:55

Osalein Stubsi Möchte nach Schicksal!

Hallo allerseits;
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Platz in der Legendären Gilde Schicksal.

Zu meinem Real-Live gibt es nicht viel zu sagen;
Ich bin 19 Jahre alt, Mache eine Ausbildung als Koch und habe nur 2 Hobbys und das sind:
Kickboxen/Thaiboxen und Animes.


Kommen wir zu meiner Gildenlaufbahn:
Ich war schon in mehreren Gilden, aber würde sagen meine Haupt Gilden waren Neptun und Babaperium.
Neptun war eine super Gilde, wurde aber gebeten zu gehen weil ich nicht ganz reinpasste. Bei fragen könnt ihr euch ja an Evellyn melden.
Babaperium, ist so eine sache auf einen Umgangstohn wie : Amina Koyim und Noob habe ich keine Lust mehr gehabt.


Charakter spiele ich Hauptsächlich Stubsi, er ist zwar Momentan noch Lvl 111 aber ein Freund levelt ihn bis ende dieser Woche auf Lvl 200. Bevor ihr denkt ich bin ein Leecher der nichts kann: Meine Dofus Spielzeit beträgt 5 Jahre, und ein Set besitze ich auch schon. Ich bin ein auf Gruppen PvP und Heilung spezialisiert. (supporten tuhe ich natürlich auch gerne.)Im set habe ich : 1063 int 4500 Leben 11/6/6/4 10-17% ressis und ansonsten mittelmäsige Werte. alle Teile ziemlich perfekt und die Stats stimmen auch in etwa. Es ist zwar nicht Perfekt, aber es reicht aus. Full Scrolled bin ich aus dem Grund noch nicht, weil ich mir lieber noch Massenhauft Zauberpunkte geholt habe.

Loggen wird und kann mich Niemand, (ausser der Kumpel der mich zieht, aber dem kann ich vertrauen und ab lvl 200 Änder ich das Pw). Berufe habe ich keine, da ich erst wieder neu Anfange.

Warum ich zu euch Möchte?
Es ist mein Schicksal zu euch zu gehören.
Ihr habt eine super Stimmung,Seit Aktiv, macht öfters mal was zusammen, und ich deffe gerne Perze.
Ausserdem wollte ich schon ewig zu euch, aber es ging immer aus bestimmten Gründen nicht.
Alles weitere wichtige habe ich mit Crush besprochen.
.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance.
Mit freundlichen Grüssen;
Stubsi.
Nach oben Nach unten
Cosmo
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 29
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Osalein Stubsi   Di 30 Aug 2016, 01:37



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Osalein Stubsi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: