Die offizielle Seite der DOFUS-Gilde Schicksal auf Nehra
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Bloody-fang

Crush ___________

Crush und Cosmo _________________________

Don-Tombery _____________

Ecane __________________________

Flattermaus ________________

Guybrush __

Krethak ______

Luckey-Shoot ___

Nex ______________

Noise ___________________

Osamoda-Green _______________

Rage-Born _____

Sahpira _______

Schu _________

Tsugumi ____________________

Ultimox ______________________

Venividivici _

Voltax ___________

Austausch | 
 

 Informationen zu Bewerbungen (Bitte Lesen!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cosmo
Spammer
Spammer


Männlich Anzahl der Beiträge : 1731
Alter : 28
Charakterklasse : Fecaripsutrof
Ingame-Name : Cohawa
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Informationen zu Bewerbungen (Bitte Lesen!)   Mo 06 Aug 2012, 12:19

Du möchtest ein Mitglied von Schicksal werden?

Hier ist der Platz für Deine Bewerbung.

Eröffne dazu einen neuen Thread und poste mindestens:

  • Charname
  • Level (mindestens 180, sinkend um 10 pro 200er Craftberuf. Betrifft Schneider, Schuhmacher, Juwelier, Schnitzer und Schmied)
  • Gesinnung
  • andere Charaktere, die von dir gespielt werden oder wurden
  • Ehemalige Charakternamen
  • Berufe
  • bisherige Gilde(n)
  • warum Du diese Gilde(n) verlassen hast
  • kannst nur du dich loggen, oder hat noch jemand anderes dein Passwort?
  • Grund warum Du zu uns willst


Persönliche Informationen sind nicht notwendig, aber auch nicht verboten.

Wir erwarten von euch hohe Forenaktivität, da wir viele wichtige Dinge dort besprechen.


Achtet bei Eurer Bewerbung bitte auf eine angemessene Rechtschreibung. Wer sich keine Mühe gibt, dem kann die Aufnahme ja nicht so wichtig sein. Wer diesen Post offensichtlich nicht gelesen hat, braucht ebenfalls nicht mit einer Aufnahme zu rechnen.
Des Weiteren gehen wir davon aus, dass ihr P2P (Abonnenten) seid bzw. spätestens mit der Aufnahme werdet. Wir brauchen bei uns keine Spieler, die dauerhaft F2P sind.
Und für die Leute, die sich bei Schicksal bewerben, ohne mal einige von uns IG gesehen zu haben: Wir sind zum größten Teil Brak oder Neutral. Jedoch ist jede Gesinnung erlaubt.

Nach einer Frist von drei Tagen, wird eure Bewerbung spätestens mit einem Ergebnis geschlossen. Solltet ihr zwei Vetos erhalten (gut Begründetes Dagegen), werdet ihr automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg!




Zuletzt von Cosmo am Mo 19 Okt 2015, 01:12 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Crysara ist nun seit geraumer Zeit kein Mitgleid mehr, also hab ich mal den Post an mich gerissen ;-))
Nach oben Nach unten
 
Informationen zu Bewerbungen (Bitte Lesen!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: